Kurvenbilder

  • Andreas84: was für ´ne Tröte hast Du da verbaut?? Ist das noch der Scorpion? Der Aufkleber/das Schild auf Stiefelhöhe sieht fast wie ein Akra-Emblem aus;)

    Gruß Locke

  • Andreas84: was für ´ne Tröte hast Du da verbaut?? Ist das noch der Scorpion? Der Aufkleber/das Schild auf Stiefelhöhe sieht fast wie ein Akra-Emblem aus;)

    Gruß Locke

    Ja ist der Scorpion, haben mich schon einige drauf angesprochen ob das jetzt endlich mal nen schöner Akra ESD für die SC59 ist. :D
    Der ist aber viel steiler als der Akra und steht auch nicht so weit ab.
    Kann ja bei bedarf mal noch ein paar Bilder machen.

    MVAgusta46

    Danke. :)

  • Ich hatte den damals schon mal im Auge gehabt... aber einmal Komplettanlage, immer Komplettanlage;)

    Gruß Locke

  • Hab ich es doch gleich richtig erkannt das ,dass der STC ist. :)
    Schickes Alteisen... Willst Du damit Classic Superbikes fahren?
    Schöne Bilder, aber warum fährst Du keinen HangOff?
    Irgendwann wird dir da wohl oder übel mal das Vorderrad einklappen oder Du rutschst über beide Räder.
    Die Schräglage ist schon super aber schneller wirst Du nur dann wenn Du dich mehr bewegst mit dem gesammten Körper (Gewichtstransferzur Kurve hin und mehr Last auf dem Vorderrad).

    Hab auch noch eins gefunden:

  • Naja mit etwas "mogeln" würde ich den Ellenbogen schon zum schleifen bekommen aber die Kombi reparieren ist ja auch nicht für umsonst ne!? ;)
    Vielleicht mal für nen Foto ganz sachte aber eigentlich ist es mir das nicht wert....

  • mach dir doch nen Panzertape-Ellbogenschleifer dran...das Zeuch gibts auch in schwazz...

  • :sorry1:


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

  • Ja, ja die Schweizer (-:
    Dürfte wohl Lorenz Sennhauser sein oder?

    Wenn man sich die linke Hand/Armstellung ansieht weiß man was ich mit "mogeln" gemeint hab.
    Sau geiles Bild :!::!:

  • Hab ich es doch gleich richtig erkannt das ,dass der STC ist. :)
    Schickes Alteisen... Willst Du damit Classic Superbikes fahren?

    Eigentlich wollte ich ein paar Rennen bei den TT SuperclassiX von Art Motor mitfahren.
    Ich hoffe, dass ich wenigstens die zwei Rennen in Most zeitlich schaffe.


    Schöne Bilder, aber warum fährst Du keinen HangOff?
    Irgendwann wird dir da wohl oder übel mal das Vorderrad einklappen oder Du rutschst über beide Räder.
    Die Schräglage ist schon super aber schneller wirst Du nur dann wenn Du dich mehr bewegst mit dem gesammten Körper (Gewichtstransferzur Kurve hin und mehr Last auf dem Vorderrad).

    Kein Hang Off würde ich jetzt nicht sagen. Verbesserungswürdig ist er auf jeden Fall. Vor allem muss ich die kurveninnere Schulter weiter runter bringen. Dann sehe das Ganze schon etwas anders aus. Irgendwie behindern mich jedoch die engen Stummel der SC28, denn bei der CB1000R mit breitem Lenker habe ich damit keinerlei Probleme. Die neuen Stummel liegen allerdings auch schon zu Hause. Über die Bilder bin ich selbst etwas erschrocken ;)

  • Andreas fährt doch totales Hang Off, also sobald Arsch unten ist und der Schwerpunkt verlagert ist,
    beginnt das HangOff doch!?

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Also beim Sennnhauser weiß ich, dass er längere Griffe hat ! Beim Rossi aber !??? hmmm.. ?(


    EDIT: jaja jetzt fällts mir auf ! Der Rossi hat sich ja da den Curb extra hinlegen lassen ;)
    hier mal von Stoner ganz knapp davor !


    lg David

  • das meine Herren, ist schon pervers Schräg! :mad:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer