Welches ist Eure Farbe 2008

  • Zitat

    Original von Amuthor
    die optik is 09 auch scheisse... ;)

    Das sagen jetzt sooo viele und mal schauen wer in spätestens 2 Jahren sich ne neue holt...
    Die größten Nörgler haben als erstes eine. (-:

  • Zitat

    Original von Fetze

    Das sagen jetzt sooo viele und mal schauen wer in spätestens 2 Jahren sich ne neue holt...
    Die größten Nörgler haben als erstes eine. (-:


    stimmt...aber ich definitiv nich ;)

    gelbschwarz is ne schöne farbe ;)...und grün....kawagrün ;) ;)

  • Habe eine sc57 in silber ist die beste Farbe,hatte vorher schwarz,nie mehr :nono:
    der lack total scheisse O<
    Wenn ich eine 08 er kaufen würde muss mann erst abwarten wie der Lack ist.
    Die Probleme sind ja 10000 fach diskutiert worden.
    Mein Rat,abwarten wie der lack ist,dann farbe entscheiden :yeh:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Also weiß wäre mal wirklich was anderes !!!!!!! aber eigentlich find ich alle farben bei der sehr schön..... :perfekt2: Die weiße SC57 hier von dem einen im Forum wirkt auch sehr edel !!!!!!


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ne Leute, das sind doch keine Farben für ein Sportbike. :kotz:

    Total Langweilig und vor allem keine mit den typ. HRC-Farben dabei.

    Das Oberteil sieht aus wie von einer Reiseenduro und das Heck :kotz:

    Das ist meine ganz pers. Meinung.

    Ihr wißt ja, jedes O< hat eine. :D

  • ...da ich ja soo gerne putze würde ich wieder ne schwarze nehmen...vorrausgesetzt der Lack ist etwas besser...

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • "Graphite Black (mit Candy Glory Red)" ist momentan mein Favorit.
    Aber ich denke, ich warte bis 2009 und hoffe, dass ein rattenscharfes
    BLAU dabei ist!

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Hallo,

    also ich weiß nicht. So richtig haun mich die Farben nicht vom Hocker. Ich mag es ehr bunt. Die aktuelle tricolore ist da schon ehr mein Fall. Ansonsten finde ich die sw-we nicht schlecht. Zumindest wenn sie ähnlich wie die 600er aussiht. Ich wart erst mal ab wie die so in natura Aussahen.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Also irgendwie gefallen mir die Farben alle nicht so recht, am ehesten wirklich noch Pearl Sunbean White mit Graphite Black als kleinstes übel. Das dunkelrote mit schwarz erinnert mich an ein Rentnerfahrzeug und ist seit Jahren total out. Wo bitte hat sich denn hier wirklich einer gedanken gemacht? Kein Tricolor, Blau, Silber, gelb - was weiß ich - aber bitte nicht so langweilig (das es komplett schwarz immer geben muß ist natürlich logisch). Also warten bis es bessere Farben gibt...

    Gruß Christian :)

  • Pearl Sunbean Withe (mit Graphite Black) sieht am besten aus. Inzwischen gefällt mir die SC 59 von mal zu mal auch besser. Anderen KZH und anderen ordendlichen ESD dran, dann kanns losgehen. Überlege ob ich mir nächstes Jahr ne neue Blade zulege.

    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

  • Weisssssssss:daumen_rauf:
    ist die farbe der unschuld, wie ich!:P

    Nase in den Wind, Gashebel am Anschlag und finger weg vom Bremshebel!
    :yeh:
    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich später eine Buchstabensuppe Kochen! Guten Appetiet!