Polo-Bikerfest

  • Hi,

    am Samstag, 05.05.07 ist in Düsseldorf Polo-Bikerfest
    mit der Band "Tito und Tarantula" :wow :wow :wow
    aus dem Film "From Dusk Till Dawn". :yeh: :yeh: :yeh:

    Hier der Link.

    Vieleicht kommt die hier auch. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich kann nicht - ich bin in Urlaub =)

    Viel Spass - bei dem Wetter ist bestimmt die Hölle los.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von soda64
    dann sehen wir uns :D :D äh ohne oder mit ?( ?(

    Mit Tequila :legweg: :legweg: :legweg:passt doch zum Film. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Ich muss zwar am Sa. Arbeiten aber T&T:perfekt3: könnte Mann sich ja geben.

    Vielleicht bringe ich dir dann was mit. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hmmm ... ihr wollt da wirklich hin?

    Langsam daemmert es mir.

    Beim letzten Bikerfest bin ich fast Amok gelaufen, da ich eigentlich nur nen Satz Bremsbelaege kaufen wollte und mir ca. 132937237264 Trottel im Weg standen, die die 4m breiten Angstraender ihrer Karren begafft haben.

    Na ja, wenn ihr da seid - viel Spass ;) Ich muss am Stall grillen und mich betrinken.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Wollte mit meinem Dad hin der macht das aber vom Wetter abhängig (hat seine CB650 gerade mal wieder mit Q-Tipps durchpoliert), welche Kriterien er dabei im Auge hat kann ich noch nicht sagen. Wird also ne spontane Aktion werden morgen.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von H-P

    Vielleicht bringe ich dir dann was mit. ;)

    Wann willste den da sein?

    Ich notier mir mal deine H.Nr.;) EDIT: UP's ist ja keine da!;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitt (4. Mai 2007 um 20:01)

  • Hat Spaß gemacht, (-:einige aus dem Forum getroffen, :) sogar Olli P aus D. auch bekannt unter dem Namen haupto ;)war da um kurz zwischen Anhängerkupplung einbauen und Zossen grillen uns zu begrüßen. :respekt:

    Die Band hat eine super Life Performance gebracht, :wow :wow :wowim Gegensatz zu der Girly Band am Anfang. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Hat Spaß gemacht, (-:einige aus dem Forum getroffen, :) sogar Olli P aus D. auch bekannt unter dem Namen haupto ;)war da um kurz zwischen Anhängerkupplung einbauen und Zossen grillen uns zu begrüßen. :respekt:

    Die Band hat eine super Life Performance gebracht, :wow :wow :wowim Gegensatz zu der Girly Band am Anfang. :mad:

    Pferd war super.

    Hat zwar etwas geschrien, als wir's auf den Grill gelegt haben - aber das hat schnell aufgehoert.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von H-P
    Hat Spaß gemacht, (-:einige aus dem Forum getroffen, :)sogar Olli P aus D. auch bekannt unter dem Namen haupto ;)war da um kurz zwischen Anhängerkupplung einbauen und Zossen grillen uns zu begrüßen. :respekt:

    Die Band hat eine super Life Performance gebracht, :wow:wow:wowim Gegensatz zu der Girly Band am Anfang. :mad:


    Das Video von Tito und Tarantula geht heute noch Online(-:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P
    Life Performance gebracht,

    In dem Fall sag ich doch : Life ist LIVE.... :D :D

  • @ PeteRR, da hatte ich wohl das gleiche getrunken, wie du beim verfassen dieses Satzes. :D :D :D

    Zitat

    Original von PeteRR

    Fast ma Besten war aber das Essen in Breidscheidbeim alten Mann incl. vorstellung von Emil .."Wird der jung jetzt angelernt?" fragte er... ;) ;)


    @ Bullitt :perfekt2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P
    @ PeteRR, da hatte ich wohl das gleiche getrunken, wie du beim verfassen dieses Satzes. :D :D :D

    H-P, ich hab mich in dem von Dir herbeigezerrten fragment nicht in unbeherrschten Anglizismen versucht... ;) ;)