• Der "Neuen" das Heck der SC44 verpassen und Sie wäre perfekt für mich! Irgendwann werden die Heck's so dünn, dass man sie nur noch mit Lupe erkennen kann! Echt kacke meiner Meinung nach!!! -O

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Zitat

    Kann ich nicht so sagen... mir gefällt es... bis auf die Kennzeichenaufhängung bzw. Beleuchtung. Die sind nämlich total misslungen!


    dir gefällt was an der sc50?? das ich das noch erleben darf.... ;);)

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von Aytunc
    Du Lebst nur einmal

    vergiss dein Konto fahr die SC50 Probe
    plündere sie und hab pass am leben
    geld ist nicht alles

    denke daran Lieber mit -10 000 Euro krepieren als
    mit +10 000 Euro !!!!!!!!!!!! :D

    gruss
    Aytunc

    meine rede mann! :]:] :))
    früher wars mal: live fast'n die young...
    but the times'r changes 8)

     Gruß
    Attila

  • also Klaus... jetzt zähl ich dir mal auf was mir optisch besser an der Neuen (im Vgl zur SC44) gefällt:

    Blinker
    Heck, außer...
    Scheinwerfer
    Sitzbank
    Schwinge
    Tachoeinheit
    Tank

    :P

  • Moin Checkers !

    Jetzt mal ganz easy bleiben :D

    Is doch legitim das Claus die neue Blade net gefällt. Ich hab sie auffer Messe in Sindelfingen gesehen und muss sagen, das sie nicht grad ne Ausgeburt an Schönheit is...Besser gesagt, sie sieht scheißendreck aus :O

    Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Die Front is furchtbar, der Topf ist ein Armutszeugnis und schreit zum Himmel :O

    Aber so ist das nunmal, jedem das Seine. Das sie zum fahren bestimmt geil is steht außer Frage aber die Optik is doch mind. genauso wichtig. Für mich wenigstens... Und was hab ich davon wenn mein Moped jeden Test gewinnt und in den Augen der Tester der Überhammer is, ich aber keinen Spaß damit habe ;(
    Also, Thomas22 hat Recht: 92-93 SC 28 rules for life !!!!!! 8)

    Ich war am Sonntag vor lauter Verzweiflung mitm Auto am Glemseck, war mächtig was los... Da hab ich dann ne umlackierte SC28 gesehen und muss sagen, die is einfach am geilsten.
    Unverwecjselbar kann ich da nur sagen, und das is meiner Meinung nach sehr wichtig. Damals gabs noch net den Einheitsbrei wie jetzt und man konnte die Blade aus Lichtjahren Entfernung erkennen. Das waren halt noch Zeiten :D

    Ich gönne allen Ihre SC 50 aber ich behalt meine 93er. Und wer ne SC44 fährt hat ja net wirklich so einen riesigen optischen Unterschied zur Neuen...

    So long Gemeinde, stay cool

    Grüßle

    Peng und neuen Helm für 49 Euro gekauft :D

  • Zitat

    Original von Claus
    Also wenn man so die verschiedenen (sehr) subjektiven Testberichte liest, dann bin ich echt froh, dass ich meine SC44 habe und "liebe".

    Wenn so ein altbackenes Konzept wie die 9er Kawa mit der Fireblade mithalten kann und in anderen wichtigen Punkten sogar übertrifft, dann sollte man sich bei Honda schon mal Gedanken machen!

    Ich würde mich NIE auf ne Kawa setzen, aber ich würde auch NIE so viel Kohle für ein Bike ausgeben, das mich nicht 100% überzeugt!

    :nono: HONDA :nono:

    wirklich zählen (im testbericht) sollte nur das subjektive fahrgefühl von mehreren testern die auch unterschiedliche fahrstile haben sollten von touring bis sport

    ein extremes beispiel: wenn ein rennfahrer die nsr500 (rossi-bike) testet und sagt super zu fahren, super beherrschbar, bremse gut dosierbar, lockere wheelies im 4. usw
    dann kann es sein das otto normalverbraucher mit dem ding wenn er die ersten 100m ohne 195ps rückwärtssalto überstanden hat - beim ersten betätigen der bremse einen carbondoppelscheibenüberschlag nach vorne produziert ...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • hey peng! :)

    Zitat

    Original von Peng
    Moin Checkers !

    Jetzt mal ganz easy bleiben :D

    Is doch legitim das Claus die neue Blade net gefällt.

    keine frage.nur nach der 54ter wiederholung seiner meinung weiss es jeder und ab dann langweilts nur noch :P

    Zitat

    Original von Peng
    Peng und neuen Helm für 49 Euro gekauft :D

    hehehe... ehrlich?! hättste die paar kröten in bier investiert,hättste warscheinlich meh' davon gehabt... :D:D:D

     Gruß
    Attila

  • Moin Attila !

    Pahpahpah...Der Helm is super!!

    Schwarzer Krauser No.1

    Is der selbe wie mein etwas zermürbter Castrol. Das schwarze Visier von diesem hab ich gleich an jenen hingemacht. Sieht geil aus und außerdem hat mein Castrol maine Rübe ordentlich geschützt. Also macht der das auch für ein schlankes Geld :D

    Ich bin ja nimmer so oft hier und deswegen hab ich Claus` bisherigen Ergüsse verpasst... Und von Anna hab ich au noch nix gelesen ;(

    Ja is au wurscht, hauptsach luschdig....


    Grüßle


    Peng und mehr Witze :D:D:D

  • Zitat

    Original von Peng
    Ich bin ja nimmer so oft hier und deswegen hab ich Claus` bisherigen Ergüsse verpasst... Und von Anna hab ich au noch nix gelesen ;(

    nee,nicht wirklich! (was verpasst,hehe)
    jetzt mach des dei alte dame wiede auf die räde kommt, dann kann'ma wiede kurvenräubern fah'n 8)
    ich fange moin auch an...
    vivi macht grad fs...
    dann sin'mer bereit zur grosser taten! :))
    cya (soon?)

     Gruß
    Attila

  • Negativ!!

    -....das glaube ich nicht.

    werde probefahren (bald) und zwar nicht 30min sondern einen ganzen Tag. Und ich wette, daß ich begeistert absteigen werde. Und ich wette auch, dass es mich nicht überzeugen wird nun meine geliebte SC44 stehenzulassen. :D . ...... Weil zum Bike (im Gegensatz zu den Dosen) hat mann/frau ja auch irgendwie ein persönliches Verhältnis. Da muss die Veränderung schon eher vom Schlage SC28 gegen SC50 sein (sorry daür) um mich zum Nachdenken zu bringen.
    In diesem Sinne - have fun to ride the Fireblade (welche auch immer (-: )

    -CBR-Gruss
    Achim

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Wie Du sagst, die Tests sind subjektiv und MOTORRAD war - wie ich finde - noch nie ein FireBlade Freund.

    Fahr mal die NEUE Probe und Du wirst Deine SC44 nie mehr fahren wollen (ist nicht böse gemeind).

    Gruß
    RAINER

    Ich bin sie ein ganzes WE gefahren und bin leider ganz anderer Meinung, Ich bin Froh das ich sie mir nicht schon im Dez. bestellt habe.

    Gruß Ingo

  • @all:

    Wenn Ihr so weiter macht, macht Marc lauter einzelne Seiten und Foren für jedes einzelne Modell auf und nicht nur Untergruppen. :D

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)