Video der 2008er Blade aus Paris

  • scheiss musik in dem video.
    und wieso müssen eigentlich immer bunnys auf den ausstellungsstücken der automobil und motorradindustrie rumturnen?
    das passt zusammen wie gurken mit nutella. :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    und wieso müssen eigentlich immer bunnys auf den ausstellungsstücken der automobil und motorradindustrie rumturnen?

    Das war schon immer so!!!
    Das wird immer so bleiben!!!
    Ich find es gut so!!!

    Edith sagt: Stehst wohl nicht auf Frauen oder wat..... :flüster: ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve73

    Das war schon immer so!!!
    Das wird immer so bleiben!!!
    Ich find es gut so!!!

    Edith sagt: Stehst wohl nicht auf Frauen oder wat..... :flüster: ;)

    Für leichtbekleidete oder nackte Frauen gibt es spezielle Seiten! :flüster:

    Die müßen nicht auch noch die schönen neuen Mopeds vollschleimen!

  • Zitat

    Die müßen nicht auch noch die schönen neuen Mopeds vollschleimen!

    so isses! :D
    wohl aber ansichtssache. ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Meine persönliche Meinung: Die Miezen sind das einzige Ansehnliche in diesem Video... Wenn ich diese Blade sehe, krieg ichs :kotz:

    :dagegen:

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • Die "Bunny's" sind da immer damit auch der letzte eklige Klemmi glaubt er könnte mit ner Blade auch gleich die Damenwelt beeindrucken.

    Möchte mal wissen wie viele Typen sich überhaupt nur für ein Moped entscheiden damit sie sich besser fühlen.
    So eine Mega-Ego-Schüssel ist für manche People's enorm wichtig.

  • Hallo Leute

    Also ich muss zugeben, dass mir die neue Klinge so langsam aber sicher anfängt mir zu gefallen ! Ich kanns nicht richtig erklären, ist aber so...
    Übrigens, der Bunny ist natürlich auch nicht schlecht ! :)
    Wenn da meine Mädels ( Frau & Tocher ) nicht wären, ich werde mir wohl keine Blade mehr kaufen können !?
    Im März wird sie erstmal gefahren !!! :yeh:
    Gruß

    Toni

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (3. Oktober 2007 um 14:54)

  • Ich will mir erst ein Bild machen wenn ich sie in Natura sehe. ( Die Honda, nicht das Bunny ;) ). Aber was ich so sehe, nicht gerade der Reißer, obwohl die Gabelbrücke schonmal einiges hermacht. Warum werden denn bei den neuen Supersportlern die Seitenverkleidungen immer kleiner...????
    Ist bei der 600er genauso. ?(

  • Warum werden denn bei den neuen Supersportlern die Seitenverkleidungen immer kleiner...????
    Ist bei der 600er genauso. Frage?

    Hallo Christoff

    Na warum wohl, es sind alles unnötige Massen, nnötiges Gewicht. An allem wird gepart ! Als ich damals an meiner SC 50 die Felgen polieren wollte, fragte mich mein HH erst os das unbedingt sein muss. Mit Nachdruck hat er es dann letztendlich gemacht... :flüster:
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (4. Oktober 2007 um 12:48)

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    scheiss musik in dem video.
    und wieso müssen eigentlich immer bunnys auf den ausstellungsstücken der automobil und motorradindustrie rumturnen?
    das passt zusammen wie gurken mit nutella. :gruebel:


    Willst du lieber nen behaarten Kerl mit Bierbauch neben der Maschinchen sehen? Je schärfer die Püppi um so mehr Typen bleiben davor stehen...

  • [Warum werden denn bei den neuen Supersportlern die Seitenverkleidungen immer kleiner...????
    Ist bei der 600er genauso. Frage?

    Hallo Christoff

    Na warum wohl, es sind alles unnötige Massen, nnötiges Gewicht. An allem wird gepart ! Als ich damals an meiner SC 50 die Felgen polieren wollte, fragte mich mein HH erst os das unbedingt sein muss. Mit Nachdruck hat er es dann letztendlich gemacht... :flüster:
    Gruß

    Hallo Toni,

    auch wieder einleuchtend. Will nur nicht, dass die Sportler bald wie halbverkleidete Naked Bikes aussehen ;) Warum wollte der die Felgen nicht polieren? Ist doch Gang und gebe!

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hallo Leute

    Also ich muss zugeben, dass mir die neue Klinge so langsam aber sicher anfängt mir zu gefallen ! Ich kanns nicht richtig erklären, ist aber so...
    .........

    Das ist ganz einfach zu erklären :

    Man gewöhnt sich an ALLES ! :O

    Eine Grundeigenschaft der Menschen. Ist auch psychologisch erklärbar.


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Warum werden denn bei den neuen Supersportlern die Seitenverkleidungen immer kleiner...????
    Ist bei der 600er genauso. Frage?

    Hallo Christoff

    Na warum wohl, es sind alles unnötige Massen, nnötiges Gewicht. An allem wird gepart ! Als ich damals an meiner SC 50 die Felgen polieren wollte, fragte mich mein HH erst os das unbedingt sein muss. Mit Nachdruck hat er es dann letztendlich gemacht... :flüster:
    Gruß

    Toni

    Ducati 1098 ist ein gutes Beispiel dafür, dass das nicht stimmt.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!


  • So - hab jetzt ein wenig mehr Zeit und werde mal einfach nachvollziehbar
    erklären was ich oben meinte :


    Das Aussehen der neuen Blade führt zu kognitiver Dissonanz, die eine
    Reaktionsbildung hervorruft, an deren Ende nach motivationalen Prozessen
    kognitive Konsonanz steht.


    Jetzt klar !?!

    GUT !


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Das Aussehen der neuen Blade führt zu kognitiver Dissonanz, die eine
    Reaktionsbildung hervorruft, an deren Ende nach motivationalen Prozessen
    kognitive Konsonanz steht.


    Jetzt klar !?!

    :perfekt2:Glas klar :perfekt3: ä......... :gruebel:..

    Achso........ das Moped könnt Ihr behalten ich nehm die Miezze, so wie se ist. :dumdiedum:


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (6. November 2007 um 18:46)

  • Geht leider nicht - Miezen habe ich schon bestellt - bleibt leider nur noch das UFO für dich ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: