Welches ist Eure Farbe 2008

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Hallo zusammen,
    nachdem die Diskussion über die Farben 2008 in vollem Gange ist, würde mich mal interessieren welche Ihr kaufen würdet bzw. kaufen werdet?

    Gruß
    Rainer

    nur mal so aus interesse, und weil ja auch schon recht viele ihre meinung dazu gesagt haben; welche würdest/wirst du nehmen ?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (18. Oktober 2007 um 14:48)

  • Hi erstmal bin mit meiner zwar total zufrieden, aber wenn ich mir eine holen würde dann in Pearl Sunbean Withe (mit Graphite Black) die finde ich total genial!!! =)

  • Rainer, sag mal holst du dir diesmal die neue Blade??

    Ich find sie ja gar nicht so hässlich, wenn nur die eingedrückte Kanzel nicht wäre ;(


    Also, ich für meinen Teil werde meiner SC57 treu bleiben.
    Auch wenn ich mich ärgere, dass Honda solche schönen Farben nicht schon eher aus der Schublade geholt hat :tougue:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ich geb ja mein Brikett nicht ab, aber wenn ich wählen müßte ?( ich schwanke zwischen schwarz mit candy glory piemontkirschen rot und ohne. Mit ist irgendwie edel, rein schwarz geil...andere finden rein schwarz ja langweilig, ich nicht


    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    • Offizieller Beitrag

    Welche ich?????
    .....Pearl Sunbean Withe :cool3:

    Ich werd auf jeden Fall wieder einen nehmen (muss halt noch etwas Geld finden), muss doch wieder tauschende Bilder einstellen können. :foto:
    Es wird also die weiße werden, wobei da an den Felgen noch etwas Farbe ins Spiel kommen wird :mad: Winnig Red ist war auch nett, hatte ich aber nun ja schon, Dunkelrot geht gar nicht! Diese Farbe passt zu nem Tourer aber nicht zu einem Sportler und schwar war noch nie was für mich :nono:

    Gruß
    Rainer

  • weiß sieht nicht soooo schlecht aus, aber der ewige Dreck. Ich hatte mal Ende der 80er ne rot-weiße CBF 1000 Joghurtbecher mit 136 PS. War schön und gut, damals sozusagen revolutionär, sah aber immer aus wie Sau. Frisch gewienert, 5 km gefahren, versypht wie Sau. Nie wieder weiß.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Mir gefallen die Farben alle nicht so gut.
    schwarz/weiss ist da noch dass kleinste Übel. Würde ich aber nicht kaufen weil es zu empfindlich ist.
    Dann bleibt also nur schwarz. An der muss dann aber noch viel Hand angelegt werden damit sie nach was aussieht.

    Also alles in allem gibt es keinen Grund eine wegen der Optik zu kaufen.

    Gruss Kies

  • Ich bleib zwar meiner SC57 trreu (und sie mir...) aber wenn ich mir die Neue zulegen würde dann auf jeden Fall Pearl Sunbean Withe!!! :yeh:

    Sieht einfach Klasse aus...

    [SIZE=7]Hab schon mit dem Gedanken gespielt meine Ganz weiß zu lacken...[/SIZE]

  • Die Farbe "Graphite Black (mit Candy Glory Red)" sieht richtig gut aus!

    Leider ist es bei diesem Bike nur die Farbe, die gut aussieht...
    ... und deswegen werde ich sie mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen...

    :burnout:Gruß Martin :yeh:

  • Also wenn ich mich entscheiden müßte würde ich Pearl Sunbean Withe (mit Graphite Black)

    nehmen. Aber die in Graphite Black ist auch mein Favorit.

    Mall sehen was mein Finanzminister dazu sagt.?(

    FIREBOY

    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER :laola:

  • Eine schwarz/weiß Kombination ist schon geil, aber die hier angebotene Version finde ich nicht schön. Ich würde zur schwarzen greifen, oder die schwarz/weiße mit kleinen rotakzenten aufpeppen. Wieso wird nicht mal ne ganz weiße angeboten? Weiß allein ist echt edel!

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Ich bin nach wie vor der Fan von schwarz. (-:
    Ich werde mir die schwarze holen.
    Wobei die Pearl Sunbean White mit Graphite Black auch echt klasse aussieht. :daumen_rauf:

    Gleich 08 werd ich mir noch keine holen, hab mir ja die SC57 erst Ende 06 geholt.
    Wenn dann hol ich mir eine 09...
    Dann werden auch die ersten Fehler ausgemerzt sein. ;)

  • Also ich würde mich für schwarz/weiß entscheiden. Komplett schwarz und winning red geht auch noch, aber mal ehrlich dieses Bonbonrot gehört doch nicht an nen Supersportler :kotz:!!!!!

    Aber ich bleib sowieso bei der meiner Ansicht nach viel schöneren SC57.

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von VicTimRR (19. Oktober 2007 um 22:36)

  • Zitat

    Original von Fetze
    Ich bin nach wie vor der Fan von schwarz. (-:
    Ich werde mir die schwarze holen.
    Wobei die Pearl Sunbean White mit Graphite Black auch echt klasse aussieht. :daumen_rauf:

    Gleich 08 werd ich mir noch keine holen, hab mir ja die SC57 erst Ende 06 geholt.
    Wenn dann hol ich mir eine 09...
    Dann werden auch die ersten Fehler ausgemerzt sein. ;)


    dachte immer du hast geschmack.. ;)die optik is 09 auch scheisse... ;)

  • Zulegen würde ich mir zwar keine, finde die neue Optik doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn dann Pearl Sunbean White.
    Evtl. auch wieder (weil zeitlos) schwarz. Jo

  • Für mich gäbs nur zwei Möglichkeiten:

    1. Die Blade in der Farbe der amerikanischen Version - schwarz,gelb
    2. Irgendeine Farbe und dann schwarz,gelb lackieren.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: