Wer fährt heute wann und wo???

  • Habe ab 15:00 Uhr Zeit und Lust zu fahren wohin ist mir egal 8)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Kann erst kurz nach 17°°, wohin egal.


    Wenn dann die Kurzarbeiter mir Bescheid geben was Sache ist, oder mich direkt im Bergischen abholen.


    Gruß
    Bodo

  • Ok!!!
    Das du dich meldest war mir klar ;)
    Wollte ne ruhige Runde fahren und nicht immer das Geknalle mit dir :]
    Aber hört sich gut an melde mich dann später bei dir :daumen_rauf:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve73
    Ok!!!
    Das du dich meldest war mir klar ;)
    Wollte ne ruhige Runde fahren und nicht immer das Geknalle mit dir :]
    Aber hört sich gut an melde mich dann später bei dir :daumen_rauf:

    Also um mal den Schwanzvergelich zu starten:

    Verloren bislang:


    Olli: Fussraste, Blinker (x2), Schraube Kanzel, Schraube Heck - Rest hab ich vergessen. Die Kette zaehlt ja eher nicht ;)

    Steve: Knieschleifer

    Da geht noch einiges!

    Ich haeng heute wohl eher bis mindestens 19:00h auf der Arbeit.
    euch trotzdem viel Spass ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zwar Urlaub diese Woche,
    muß aber heut abend um 17 Uhr meine Elders vom ICE in Siegburg abholen-bin also von etwa 16 - 20 Uhr geblockt... X(

    Vielleicht fahr ich gleich mal ne Runde...

  • Zitat

    Original von Steve73
    Ok!!!
    Das du dich meldest war mir klar ;)
    Wollte ne ruhige Runde fahren und nicht immer das Geknalle mit dir :]
    Aber hört sich gut an melde mich dann später bei dir :daumen_rauf:


    Ok, ziehe auf unserer Tour ein T-Shirt, kurze Hose und Badelatschen an, damit es auch wirklich eine gemütliche Tour wird und du mich nicht wieder zum Ballern animieren kannst. ;)

    Wir könnten aber auch auf einen gut besetzten Aldi-Parkplatz mit 50 km/h Knieschleifen üben.

    Dann kann man auch nicht von Geknalle reden.

    Gruß

    der fleißige ohne Lust

    Bodo

  • je nach dem wann ich hier wegkomme von der Arbeit, wollte ich auch bergisches land fahren. ab morgen sieht wieder schlecht aus mit dem wetter.
    Also richtung ist bevertalsperre und umgebung dann zurück.

    edit:
    Bodo@steve
    wo treffen???

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (6. August 2007 um 10:40)

  • Ok Ok erst grosse schnauze ich weiss :dumdiedum:
    Aber das Wetter ist mir zu link ;(
    Iss nix mit fahren :regen:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve73
    Ok Ok erst grosse schnauze ich weiss :dumdiedum:
    Aber das Wetter ist mir zu link ;(
    Iss nix mit fahren :regen:

    zu kalt :wow :wow :wow

    das war die beste Dusche des Jahres, die ich hatte.
    Erst richtung BG dann Kürten und Lindlar und bei wipperfurth in einer verdammt enge kurve, :mad: :mad: :mad: :mad: plötzlich sehe ich wasser herunterfallen aber wie :mad: :mad: :mad: :mad:
    brems und brems und brems ein und in die kurve fast noch das knie am boden gekratzt und gott sei dank nicht weggerutscht =) =) =) =) =)
    ein hoch auf die MPP. echt da dachte ich lass es liegen. es ist voll nass.
    Ja dann bei shell angehalten voll aber richtig voll nass.
    dann langsam wurde es weniger aber total dichte wolken :kotz: :kotz: :kotz:
    richtung solingen, da stand ich bei Schloß Burg bis zum Knie im wasser samt moped. :tougue: :tougue: :tougue::motz: :motz: :motz:
    so dann noch irgendwo hat es geblitzt und ich dachte das war donner :tougue: :tougue: :tougue: vonwegen :foto: :foto: :foto:
    na dann dachte ich das war das Highlight des Jahres. O< O< O< O< :evil: :evil: :evil:
    nun kann ich nachhause fahren.

    Achso, vor der abfahrt noch in Solingen fuhr ein O< O< O< dosenfahrer wie aus dem Einkaufparkplatz rausgeschossen quer durch die Strasse. Glaub noch 1 meter und ich wäre in dem Auto eingestiegen und lässt sich noch nicht mal merken, dass ich da war. :evil: :evil: :evil: :evil:
    habe den fahrer aus der Dose geholt und er hat sich entschüldigt. sonst :boxen: :boxen: :boxen:

    so super tag, danke dass wir darüber gesprochen haben.

    ich bin immer noch nass :D :D :P :P :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Jahan, heute war sicher der haupto (alias Rainman) :regenschirm: irgendwo unterwegs. ;)


    Ich glaub das letzte mal war es in Sxchwarzwald als wir in regen gefahren sind. Aber heute war das absolutes Donnerwetter :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    ob das moped noch morgen angeht :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • @ Jahan

    aber gut zu hören, dass du gut zu Hause, wenn auch nass, angekommen bist.

    Es gibt Tage da verliert man und Tage, da gewinnt man. Aber es gibt auch Tage, da wird man nass. ;)


    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    @ Jahan

    aber gut zu hören, dass du gut zu Hause, wenn auch nass, angekommen bist.

    Es gibt Tage da verliert man und Tage, da gewinnt man. Aber es gibt auch Tage, da wird man nass. ;)


    Gruß
    Bodo


    ja ja danke, aber so nass war ich noch nie glaub mir :kotz: :kotz:
    die Stiefel sind verdreckt und muss gewaschen werden, die Kombi ist durch ein neues zu ersetzen, und die schöne R1 ;( ;( braucht eine ordentliche Pflege :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von soda64


    ja ja danke, aber so nass war ich noch nie glaub mir :kotz: :kotz:
    die Stiefel sind verdreckt und muss gewaschen werden, die Kombi ist durch ein neues zu ersetzen, und die schöne R1 ;( ;( braucht eine ordentliche Pflege :tougue: :tougue:

    Am besten alles in die Badewanne. :badewanne2: :badewanne1: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    Jahan,

    Du fährst nicht nur Nordschleife geschmeidig wie eine Katze :perfekt3: ,Du bist auch noch wasserscheu wie eine... :dumdiedum:


    JöRRg, shawaii und ich sind im Juni 2003 von Freiburg bis Köln im Daueregen gefahren, über 400 km mit maximal 90 km/h ...hat man damals im Forum ein Wehklagen vernommen?? ?(:chair: :weg:

  • Jo PetteRR, das war voll das piss Wetter :mad: :regenschirm: da saß ich mit Andreas, Klaus und den Mopeds schön im Bus. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Jahan,

    Du fährst nicht nur Nordschleife geschmeidig wie eine Katze :perfekt3: ,Du bist auch noch wasserscheu wie eine... :dumdiedum:


    JöRRg, shawaii und ich sind im Juni 2003 von Freiburg bis Köln im Daueregen gefahren, über 400 km mit maximal 90 km/h ...hat man damals im Forum ein Wehklagen vernommen?? ?(:chair: :weg:

    Ohhh ja, sooo naß wie damals bin ich nie wieder geworden. :tougue: Ist schon witzig, gerade erst vorgestern habe ich an unsere Regentour denken müssen. Mann dachte immer es kann ja jetzt nicht schlimmer werden aber dann ging es erst richtig los. ;( Bin übers WE die selbe Tour mit der Dose gefahren (natürlich bei 33 Grad und Sonnenschein :motz: ) und habe an der Raststätte Moseltal angehalten, diesesmal ohne Wasserlache unter mir.

    @ Jahan, H-P mit Carbonvorteil, Andreas mit fast neuem MTB :D, Beate mit Streckenkenntnissen und sonst wer. Wie sieht es mit einer neuen MTB Tour um die Nordschleife aus. Bin gerade im Training :D und dachte mir so evtl. Freitag oder Samstag oder nächste Woche (je nach Wetter und Terminlage eurerseits) wäre doch ideal. :fahrrad:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (7. August 2007 um 09:52)

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Jahn, heute war sicher der haupto (alias Rainman) :regenschirm: irgendwo unterwegs. ;)

    Da hab ich wohl nen neuen Nick.

    Wenn's so weitergeht muss ich mal Rainer anhauen, dass ich umbenannt werde ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von H-P
    Jo PetteRR, das war voll das piss Wetter :mad: :regenschirm: da saß ich mit Andreas, Klaus und den Mopeds schön im Bus. :D :D :D

    Genau, das war eine schöne, trockene und gemütl. Rückfahrt ... :]

    Kann mich auch noch dunkel an den wahnsinnigen Ducati Fahrer mit seiner Maus erinnern, den wir im strömenem Regen auf dem AB Rastplatz getroffen haben.

    Der kam aus Italien, ohne Regenkombi :wow
    und er und seine patschnasse Maus sahen regelrecht blaugefroren aus ..... :mad:

    Ich glaube Klaus hat ihm noch einen Regenkombi geliehen, damit die beiden ohne Lungenentzündung nochmal eben die letzten 400 KM im Wolkenbruch nach Hause kommen....

    :)Wahrscheinlich fährt der heute eine BMW mit Heizgriffen und
    seine Freundin hat sich in Holland doch lieber wieder einen Typ mit Wohnwagen angelacht.... :D


    shawaii , ich brauche da noch etwas Training , damit ich ohne Sauerstoffzelt überlebe ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (7. August 2007 um 10:35)

  • schlimmer als gestern habt ihr es nicht gehabt.
    hier der bericht:
    Aktuelle Nachrichten - Wuppertal (ddp-nrw). Mehrere Gewitter haben am Montagabend in Teilen des Ruhrgebiets zahlreiche Keller voll Wasser laufen lassen. Betroffen war vor allem die Gegend um Solingen, wie die Polizei mitteilte. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sprach von 30 bis 40 Litern Regen pro Quadratmeter. Mehrere Straßen mussten gesperrt werden, es kam zu einer Reihe von Unfällen. Ein Gewitterherd bildete sich nach DWD-Angaben südlich von Köln und zog Richtung Ruhrgebiet. Mehrere Autos fuhren laut Polizei in offene Gullys, aus denen das Wasser die Deckel herausgedrückt hatte. Die Feuerwehr kam mit dem Leerpumpen der Keller nicht nach. In Remscheid trat der Morsbach über die Ufer. Zahlreiche Helfer versuchten zu verhindern, dass rund 10 000 Liter Öl in das Gewässer flossen. Einige Straßen mussten wegen Unterspülungen gesperrt werden. Personen wurden nicht verletzt. Auch größere Sturmschäden wurden zunächst nicht gemeldet. (ddp)
    ---------------------------------
    So hat es ausgesehen :

    PeteRR:
    ich bin auch ganz schmeidig mit 3stelligen Speed/KMH sachen über die voll verregnete berühmte Kurve in Wärmelskirschen gekommen ;) mit MiPiPo und
    noch dabei knieschleifen geübt :mad: :mad: :mad: :wow :wow :wow :wow


    shawaii:
    klar, wenn mir jemand einen MTB leiht :D :D, das ich nicht hab :D :D
    gerne