• Also wenn man so die verschiedenen (sehr) subjektiven Testberichte liest, dann bin ich echt froh, dass ich meine SC44 habe und "liebe".

    Wenn so ein altbackenes Konzept wie die 9er Kawa mit der Fireblade mithalten kann und in anderen wichtigen Punkten sogar übertrifft, dann sollte man sich bei Honda schon mal Gedanken machen!

    Ich würde mich NIE auf ne Kawa setzen, aber ich würde auch NIE so viel Kohle für ein Bike ausgeben, das mich nicht 100% überzeugt!

    :nono: HONDA :nono:

  • Ich hab noch nicht einmal meine SC44 ausgereizt... wie soll ich da je wissen was eine SC50 noch drauf legt? ;)

    Wenn überhaupt, dann reizt mich eher die SC"was-weiß-ich" 2004, und da werden die Unterschiede sicherlich gravierender sein als zwischen der 44er und der 50er!

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung! :)

    Die schönste und beste Blade ist immer noch die erste! (-:

    Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Claus
    Ich hab noch nicht einmal meine SC44 ausgereizt... wie soll ich da je wissen was eine SC50 noch drauf legt? ;)

    Wenn überhaupt, dann reizt mich eher die SC"was-weiß-ich" 2004, und da werden die Unterschiede sicherlich gravierender sein als zwischen der 44er und der 50er!

    wenn du nichtmal die sc44 "ausreizen" kannst,was willste denn mit 2004er?
    und nochwas:
    du hast doch schon deine "endgültiges und letztes statement zum sc50" abgegeben,oder? :nono:
    (den rest kannst dir ja denken)

     Gruß
    Attila

  • ich darf doch mal posten, oder auf gut deutsch... was interessiert mich mein G'schwätz von gestern!

    Mir gefällt die neue optisch nicht... und ich glaube kaum, dass viele hier das gesamte Potential ihrer Maschine ausreizen!? Oder bist Du der Superdriver?

  • Zitat

    Original von Claus
    ich darf doch mal posten, oder auf gut deutsch... was interessiert mich mein G'schwätz von gestern!

    Mir gefällt die neue optisch nicht... und ich glaube kaum, dass viele hier das gesamte Potential ihrer Maschine ausreizen!? Oder bist Du der Superdriver?

    Hi Claus, er ist zu zweit (auf einem) Bike, schneller wie die meisten hier :D
    konnte ich genüsslich während unserer Schwarzwaldausfahrt beobachten.
    editieren macht auch Spassssss t vergessen
    PS: hatte aber nie die Zeit mich auszuruhen :nono:

  • Ich ärgere mich auch schon, dass ich die Fireblade 2002 bestellt habe. Gerüchten zufolge soll die Fireblade 2102 noch schneller sein. Hier mal ein Foto vom Prototyp: ;) Hat schätzungsweise 1000 PS.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Ich ärgere mich auch schon, dass ich die Fireblade 2002 bestellt habe. Gerüchten zufolge soll die Fireblade 2102 noch schneller sein. Hier mal ein Foto vom Prototyp: ;) Hat schätzungsweise 1000 PS.

    schöner lack, gibt's den bei y-tours?

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Hi Claus

    du schreibst :
    Ich würde mich NIE auf ne Kawa setzen, aber ich würde auch NIE so viel Kohle für ein Bike ausgeben, das mich nicht 100% überzeugt!

    Wie kannst du wissen ob dich ein Bike 100 % überzeugt oder nicht wenn du sie nicht gefahren hasst ???

    Ich habe die SC50 2 Tage fahren dürfen
    und eins sag ich dir fährst du die SC50 nur ein mal für 30 min.
    Dann vergisst du so schnell deine SC44
    und willst nicht mehr von der Sc50 runter

    SIE IST SUPER GEIL und fährt auch so :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Claus

    Wenn überhaupt, dann reizt mich eher die SC"was-weiß-ich" 2004, und da werden die Unterschiede sicherlich gravierender sein als zwischen der 44er und der 50er!

    Claus,

    aus üblicherweise desinformierten Spekulantenkreisen sickerte die Nachricht durch, daß die Blade 2006 noch ne Ecke besser als die Blade 2004 sein soll, aber erst die Blade 2008 DER HAMMER wird.
    Also, mach Dich nicht mit suboptimalem, halbperfektem Rödelgerät unglücklich, warte auf die 2008er!
    Wenn Du sie dann am 1.April 2008 zugelassen haben wirst, sind die 6 Jahre Wartezeit schnell vergessen. ;)

  • 2008 ----------------
    sind wir jetzt wieder bei der Planwirtschaft? :nono:
    ist ja wie in der DDR -O

    CBR-Gruss
    Achim

    :)) außerdem gönne ich allen ihre SC50 - werde wahrscheinlich auch begeistert sein nach einer Probefahrt. ABER!... I love my SC44, find sie supiiiiiischön und schnell genug (nächste woche 44er Kettenrad). und jedes jahr ein neues mopped kann und will ich mir nicht leisten.Punkt :]

  • Warum ich mich nie auf eine Kawa setzen würde? Ganz einfache simple Antwort... ich kann mich mit der Marke nicht "identifizieren"!
    Genauso wie ich als Computer Apple-Hardware benutze, und nicht so Scheiß-Wintel-Dosen!!!
    Ich bin immer Honda gefahren und so bleibt es auch in Zukunft!

  • Zitat

    Original von Aytunc


    Ich habe die SC50 2 Tage fahren dürfen
    und eins sag ich dir fährst du die SC50 nur ein mal für 30 min.
    Dann vergisst du so schnell deine SC44
    und willst nicht mehr von der Sc50 runter

    SIE IST SUPER GEIL und fährt auch so :D


    Na,dann sollte ich die neue wohl doch lieber nicht probefahren.Möglicherweise könnte ich dann nicht widerstehen und müsste mein Konto plündern. :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Du Lebst nur einmal

    vergiss dein Konto fahr die SC50 Probe
    plündere sie und hab pass am leben
    geld ist nicht alles

    denke daran Lieber mit -10 000 Euro krepieren als
    mit +10 000 Euro !!!!!!!!!!!! :D

    gruss
    Aytunc