Welche Handschuhe?

  • Hi Leute!
    Hab mir vor zwei Jahren auf einer Messe ´n paar neue Held "Top Speed" gekauft,Sind schön ausgerüstet mit Visierwischer und haben an den Handballen sogar Fischrochen (Steht jedenfalls in der Beschreibung).Nun löst sich an einem Finger oben die Naht,und bei so nem Fischrochenteil guckt auch schon das Innenleben an der Seite raus.Nun meine Frage:Was tragt Ihr denn alle an den Händen, und zu was für nem Preis?Die Held kamen auf der Messe glaub ich 126 Teuros, und ich dachte die halten ein bischen länger.Entweder Messeausschuss oder Held taugt nichts.Was meint ihr?

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • 1. HELD taucht wat...
    2. Hab die hier (auch gerade neu und unschlagbar günstig... :)

    Gruß
    bladespider

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von savas
    alpinesstar gp pro :perfekt2: , süper past form :perfekt:

    Rischtisch! ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ich kann dir nur die folgenden empfehlen:


    Berik Racing-Handschuh MOTEGI


    Bei MOTOIN.DE sind sie sehr günstig!


    Top-Qualität und sehr günstig bei dem Händler

    Man gut, dass meine Frau mit offenem Mund schläft sonst hätte ich gar keinen Sex mehr....

  • Zitat

    Original von savas
    alpinesstar gp pro :perfekt2: , süper past form :perfekt:

    also wenn ich mir die alpinestars von meinem kollegen angucke den es vorgestern hier im urlaub (auf der schauinslandstrecke) verspult hat, dann ist diese marke 100pro die letzte die ich kaufen würde. ca 3 meter LANGSAM (!) über den asphalt geschliddert und die dinger sind DURCH!

    wers nicht glaubt dem schieß ich ein foto der teile.

    daher: held phantom oder held akira

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hatte zur Probe nen Büse Flm HG und noch a par an !!! Hatte dann den Reusch vom Polo an ist ein sommerhandschuh mit Kangaroo leder auf anhieb hatte ich in
    den das Beste gefühl und der wahr für ca.70-80 Euro Günstig !!!! Kenn mich da aber auch net so aus :dumdiedum:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lorientino Rossi (16. Juni 2007 um 10:15)

  • Hallo!

    Hab die Alpinestars GP Plus und bin sehr zufrieden damit! Gutes Gefühl und die Verarbeitung ist echt TOP.

    mfg
    Alex

  • Ich hab welche FLM bei polo, die für 50€!Dachte mir die reichen erstmal, bis ich ordentliche gefunden hab...aber die Dinger sind so sau bequem und sicher!!!Nach meinem Unfall sehen die gar nich so schlimm aus und ich kan sie sogar noch weiter benutzen...

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Nun bin ich ein bischen schlauer.Is nun nur noch die Frage wie lange die Handschuhe im einzelnen bei euch gehalten haben bis sich da das erste mal was abgelöst hat.Oder hat sich bei manchen nach sagen wir mal 5 Jahren Tragezeit immer noch nichts getan und die Dinger sehen aus wie am ersten Tag?Dann lohnt sich auch die Anschaffung von ein paar höherpreisigen Handschuhen.Ich häng schon an meiner Gesundheit aber ich hatte erst ein paar Büse für 50 Mark, glaub ich, und die haben auch nicht länger oder kürzer gehalten.

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Du wirst wohl keinen Handschuh finden der nach 5Jahren noch aussieht wie neu,höchstens du fährst 1000km pro Jahr :D
    Meine Phantom sind nach 1Jahr auf der Innenseite auch nicht mehr hellgrau sondern schwarz durch die Griffe :oh_man:aber sonst sehen sie noch gut aus und wenn ich mich nicht aufs Maul lege werde ich die auch noch ein paar Jahre fahren.

    :burnout: