Die wirkliche Fireblade 2008

  • Die Karre ist schon von allen Seiten in zig Motorradzeitungen drinn und wird teils schon auf höchstem Niveau gelobt.

    Ich finde sie NUR SCHEISSE und werd edefinitiv auf das nächste Modell warten und meiner SC57 treu bleib oder ggf. das Lager zu Suzuki wechseln, die schaut wenigstens schonmal richtig geil aus die neue K.

    Die Front der Blade ist original PUCK DIE STUBENFLIEGE...und die Verkleidung ...welche Verkleidung ? Is ja fast nix mehr...und TOLLE Farbe..da gewinnt se den Rentnerpreis 2008.

    Technik is wohl geil..das wars aber auch schon

    Fait : NO GO !

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Das Cockpit hat was, Gabelbrücke ist auch schön - Aber was nutzt das, wenn die Leute um einen herum den Stinkefinger zeigen kleine kinder weinen und am Eiscafe das große kotzen beginnt -wegen dir ! ;)

  • Die Farben müssen ja auch nach Hustenbonbon ausschauen, so rundgelutscht wie die Verkleidung aussieht.

    Stellt euch mal an der neuen eine Repsol Lakierung vor ?(

    Ja ich glaub, langsam kotz ich auch ab :kotz:

    Gruß
    bert

  • Sagt mal, stimmt es wirklich, dass die neue Blade wieder nen Ölmessstab hat und man von der Hydraulikkupplung wieder abgekommen ist? Back to the roots, oder wat?

    Ich kann Euere Jammerei nicht mehr hören! In einem Jahr werden wieder alle total begeistert sein von dem Teil. Ich muss sagen, die neuen Suzukis K8 sehen doch auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Sind halt leider nur 600 bzw. 750er.

  • Was hat denn eine Meinung mit jammerei zu tun :gruebel: . Es finden halt viele das Ding hässlich. Mich eingeschlossen. Will mal jammern: Hääässsliiich ;(
    Außerdem muss man nicht jammern weil jetzt wieder ein Ölmessstab und eine Seilzugkupplung dran ist ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ich finde sie klasse, zumal auch die einen oder anderen Zutaten interessant erscheinen.


    Was bin ich froh, mir keinen SC 57 Caferacer gekauft zu haben, die gegen die Neue (SC ?) ja schon richtig antiquiert aussieht.

    Naja fahre ja auch nicht von Cafe zu Cafe.

    8)

    Gruß
    =)

  • @ Stenz
    Ich habe doch auch eine Meinung abgegeben und nicht nur eine "dumme" Frage gestellt.

    @ Mahe74
    War ja nicht böse gemeint. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass neue Moppeds am Anfang immer niedergemacht werden. Nicht nur Hondas... Lasst die Maschine doch erst mal auf Euch wirken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen 65 (28. September 2007 um 16:17)

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt die Neue - je mehr ich sie anschaue und darüber lese - immer besser. :perfekt3:

    Mag ja sein, daß sie bei einigen in Bezug auf Eignung für Eisdielen-Posing
    durchs Raster fällt, aber das ist undwar noch nie ein Kriterium....

    Wenn sie nur einem von tausend deutschen Bikern begehrenswert genug erscheint, verkauft Honda nächstes Jahr über 4.000 Stück davon...

    Ich behaupte mal, daß sie - wartet mal die ersten Vergleichstests ab - die meistgekaufte 4-Zylinder-Supersport-1000er 2008 werden wird.

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Mir gefällt die Neue - je mehr ich sie anschaue und darüber lese - immer besser. :perfekt3:

    Mag ja sein, daß sie bei einigen in Bezug auf Eignung für Eisdielen-Posing
    durchs Raster fällt, aber das ist undwar noch nie ein Kriterium....

    Wenn sie nur einem von tausend deutschen Bikern begehrenswert genug erscheint, verkauft Honda nächstes Jahr über 4.000 Stück davon...

    Ich behaupte mal, daß sie - wartet mal die ersten Vergleichstests ab - die meistgekaufte 4-Zylinder-Supersport-1000er 2008 werden wird.

    Und damit auf Platz drei hinter Ducati und BMW-Sportboxer kommt! :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Aber er schreibt doch 4-Zylinder :lupe: . ;) .

    Denke aber das sich die neue Blade auf Platz 3 hinter der R1 und der Kawasaki einreihen wird.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (28. September 2007 um 16:59)

  • So bleiben wenigstens die 06-07 Mj. SC57 wertbeständiger. :perfekt:

    Die neue wird bei dem Aussehen nur über Re-Import und Kampfpreis an den Mann/Frau gebracht. :dumdiedum:

  • BRETT GEIL !

    weiß-schwarze farb kombi ... oooohhh geeeiiillll :)

    einfach ein traum von einem motorrad, erste sahne !

    schaut euch mal dieses heck an ... (mal den KZH weg gedacht und nen anderen pott druff)

    also meine ist nach wie vor bestellt :)


    EDIT

    "Das Motorrad vermag schon auf Fotos den Eindruck sorgfältig ausgeführter Details zu vermitteln. Es scheint sogar die sonst auch nicht gerade schlampige Verarbeitung aller anderen Honda zu übertreffen. Was vielleicht auch deshalb so erscheint, weil die Details konsequent in den Gesamtzusammenhang einbezogen werden. Beim betrachten der Heckpartie zum Beispiel ist kein durcheinanderlaufendes Klein-Klein mehr zu finden, anders als bei der Vorgängerin sind die Linien klar herausgearbeitet. Wo sie sich kreuzen, entsteht ein Akzent, kein Chaos." (Zitat, MOTORRAD, 21, 28.09.07, S. 14)

    Noch ein paar Daten zum Motor bzw Gewichtsreduktion:
    - 4kg leichteres Fahrwerk und Rahmen (nicht zuletzt wegen der "underslung" Auspuffanlage die am Hauptrahmen befestigt wurde)
    - 550g durch neue Felgen
    - 2,5kg speckte der Motor ab (1mm größere Bohrung, nun echte 1000ccm, Einlassventile aus Titan, neu konstruierter Zylinderkopf)

    "Insofern ist die auffällig kurze Frontpartie nicht einfach nur ein anderes Design, sondern entspricht dem, was im Inneren passiert: Konzentration" (Zitat, MOTORRAD, 21, 28.09.07, S. 14)

    Also für mich einfach nur ein Hammer schönes Motorrad. Und technisch sicher das Mass aller Dinge und die neue Messlatte in dieser Klasse !

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

    2 Mal editiert, zuletzt von Panda (28. September 2007 um 17:26)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehr als 10 Stück verkaufen.
    Wird bestimmt das Dienstmotorrad von Will Smith bei I-Robot 2 oder so....

    Vor allem seht euch mal die technischen Daten an, das Teil braucht 250bar vorne und 290bar hinten:-))) Die Tankstelle zeigste mir mal, die so ne Luftpumpe hat:-)))

  • Ja meine bleibt auch vorbestellt!! Defenitiv!! Ich finde sie echt geil....
    Und ich werd sie mir in der schwarz-weiss Fassung holen... dazu noch der weisse Kombi von dainese... *rrrrrr* (-:

    Gibt es denn schon gute Hochauflösende Fotos von allen Seiten?

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Die Farbgebung in Weiss find ich klasse. Von der Optik bin ich noch nicht ganz überzeugt. Irgendwas zwischen geht so und grottenhäßlich. :tougue: :ausschau:

    Erstmal live sehen. :lupe:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Ja meine bleibt auch vorbestellt!! Defenitiv!! Ich finde sie echt geil....
    Und ich werd sie mir in der schwarz-weiss Fassung holen... dazu noch der weisse Kombi von dainese... *rrrrrr* (-:

    Gibt es denn schon gute Hochauflösende Fotos von allen Seiten?

    Klaro ;)

    Meine is auch in schwarz-weiß bestellt :foto: :perfekt3: :perfekt2: :yeh:

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU