32cm Endtopf!!! brutale gewalt!

  • Tach leute!
    Wir haben gestern mal ein bisschen langeweile gehabt :gruebel:und haben uns mal einen 32cm endtopf gebaut :wow. sieht erst mal geil aus und klingt verdammt gut :schreck: :schreck:.
    leistungs zuwachs ist auch spürbar :perfekt3:.
    hatte vorher einen micron dran, und jetzt kann ich noch mehr abzug feststellen!
    :foto:bilder folgen!

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!

  • Hab letzte Woche meinen Sebring Twister gekürzt, konnte diese lange Tüte nicht mehr sehen :mad: Einfach die Niete aufgebohrt, Endkapper ab, alles 15 cm gekürzt, neue Löcher gebohrt und wieder zusammen genietet. Sieht echt aus wie original und der Klang ist einfach mal der Hammer :D

  • Ja mach mal Bilder, hab vor ein paar Wochen meinen Hurric gekappt weil er einfach zu groß und ruhig war.
    @Kater: Stell Du doch auch ein Bild von deinem Twister ein

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • kommt! ich muss nur nochmal sehen wie das funktioniert mit den bilder rein setzten :ausschau:!
    meine bilder sind alle zu groß die will er nicht nehmen!

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!

  • geh mal bei paint rein also dieses bildbearbeitungsprogram von windows, oben steht dann bei den registerkarten "BILD" dord gehst du auf "strecken/zerren" und gibst dann jeweils eine kleinere prozentzahl ein, dann speichern und fertig.

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    wie bekomm ich die scheiß bilder kleiner?

    Geh einfach auf http://imageshack.us/ und lad die Bilder da hoch, da kannst du noch vorm hochladen auf Größe sowieso komprimieren (resize image?). Wenns fertig is, steht da sogar der komplett fertige Link, den du hier nur noch reinkopieren brauchst, dann sehen wirs alle hier direkt im Thread...

    Und wenn du dir nich sicher bist, ob der Link richtig is, dann klick nich gleich auf "Beitrag speichern" sondern erstma auf "Vorschau".

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR-Raser (22. Juli 2007 um 21:40)

  • Mag sein das er gut aussieht und auch das er sich gut anhört aber das ein leistungzuwachs spürbar ist wage ich zu bezweifeln.
    Selbst wenn er mehr Leistung bringen sollte, denke ich nicht das der Leistungszuwachs so gr0ß ist das du den spürst. ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    und jetzt kann ich noch mehr abzug feststellen!


    :blabla: :lol:

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Zitat

    Original von fireblade-2005

    leistungs zuwachs ist auch spürbar :perfekt3:.
    hatte vorher einen micron dran, und jetzt kann ich noch mehr abzug feststellen!
    :foto:bilder folgen!

    ...natürlich, nach der bekannten Formel: Lärm=Leistung :O

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Peter (22. Juli 2007 um 23:40)

  • sieht gut aus!
    meine bilder kommen heute abend. bin gerade in der firma und da hab ich die nicht drauf.
    Ach ja ich bin der festen überzeugung das meine blade besser abzieht ich rutsche beim beschleunigen aus dem zweiten gang nämlich nach hinten was sonst nie der fall war. und ich denke nicht das es einbildung ist...
    aber nochmal zu kater.
    schöner topf! :respekt:

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    Ach ja ich bin der festen überzeugung das meine blade besser abzieht ich rutsche beim beschleunigen aus dem zweiten gang nämlich nach hinten was sonst nie der fall war. und ich denke nicht das es einbildung ist...

    Ganz grosses Kino hier ... :lol:

  • Danke! War am Anfang net so sicher, ob ich das Richtige mache, wenn ich den teuren Topf ,,kaputt säge`` :foto:Bin gespannt auf deine Bilder

  • Zitat

    Originally posted by B-Dez

    Ganz grosses Kino hier ... :lol:


    also meine zieht jetzt auch besser, selbst im 6.gang rutsch ich auf der sitzbank nach hinten. das ding geht wie die seuche.
    hab nur mal die kombi wieder gefettet :D.

    mfg

    und die brutale gewalt durch den gekürzten ausgeräumten topf, ist schmarrn.
    aber einbildung ist auch eine bildung :D

    mfg

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    komisch das sich einige leute immer leicht in die hose pissen....

    Naja. Man liest eben selten so unterhaltsame Postings ... :tot_lach:

  • Wenn du bei deinem (immer noch langen) Topf schon meinst, dass du leistungsmässig wahnsinnig mehr spürst, dann würde ich dir meinen Topf um 1000 EUR verkaufen. :dumdiedum:

    Müsste hochgerechnet locker 25 PS bringen :oh_man: :D

    Rudi

    Ösi im Exil