Biaggi und seine neue 2003er MotoGP-Honda

  • Das ist auch mein Tip zum Thema MotoGP-World-Champion 2003

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • aber wenn er jetzt immer noch nix gewinnt kommt der arme kerl echt in erklärungsnotstand.

    wer ist denn dann schuld? ?( am moped kanns ja nimmer liegen ;)

    Gruss
    nail

  • dann ist wieder der böse doc rossi schuld, weil der so böse geschaut hat... (-:

    Rennstrecken 2005:
    23. - 25.05. Brünn, Pro-Speed
    25. - 28.07. Pannoniaring, Pro-Speed

  • Hey Nail, abgefahrene Signatur :respekt:

    Wo gibt's denn die ?(

    Da sind bestimmt auch noch Fix und Foxi, die Blödsinn machen, oder ??

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Warum hat die Karre vom Max keinen Lackierten Rahmen? Wozu ist denn der Lack an der SC50 gut? :evil:

    Braucht der denn keine Lenkergewichte? ?(

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Nail
    aber wenn er jetzt immer noch nix gewinnt kommt der arme kerl echt in erklärungsnotstand.

    wer ist denn dann schuld? ?( am moped kanns ja nimmer liegen ;)

    Gruss
    nail

    Er kann es ja immer noch auf die Reifen schieben, vor allem, was macht er wenn ihn auch noch Barros auf der Yamaha regelmäßig schlagen sollte ?(:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Mit Barros hatte ja auch der DOCTOR schon seine liebe Not, da kann man mal sehen, was gutes Material ausmachen kann.
    Das wird auf jeden Fall 'ne spannende Saison :))

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Zitat

    Original von Mosi
    Hey Nail, abgefahrene Signatur :respekt:

    Wo gibt's denn die ?(

    Da sind bestimmt auch noch Fix und Foxi, die Blödsinn machen, oder ??

    hehe....dank dir, ich finds auch klasse :))

    ui....ich muss aber gestehen, dass ich keine ahnung habe, obs da noch fix und foxi gibt. ich hab se mir irgendwo in den weiten des webs von ner page geklaut ;) ........aber pssssssssssssst (-:

    da ich schon im fortgeschrittenen alter bin, kann ich mich partout nimmer daran erinnern, welche adresse das war. ;(

    sollte ich auf was stossen, geb ich dir bescheid....versprochen :)

    gruss
    nail

  • Hi leute, wird aber bestimmt spannender wie diese Saison. :D Barros, mal sehen ob er auf anhieb so gut mit der Yam zurecht kommt wie mit der Honda und der Maxel muß auf der Honda jetzt was zeigen. Obwohl er das schon dieses Jahr gezeigt hat, immer bester Yam Fahrer. :respekt:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Das Teil sieht doch fast aus wie ne Blade! Noch ein paar Lichter ran und Bilker und wir haben die Blade 2004

    Kraftrad:
    Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden - wenn das das Modell 2004 ist wird meine SC50 bei mir steinalt! :]

  • Zitat

    .... aber wenn er jetzt immer noch nix gewinnt
    kommt der arme kerl echt in erklärungsnotstand ....


    Ganz sicher nicht !

    1. Kann Biaggi SEHR GUT rumjammern
    ( aber auch gut Mopped fahren !!! )

    2. NUR Rossi ist HONDA Werksfahrer und bekommt die
    besten Teilchen ..... vor allem als Erster.


    Machen wir uns nichts vor - wenn es so läuft wie
    es jetzt den Anschein hat wird Rossi es schwer haben
    nächstes Jahr.
    In 2002 war er schon sehr im Vorteil mit der 5 Zylinder HONDA.


    Aber wie heisst es so schön :

    When the Flag drops - the Bullshit stopps ! ;)

    Aber das dauert ja leider noch ca 4 Monate ;(


    :) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Biaggi ist kein Kämpfer - wenn er vorne wegfahren kann ist er schnell - ansonsten ist der Kerl ein Weichei.
    Und die passenden Nerven für einen 26-Runden-Kampf hat er nunmal auch nicht - hat er oft genug bewiesen.
    Vorallem dann nicht, wenns um ein Kalieber wie Rossi und Co. geht!

  • Ich Tipp auf Doctor Rossi. Hoffe aber das auch Barros vorne mitspielt.Bin auch gespannt was die neuen aus der SBK machen.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Auf jeden Fall wird's 'ne spannende Saison :)) . Sicherlich hatte Rossi dieses Jahr einen klaren Materialvorteil aber man darf nicht vergessen, dass er zuvor drei andere Klassen gewonnen hat.:perfekt: Wieviel Weltmeistertitel hat der andere Italiener???? Wie heisst der gleich noch...........? Biaggi??? Meiner Meinung stehen ihm nur zwei zu:

    1. im dumm Daherschwätzen

    2. im Jammern

    Klar, er fährt wohl besser als ich (oder?) ;( ! Aber Rossi kann er meiner Meinung nach nicht wirklkich das Wasser reichen :nono::nono: . Aber seine Dienstwaffe ist echt beneidenswert. ;);)

    :)) Gaaaaaaaaaaaaaaaaas! :))

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • wußte gar nicht, daß die beim MotoGP jetzt auch mit VFR's fahren.
    Aber das was Biaggi dort hat ist doch eindeutig eine - hat er jetzt die Rennfahrerkarriere aufgegeben und stellt auf dem Bild das Versorgungsfahrzeug vor mit dem er kommende Saison die Getränke bringt??? (-:(-:

  • Zitat

    Original von Magnum
    Auf jeden Fall wird's 'ne spannende Saison :)) . Sicherlich hatte Rossi dieses Jahr einen klaren Materialvorteil aber man darf nicht vergessen, dass er zuvor drei andere Klassen gewonnen hat.:perfekt:

    er hat sogar 4 verschiedene klassen gewonnen
    1. 125er
    2. 250er
    3. 500er
    4. moto-gp

    gruss
    nail