Rossi Lederkombi Repsol Original

  • Wenn nen Autogramm vom Rossi noch irgendwie drauf käme, rein damit bei Ebai :D

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • wenn er nicht Grösse 52 hat, dann nichts.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Mir wärs ehrlich gesagt peinlich so als ca. mittelmäßiger Fahrer jetzt den Doktor raushängen zu lassen.

    Ich glaube eher das man mit so einem Kostüm dann schon schnell mal verarscht werden kann.

    :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Hab zwar ne Repse aber diesen Anzug brauche ich nicht.
    Rein Optisch nicht der Reisser, und das mit der verarsche kann gut sein!

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Mal davon abgesehen das Rossi jetzt Yamaha fährt ist das schon nicht mehr der Bringer !

    Viel zu Bunt alle denken so ein Blender usw. usw. usw

    Stell mal bei Ebay rein dort findest Du immer solche Poser die damit zum Eisessen fahren und 5 cm ränder am Hinterrad haben.

    Nichts gegen Dich aber ist wirklich so.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

    Einmal editiert, zuletzt von Nuu7777 (19. Juni 2007 um 21:27)

  • erstens keine verarsche und zweitens wist ihr gar nicht wer hier was für ein fahrer ist und drittens wer nichts produktives zu dem Thema hat dann bitte erzählt es euerm friseur gute besserung

  • :stopschild::stopschild::stopschild:

    Zitat

    Original von vegeta
    erstens keine verarsche und zweitens wist ihr gar nicht wer hier was für ein fahrer ist und drittens wer nichts produktives zu dem Thema hat dann bitte erzählt es euerm friseur gute besserung

    :stopschild::stopschild::stopschild:


    Also ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, daß man(n) in dem Kostüm :tot_lach: verarscht wird, auch wenn man :schildgroete: beinahe so fährt wie der :sieg: Doc.
    Alle Kommentare zu Deinem Thread waren auch ok, bzw. "produktiv" zu Deinem Thema. Also nichts für einen Frisör... :tucke:
    Auch gute Besserung :clap:zum Anbringen der Kombi (im Marktplatz z.B. - aber dann mit genauen Angaben zu Alter, Größe etc.)

    Ruhig Blut :burnout: und laß rocken :gitarre2:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • erst an der falschen stelle posten und dann die leude hier anmotzen ..... :oh_man:
    ich bin absoluter rossi-fan aber trotzdem ziehe ich mir die kombi nicht an

  • ich würde zwar eine repsol-kombi zu ner repsol tragen, aberthe doctor hintern drauf zu haben ist schon gewagt und das neon-gelb fänd ich unpassend. fazit: ich würd sie nicht kaufen. allerdings würd ich sagen, dass sie schon noch ab 800 euro wert ist. und es gibt bestimmt den ein oder anderen, der sich beinahe bis zum ursprünglichen kaufpreis orientieren würde. ich hoffe, dass war etwas produktiver, meine persönliche einschätzung!

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von vegeta
    erstens keine verarsche und zweitens wist ihr gar nicht wer hier was für ein fahrer ist und drittens wer nichts produktives zu dem Thema hat dann bitte erzählt es euerm friseur gute besserung

    Mom aber wir wissen das du so weng fährst das du nichtmal deine Inspektionskilometer zusammenbekommst. demzufolge kannst du kein Rossiclon sein!
    Und das mit der verarscht werden kann man dir dann schon garantieren Jeder wird dich für nen Poser halten und die mag bekanntlich keiner!

    WIP

  • ja aber wenn dann doch einer mit nem rossi kombi kommt und dich der massen herbrennt machste bestimmt keien witze 8) und wer sein mund an der diele aufreisst zum kombi der sollte dann erst mal zeigen was man alles in so einem flm,vanucci oder sonst ein kombi machen kann was man nicht auch in einem rossi kombi macht!! ich weiß gar nicht wo das problem ist der kombi ist besser als jeder andere polo oder louis kombi!! gut über design lässt sich streiten aber was hat das mit posen zutun!! er erfüllt denn zweck des schutzes oder! nicht! und wenn man dazu noch schnell ist passt er umso besser! ich hab schon leute mit rossi kombis kennen gelernt! ja man stelle sich das vor mit posern ein paar wörter gewechselt!

    wenn es sein muss zeigen genau diese poser so kleinen pseudo rasern die auf solche kombis schimpfen bzw.sich lustig machen!!
    in der kurve aussen-herum wo der notaus knopf ist !!

    von daher wer das schmuckstück will bzw. sich holt sollte sich nicht über etwas geschwätz(neid) von denn anderen beeinflussen lassen!denn er erfüllt seinen zweck!! und design darüber kann man immer streiten!!

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Das Yamaha Nachfolgemodell gibt es hier schon für 899,--€.

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • ja jetzt lass uns mal wieder beruhigen das nachfolgemodell gibts für 899 dann guck mal ob du meinen findest ;) ;)

  • Naja, frei nach den Gesetzen der Marktwirschaft: Der Wert einer Sache ist davon bestimmt, wieviel die Leute dafür zu zahlen bereit sind. Da du ja auf diesem Weg keine Antwort bekommst, musst du wohl wie jeder Handeltreibende deine Kombi mal in den Marktplatz oder bei Ebay einstellen und so herausfinden, welchen Preis der Markt rechtfertigt.

    Persönlich gefällt mir die Kombi gar nicht - zuviel Neon, obwohl ich Rossi Fan bin. Das mit dem Posen ist sicher richtig allerdings denke ich ist das nichts anderes als die unbenutzten Knieschleifer, Racing-Auspuff und -Fussrastenanlagen die sich viele draufmachen und ihre Reifen dann viereckig fahren. Wenn keiner Posen würde, würde es keine Chopper etc. geben - die sind ja zu nichts anderem zu gebrauchen.

    Dasselbe "Poser"-Argument würde aber auch für die Repsol-Lackierung gelten (was ich nicht so sehe aber mal zur Illustration)

    Gruß,
    J

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe15000 (20. Juni 2007 um 13:24)

  • Das hört sich mal vernünftig an was du gesprochen hast und nur weil ich den kombi habe heisst das doch wohl nicht das ich posen will man will halt zeigen das man rossi fan ist so wie sich andere tatoos von ihrer band stechen lassen , legt nicht immer alles auf die goldwaage.

  • Also ist sehr wichtig so ein Kombi anzuprobieren da die Grössen sehr unterschiedlich je nach Model ausfallen!! ;) War letztens bei Dainese Shop Dortmund und habe 3 verschiedene Kombis in der gleiche Grösse anprobiert der eine war zu klein und die anderen beiden waren zu gross:mad: alle waren grösse 52.

    LG Irek

    Einmal editiert, zuletzt von chicco73 (20. Juni 2007 um 18:57)