aber Halloooo

  • Werd mir gleich mal eins aufmachen und dann :D


    :prost_mass: aber Hallooooooo:prost:


    Sorry:massa: mußte einen neues Thema aufmachen, ich habs meinen Tischkollegen versprochen.:dumdiedum:


    Bin auch wieder gut und trocken, was den regen betrifft, zu hause angekommen.
    Ich hoffe Mathias "Dr. B" ist auch noch trocken geblieben und gut nach hause gekommen.

    Danke an alle die da waren war wieder ein klasse Treffen.
    Bin mal auf die Bilder gespannt.:foto:


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (8. Juli 2007 um 16:47)

  • aber Hallllllllllllllllllllooooooooooooooooooo*ggg* :prost: :prost:


    des klingt mir jetzt noch in den Ohren*solachenmusss*

  • moinsens gerd,

    ich hab's total verpennt.

    war total geplättet von den 4 tagen und bin gestern abend in den armen meiner liebsten seelenruhig eingeschlafen!!!!!!!

    gruß der max01.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • Zitat

    Original von max01
    moinsens gerd,

    ich hab's total verpennt.

    war total geplättet von den 4 tagen und bin gestern abend in den armen meiner liebsten seelenruhig eingeschlafen!!!!!!!

    gruß der max01.

    Ich bin auch dodal ferdisch (immer diese komischen orangen Getränke*ggg*) in den Armen meines Liebsten.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    KOPFKISSENS eingeschlafen und hab von blauen BMW`S geträumt*alptraum*lach

  • Hallo Gerd,

    na klar, bin gut und trocken angekommen. Kann so langsam auch wieder meinen Kopf bewegen. Scheiß Tankrucksack. Beim nächsten mal ohne das Teil.

    Wir sehn uns, bis dann.

    Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • ahhhhhh, hab ich Duuuuuuurscht! :ausschau:

    wenn noch einer Halloooooooooooooooooo sagt, muss ich mir ZWANGSWEISE :prost:*solachenmuss*ein Bier einschenken ;)

  • Haaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich auch noch ein "Feierabendweizen"....und jetzt...schlafen...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • oh mann :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    da haben wir nen Trinktermin und keiner geht hin :tougue:


    sorry Gerd,
    hab´s auch vergessen, den MITTWOCH 23.00 Uhr !!!!!

    aber dann jetze nochmal:

    HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    also, hab jetz mein Bier inner Hand und..... :bier2:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Habe da noch was auf meiner Kamera:foto: entdeckt!...Eine kleine Erinnerung an so schöööne Stunden!!!:yeh:
    http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov00221xz1.flv
    http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov00223mj3.flv
    Aber Halloooooooooo!!!!!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bladet Lady (15. Juli 2007 um 16:26)

  • HALLLLOOOO


    super, freut mich rieeeeesig!! :perfekt2:
    wo war das denn wenn man fragen darf???
    denn diese gläser gibts eichendlich nur bei uns!!!

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------