Wurde es wieder eine Blade ???

  • Nachdem der Stummellenker meiner SC44 mich ständig irgendwelche Gelenke schmerzen lies X( musste was anderes her....nur was sollte es werden ?(

    Nachdem Kawa und Suzuki mal wieder nicht hat was dem klaf gefällt, gings ab in Aprillia Lager wo eine Tuono wartete.
    Leider wuss man für den Italo Rennen mehr zahlen als mir lieb war, zudem waren die Testberichte nicht gerade berauschend. Zudem 125PS nicht sooooooooo viel ist ;) und der nächste Händler am O< der Welt ist ;(

    Also weiter suchen....

    dasah ich eine Fazer Bj. 05 :)

    najaaaaa sind wir mal ehrlich die Optik ist.......nicht sooooo doll :müde2:

    zwei Probefahrten brachten zwar die Erkenntnis, das der Motor ordentlich Druck hat, jedoch Bremsen, Fahrwerk und 30kg mehr Gewicht zur Blade doch ordentlich zu spüren sind. Zudem setzte gleich die rechte Fussraste auf :schreck:, bei der Probefahrt wohlgemerkt und mit Tourenreifen :nono:

    auch mei Sozius schaute mich grimmig an, ich solle meine schöne Blade nicht gegen "sowas" eintauschen... :D *naja wo sie recht hat..." :)

    Und so waren wir mal wieder bei HONDA......... da gibts von der Stange aber auch nix..... :motz: ;(

    da fiel mir meine selige SC33 ein, die mit einem Superbikelenker das wohl bequemste Bike war, das ich je hatte.....

    Nochmal eine SC44 zu kaufen mit SB-Lenker ging natürlich nicht, zum einen hatte ich ja bereist eine und zum anderen war und ist schon seit Jahren mein Traumbike eine SC50........ und so kam es wie es kommen musste :D :yeh: :yeh: :yeh: :trampolin:


    http://img512.imageshack.us/my.php?image=dscn0080bjpgbt6.jpg


    ist sie nicht sooooooooooo schööööönn :herzchen:


    klaf

  • Sehr gute Wahl!!!!

    Nur der Lenker muss runter.... :dumdiedum:

    Viel Spaß damit!!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Muss auch meinen Glückwunsch dazu beitragen!
    Sehr hübsches Bike,nur bin ich auch der Meinung dass da Stummel rangehören aber wenns dir um bequemlichkeit geht dann is des genehmigt*g*
    Viel Freude damit:)

    :burnout::biker::yeh: :biker2::perfekt2: Live to Ride - Ride to Live :perfekt2: :biker2::yeh::biker::burnout:

  • Sie sind unter uns, es werden immer mehr, wo soll das noch enden mit den Teppichstangenlenkern ?(

    Glühstrumpf :yeh:


    P.S.

    Ich hoffen die Zahlen gehen wieder ab.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Sie sind unter uns, es werden immer mehr, wo soll das noch enden mit den Teppichstangenlenkern ?(

    :P :P :P

    Hey Jochen.... du wechselst ja die Bikes wie Unterwäsche! :wow

    Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut- mit dem Lenker! :]

    Hast die 44er in Zahlung gegeben?

    Viel Spaß mit dem heißen Ofen! :perfekt:
    Da komm ich Dir jetzt überhaupt nicht mehr hinterher mit meinem alten Hobel! X(

    Grüßle
    Andy

  • Zitat

    Original von klaf
    ... , gings ab in Aprillia Lager wo eine Tuono wartete.

    Klingt ja wie ne Pizza-Sorte :dumdiedum:

    Gratuliere, daß Du Dich für die SC50 entschieden hast :yeh:

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Stenz

    die Nummern sind schon unten ;)

    @ all

    vielen Dank für die Glückwünsche (-:

    klaf

  • Zitat

    Original von klaf
    Zudem 125PS nicht sooooooooo viel ist

    Da täusch Dich mal nicht, gerade die V2-Motoren gehen schon im Drehzahlkeller wie Sau, man braucht dort nicht so hoch zu drehen wie bei 600ern, 900ern, oder 1000ern!

    Hättest Du mal die Mille zur Probe genommen, anstatt der Tuono und ich denke Deine Entscheidung wäre nicht so eindeutig ausgefallen :)


    Aso, glühstrumpf zur füffziger :daumen_rauf:

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Zitat

    Original von Phil85

    Da täusch Dich mal nicht, gerade die V2-Motoren gehen schon im Drehzahlkeller wie Sau, man braucht dort nicht so hoch zu drehen wie bei 600ern, 900ern, oder 1000ern!

    Hättest Du mal die Mille zur Probe genommen, anstatt der Tuono und ich denke Deine Entscheidung wäre nicht so eindeutig ausgefallen :)


    Aso, glühstrumpf zur füffziger :daumen_rauf:

    Jap habe eine V2 Probe gefahren und zwar sogar zwei Suzuki SV 1000S/N mit 120PS :kotz: die Karre war sowas von lahm....hatte ein Fahrwek das echt kriminell war und Bremsen :schreck: die täten besser Dienst an einem 50er Rollen.....

    Wobei die SV wirklich ein schönes Bike ist, aber fahren muss es halt auch :D

    klaf

  • Schickes Moped, aber warum immer diese SB-Lenker?? :dumdiedum:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • Weil sie für manche Leute einfach bequemer sind als Stummel.
    Und Versuch du mal mit Stummellenker mit einem mitzukommen, in sehr kurvigen Bereichen, der gut fährt und eine Segelstange drauf hat :wow :wow :wow :wow :wow :wow

  • Zitat

    Original von klaf

    Jap habe eine V2 Probe gefahren und zwar sogar zwei Suzuki SV 1000S/N mit 120PS :kotz: die Karre war sowas von lahm....hatte ein Fahrwek das echt kriminell war und Bremsen :schreck: die täten besser Dienst an einem 50er Rollen.....

    Wobei die SV wirklich ein schönes Bike ist, aber fahren muss es halt auch :D

    klaf

    Das stimmt, die SV 1000 ist echt ne Gurke.
    Wieso bist Du die zweimal probegefahren?

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Zitat

    Original von Phil85
    Das stimmt, die SV 1000 ist echt ne Gurke.

    :nono: Naja, soooo schlimm ist sie nun auch nicht.
    Meine S lief damals recht gut ;)

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von raser

    :nono: Naja, soooo schlimm ist sie nun auch nicht.
    Meine S lief damals recht gut ;)

    gruss raser

    Öhm, aber ne SC50 ist doch um Welten besser, nich war ;) ;)

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Glückwunsch zum neuen Bike und schön das wir "Segelstangenlenker" wieder einen mehr in unserer Mitte haben :respekt:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von Phil85

    Das stimmt, die SV 1000 ist echt ne Gurke.
    Wieso bist Du die zweimal probegefahren?

    Mein Händler in der Nähe hatte nur eine "N" da, deshalb bin ich die mal gefahren um zu sehen ob sie was für mich ist. Anschließend hab ich noch eine "S" von privat gefahren und die lief genauso mies X(

    Als ich dann wieder auf meine SC33 gestiegen bin, dachte ich, ich sitze auf einer Rakete :]

    klaf

  • Zitat

    Original von Phil85
    Öhm, aber ne SC50 ist doch um Welten besser, nich war ;);)

    Ja natürlich, wenn die ganzen kleinen Kinderkrankheiten nicht wären :D
    (150-Honda-PS :dumdiedum: , Konstantfahrruckeln, Simmerringe Telegabel, Lenkerschlagen, Kühlflüssigkeit etc.)
    Vielleicht hätte ich damals doch das Alternativbike ZX12R sw/gld nehmen sollen 8)

    gruss Andreas

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von raser

    Ja natürlich, wenn die ganzen kleinen Kinderkrankheiten nicht wären :D
    (150-Honda-PS :dumdiedum: , Konstantfahrruckeln, Simmerringe Telegabel, Lenkerschlagen, Kühlflüssigkeit etc.)
    Vielleicht hätte ich damals doch das Alternativbike ZX12R sw/gld nehmen sollen 8)

    gruss Andreas

    Hehe, mit dem kleinen Unterschied, dass o.g. Probs bei der ZX12R sw/gld nicht auftreten ;)

    Aber sag mir nicht, dass Du die SV der SC vorziehst.
    Das glaube ich Dir nicht!!!

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D