Tour am 25.08. oder 26.08

  • Zitat

    Original von scout

    ich freu mich =)

    Ich och =) =) =) :D :D :D...

    ...ähm Jahan, kennst du zufällig die Hausstrecke von scout ?(dann könnt ich da schonmal ein wenig trainieren - ist ja alles noch ein wenig ungewohnt mit soviel PS und so. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • hallo bodo,

    dich kenne ich zwar nicht aber ich hätte dich schon gefunden und angesprochen,
    mit steve und scout bin ich schonmal gefahren. :biker: :burnout:

    ich glaube wir waren etwas früher da und weil homer nicht viel zeit hatte sind wir mit noch ein sp2 fahrer schnell wieder weiter gefahren.

    naja wie du schreibst, vielleicht ein nächstes mal. :perfekt3:

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von H-P

    Ich och =) =) =) :D :D :D...

    ...ähm Jahan, kennst du zufällig die Hausstrecke von scout ?(dann könnt ich da schonmal ein wenig trainieren - ist ja alles noch ein wenig ungewohnt mit soviel PS und so. :dumdiedum: ;)

    Die Hausstrecke von Scout 8) Futterkrippe oder vogelxxxx
    er scheint mir aber mit dem DopelRR ziemlich träge mit der Luftpumpe. :D :P
    Will gerne herbrennen aber die sc50 :dumdiedum: :dumdiedum: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:
    Schalte mal vorher die Mapping bitte auf A damit wir mindestens daranbleiben :motz: :D :D :D (-: (-: (-: (-: (-:

  • Ok,Ok, die K7 ist schon ein nettes Moped, doch möchte ich nicht in die Augen der K7 Knaben sehen, wenn die neue Blade schöner und leichter ist.

    Aber Gott sei Dank gibt es ja Beileidskarten beim Schreibwarengeschäft zu kaufen.


    Bodo

  • Zitat

    Original von H-P
    ...ähm Jahan, kennst du zufällig die Hausstrecke von scout ?(dann könnt ich da schonmal ein wenig trainieren - ist ja alles noch ein wenig ungewohnt mit soviel PS und so. :dumdiedum: ;)


    :nono:
    nix, vorher üben gildet nicht :D :D

    Die Hausstrecke von der Frittentheke bis zum Klo musst du schon mit/ohne Üben schaffen. ;)


    da fällt mir ein, gibt es nicht irgendwo nen Grundkurs zum Thema "Ausreden!".

    :gruebel: wie waren die noch gleich, Reifen ist neu, Reifen ist alt, Reifen ist ja nur nen Doppel RR, SC50 ist zwar geil aber doch schon 5Jahre alt, falsche Unterhose angezogen, Normalbenzin getankt... :P :D :D :lach:
    mir fällt schon was ein :dumdiedum: :perfekt2:


    Tante Edit(h) meint, da lernt mein Drehzahlmesser auch mal die "U/min" jenseits der 6.000 kennen. :alarm: :wow ;) (-:

    Gruß
    Scout :)

    2 Mal editiert, zuletzt von scout (29. August 2007 um 20:12)

  • na gut, dann werde ich auch eine Ausrede finden :D
    ich glaube ich hab's:

    "Der da vorn lässt mich nicht vorbei" X( X( X( ;( ;( ;( ;( 8) 8) 8) 8)

  • Oder wie ist der :gruebel:
    Mein Map hat sich verstellt  :dumdiedum: :P

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Wenn ich mal kurz unterbrechen darf .... :)

    ..äähh. ;)...ich meine bevor jetzt detalliert
    auf die vergessenen Gabelwärmer und die falschen Unterhosen eingangen wird, .....


    Wann ist den nun der Termin f. die


    Scoutsche "Best of Hausstrecken und Ausreden-Tour ??


    Würde mich dann gerne als stiller Beobachter unter die
    schönen leichten schlanken sc50-Luftpumpen :)
    und
    die 185 PS Keine-Ausreden-mehr-Gixxer :wow
    mischen ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Würde ja die ein oder andere zene auf Video fest halten, wenn ich denn zeit habe. :D

    Mußt du aber von weiter weg filmen, so schnell kann kein Mensch die Kamera schwenken :nono: :D :D :D...ach ja vom Moped aus geht garnicht. :P ;)

    @ Andreas, ist jetzt eine schlanke K7 mit Leo. 8)

    @ Bodo, mal schauen :ausschau:vielleicht gibt HONDA nächstes Jahr einfach 20 PS mehr an. :dumdiedum:

    Edith sagt: am Sonntag könnte es schön werden. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (30. August 2007 um 19:14)

  • @ H-P Herzlichen Glühstrumpf zur Gewichtserleichterung,ist es doch der Leo geworden :perfekt3: Man muss ja auch mal was neues ausprobieren


    Edith sagt:meld Dich wenn es am Sonntag schön wird.Grüsse vom Rückenfreihalter. =)

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von H-P
    Edith sagt: am Sonntag könnte es schön werden. :)

    na ja, schön ist übertrieben. Aber mit ein wenig Glück könnte es Sonntag trocken bleiben. 8)

    Gruß
    Scout :)

  • Sonntag bleibt das Moped inner Garage.
    Habe vorhin mal bei Motobike ne Anfrage losgelassen, ob sie mich nicht nächste Woche Sonntag auf dem NBR dabei haben möchten. Vielleicht habe ich Glück und kann dann am 09.09. nochwas im Kreis fahren.

    Jetzt am Sonntag fahre ich mal nach Spa, um bei lärmenden Mopeds spazieren zu gehen.

    Viel Spass euch


    Gruß
    bodo

    • Offizieller Beitrag

    Es würde der Übersichtlickeit sehr dienen, nen neuen Thread für das neue Datum aufzumachen...