Helft mir, welches Möppi würdet ihr als zweitmöppi nehmen??

  • kauf ne 916...(oder auch 996 oder 998 )

    alle anderen sind austauschbare Massenware, die ein Jahr
    spaeter schon wieder alt sind...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (9. November 2007 um 02:06)

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Mal so am Rande, was hat das mit Technik SC57 zu tun :gruebel: Probleme haben manche, ne 2te Sportler fürn Führerscheinneuling :nono: .Erstmal kleiner anfangen, dann ist bei Schäden nicht soviel Geld vernichtet. Das mit dem klein anfangen mein ich aber nicht weils ne Frau ist, sondern allgemein. Habe selber klein angefangen, nagut damals gab es hier auch nichts Großes ;).

    man das ist ja wieder typisch, ...
    habe den deckel seit 5 jahren und fahre schon seit 16 jahren (jugend-motoX & Super Motard,.. aber egal)
    ich denke ich habe genug erfahrung also bitte solche kommentare in den müll,..

    ne 1098er bin ich schon gefahren,.. nicht mein typ,.. absolut nicht,..
    und das geld niemlas wert,...

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!
    ich schrieb das ich schon zwei gatschhupfer (Stoppelhpser) habe,...

    und ne dominator, ne da kann ich gleich zu fuß gehen,.. und fürs kleine geld will ich nichts, sonst hätte ich das erwähnt

    naja das mit der kawa,.. hmm häßlichkeit hat einen namen!!

    @lawser (kA wie man das schreibt)
    du bist nicht gezwungen jeden thread zu lesen, :gruebel:


    also in der näheren auswahl stehen nur kilo Gixxer oder R1,

    R1 bin ich schon gefahren aber ich will ne gixxer testen, die macht micht schon bissl scharf!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von chr1s
    Seit die Geringbehirnten das Internet entdeckt haben, gibt es hier nur noch Stussthreads!

    mit deinem zumüllen bist du,.. naja eh scon wissen,.. musst du alles lesen, nein, zwingt dich wer? nein also silencio!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an.......

    Nachdem ich schon nen 4R Supersportler habe, würd ich mir kaum als 2. Moped noch eine kaufen.

    Wenn, dann ne Supermoto ( Duc Hypermotard ) oder ne RC8.............aber nachdem der Geldbeutel auch für andere Hobbies herhalten muß und Motorradfahren nicht alles ist, werden solche Überlegungen bei mir nie aufkommen.

  • Zitat

    Original von CoXXi
    mit deinem zumüllen bist du,.. naja eh scon wissen,.. musst du alles lesen, nein, zwingt dich wer? nein also silencio!!!

    Paar Monate dabei, nur sinnfreie Beiträge verfassen, grad mal popelige 20J. alt und dann mir noch Tips zur Forennutzung geben wollen. Komm Troll, zurück in die Schlucht mit dir!

  • Zitat

    Original von chr1s

    Paar Monate dabei, nur sinnfreie Beiträge verfassen, grad mal popelige 20J. alt und dann mir noch Tips zur Forennutzung geben wollen. Komm Troll, zurück in die Schlucht mit dir!


    20?? tzz wennst nicht mal rechnen kannst

    Troll?? Man bist du aber reif,...

    nur weil ich auf Fu** Ducati nen krapfen leg!!

    Mr. X-treme-clever schreib mal was ohne zu beleidigen,...

    ich kann dich gerne mal besuchen, dann mach ich nen netten effekt in deinen italo-krapfen (jetzt kommt gleich ne blade hat jeder und ne duc nicht,.. kein wunder --> duc -->wer will schon was, was im kindesalter stirbt!!)

    ich mach dir gern ein 3D-Fist- tatoo in deinen Tank!!!

    schönen Tag noch :bett:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi
    ich mach dir gern ein 3D-Fist- tatoo in deinen Tank!!!

    Ich seh schon auf welchem Niveau du dich bewegst. Damit würdest du gut ins Scooter-Forum passen.

  • Ud wieso gehn jetzt wieder alle aufeinander los ???????
    :tougue:
    Gruß Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • mich interssiert der junge eh nicht soll schreiben was er will,..!!

    nur über den weg laufen sollte er mir nicht, aber über unsere berge kommt er sowieso nicht, denn das macht sein Italo-Krapfen nicht mit,..!!

    also jungs es geht harmonisch weiter!!
    alle sind lieb!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von falconx
    natürlich gsx-r 1000 ;)

    die sticht mir auch immer mehr ins auge, denn ne R1 sieht so schmal aus,.. also tank linie usw,.. wenn man neben der steht,.. sieht aus wie.....


    außerdem gefallen mir die beiden seitentöpfe,.. da kann man was ordentliches draufschrauben, nur yoshi edition will ich keine

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    was ist ein Stoppelhopser???


    ich will nur wissen welche ihr wieso nehmen würdet,.. ist ganz einfach oder??

    außerdem macht meine freundin grad den mopped schein und dann hat sie auch was zum herumfahren, und ich mache ihr eine freude,..

    Du meinst du machst ihr damit eine Freude? Die macht gerade den Führerschein und ist eine Frau...und du willst sie als erstes gleich auf eine offene aktuelle 1000er setzen :tougue: Dir liegt wohl nicht besonders viel an deiner Freundin!? :dumdiedum: Im Ernst: Die wird das Ding a) relativ schnell mal crashen oder b) damit so schnell die Lust am biken verlieren, dass sie sich nie wieder auf ein Motorrad setzt. Hab das schon oft genug bei Bekannten erlebt.
    Und bevor du mich auch wie die anderen blöd von der Seite anmachst: Du hast diesen Thread gestellt. Wenn dir jetzt die Antworten nicht passen, dann solltest du das nächste mal eben keine so [SIZE=7]bescheuerten[/SIZE] Fragen stellen.
    P.S.: [SIZE=7]Poser können die wenigsten leiden[/SIZE] :flüster:

  • An den Fredersteller!
    Nichts liegt mir ferner, als noch eine Tausender zuzulegen. Nicht, weil ich meine nicht mag oder damit unzufrieden wäre. Sie hat das, was ich von einem Superbike erwarte, das wars. Ich persönlich halte deine Frage und dann noch mit so einer Wahl schlichtweg für phantasielos, um es mal gelinde auszudrücken. :tougue:
    Wenn ich es mir recht überlege, war es sogar doof von mir hier überhaupt ein Statement abzugeben.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von lawyer
    Deine Anfrage ist dermaßen bescheuert, daß man Mühe hat, sich nicht zu übergeben bei der Lektüre. Lies mal, was Du geschrieben hast und wenn Du dann vom Klo kommmst, schreib mal nen Kommentar....wirklich erbärmlich

    Gruß Bernd


    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • :teufel_popcorn: Wusste schon als ich die Überschrift gelesen habe, welches Potenzial dieser Fred wieder in sich birgt :tougue: . Wenigstens einen Kommentar wollte ich zu dem Fred auch abgeben ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • wegen meiner freundin mach ich mir keine sorgen,.. die kann fahren,
    sie ist mit meiner blade auch schon unterwegs,..
    sie ist ja auch auf der Mx strecke unterwegs,..
    also da mach ich mir keine sorgen!!

    außerdem
    ein schein berechtigt nur zum legalen lenken auf öffentlichen straßen,...

    und sagt nüße über fahrkönnen aus, genauso wie die dauer des besitzes vom Führerschein!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    ich wollte eine total gütmütige (zB honda) und eine die nicht so nett zum zu einem Ist, versteht ihr??

    wolltest du nicht die "total gutmütige" honda auf turbo umbauen? (zum wheelen bei 250kmh)
    und jetzt suchst du noch eine "die nicht so nett ist... aha... ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )