Helft mir, welches Möppi würdet ihr als zweitmöppi nehmen??


  • was ist IMs ??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    man das ist ja wieder typisch, ...
    habe den deckel seit 5 jahren und fahre schon seit 16 jahren (jugend-motoX & Super Motard,.. aber egal)
    ich denke ich habe genug erfahrung also bitte solche kommentare in den müll,..

    ne 1098er bin ich schon gefahren,.. nicht mein typ,.. absolut nicht,..
    und das geld niemlas wert,...

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    Genau, ich meinte mit Führerscheinneuling nämlich deine Freundin und nicht dich ;) . Naja kommst hier eh mit einigen Beiträgen schon etwas Komisch rüber :gruebel: um es mal moderat auszudrücken, aber egal , werde mir dann in Zukunft verkneifen auf deine Beiträge zu Anworten und gut ist, Versprochen :D . Das so ein Thema auch immer solche Wellen schlägt :nono: :)

  • Zitat

    Original von Colorblind
    IM= impertinente Motorradfahrer

    :legweg:

    ne ne....
    IMs sind vielmehr das hier!

    Und damit meinte ich humorvollerweise nicht coxxi, sondern die peniblen Beobachter! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (9. November 2007 um 16:18)

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Ihr habt scho ein Problem mit uns Piefke gell????


    eigentlich überhaupt ned, nur wenn man sowas wiederholt liest, kann's halt doch ein bissl "problematisch" werden :motz: zumal's ja auch nicht regel-konform ist! (... anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.)

    Zitat

    Original von Chief
    Ein anderer Schluchtenschei$$er der früher hier im Forum ähnliches Zeug gepostet hat. :flüster:


    mir fällt es schwer zu verstehen, dass wegen einer etwas pubertären fragestellung gleich eine ganze nation beleidigt werden muss.
    ... wie komm ich dazu, als unbeteiligter ?(

    :good posting: - DANKE!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx


    mir fällt es schwer zu verstehen, dass wegen einer etwas pubertären fragestellung gleich eine ganze nation beleidigt werden muss.
    ... wie komm ich dazu, als unbeteiligter ?(

    1.) Zieht sich jeder den Schuh an, der ihm paßt.
    Nur weil jemand meint, daß Motorradfahrer "hirnlose Raser" sind ( Betonung liegt auf "hirnlos" ) fühl ich mich noch lange nicht angesprochen.

    2.) Hab ich es offen gelassen, welche Bevölkerungsschicht/-gruppe gemeint war. Das ich es auf Österreicher bezog, hast DU geschlußfolgert.

    3.) Piefke........Schluchtenschei$$er...... Der eine Ausdruck ist gut, der ander böse, oder was??
    Ersteres hab ich schon xmal aus österreichischen Mündern gehört, wenns um Deutsche ging. Der andere Ausdruck ist das Pendant andersrum..........

    Wo ist das Problem.? Wurde ja nicht im bösen Sinne, sondern eher frotzelnderweise verwandt. Also komm wieder runter.... :computer_kaffee:

  • Zitat

    Original von Peng
    Mir is fad :zaehneputzen:

    Grüßle

    Peng und der Trend geht ganz klar zum Viertmoped :cool3:

    Du meinst dann damit ne SC28, ne Sc28 , ne Sc28 und eine Sc28 oder ??

    Oder vielleicht ne Blade, ne Gixx, ne R1 und ne 10er?? Weil Abwechslung muß schon sein :gruebel: :mad:

    Also mir fallen spontan 7 Moppeds ein die ich gerne hätte, also eigentlich noch 6, weil eine hab ich ja schon :)

    Grüßle und Bussi an Peng :)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Du meinst dann damit ne SC28, ne Sc28 , ne Sc28 und eine Sc28 oder ??

    Oder vielleicht ne Blade, ne Gixx, ne R1 und ne 10er?? Weil Abwechslung muß schon sein :gruebel: :mad:

    Also mir fallen spontan 7 Moppeds ein die ich gerne hätte, also eigentlich noch 6, weil eine hab ich ja schon :)

    Grüßle und Bussi an Peng :)


    --> no comment

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ne 2. Supersportler halte ich für absoluten quatsch!

    schau dich mal bei KTM um ... die Superduke ist nen absolut feines Moped

    war vorletzte Woche probesitzen und habe mich direkt verliebt ... die optik, das feeling *sabber*

    im Frühjahr fahre ich sie Probe und hoffe nicht infiziert zu werden :yeh: :cool3:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Originally posted by Mcommander
    ne 2. Supersportler halte ich für absoluten quatsch!

    schau dich mal bei KTM um ... die Superduke ist nen absolut feines Moped

    war vorletzte Woche probesitzen und habe mich direkt verliebt ... die optik, das feeling *sabber*

    im Frühjahr fahre ich sie Probe und hoffe nicht infiziert zu werden :yeh: :cool3:

    falls doch, melde dich bei mir wenn du die Blade nicht mehr brauchst.

    gerhard

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chief
    Ein anderer Schluchtenschei$$er der früher hier im Forum ähnliches Zeug gepostet hat. :flüster:

    ;)

    Hi Chief,

    den "Spaß" mit den Schluchten ist ja ganz nett, man muss aber nicht gleich bei jedem Österreicher diesen anbringen. Also lass das doch bitte in Zukunft.

    Danke, Gruß
    Rainer

  • :pommes2:

    geiler Fred, hab mir mal ne Pommes geholt....


    Aber back to topic: ich würd die R1 nehmen, das is mehr so Motorradfahren mit Schalten und Kuppeln, also mit Bewegung in Arm und Bein... :dumdiedum:

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Meiner meinung nach würde ich als 2 Motorrad eine 1000 Chopper nehmen,deshalb weil ich persönlich gerne tage habe was ich zum relaxen brauche,und tage was ich etwas adrenalin brauche,gruß fireblade78

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Hi Chief,

    den "Spaß" mit den Schluchten ist ja ganz nett, man muss aber nicht gleich bei jedem Österreicher diesen anbringen. Also lass das doch bitte in Zukunft.

    Danke, Gruß
    Rainer


    da ich das gar nicht kenne das man die "Ösis" so beziechnet, macht mir das gar nichts aus,(außerdem wohne ich in der nähe von wien und muss selber mind 2 std fahren um berge zu sehen, und selbst dort läuft keiner mit lederhose herum)...

    also überhaupt, wenn jemand sagt,... ach schon wieder so ein. . . .
    dann ist mir das schon egal,....

    denn wenn man sagt alle iraner sind terroristen, alle afrikaner sind dealer, usw hat das genauso wenig seine Richtigkeit, oder??

    Nur etwas sauer werde ich wenn jemand sagt, ach der ist ja erst xy alt, soll sich mit was kleinem rantasten!

    Das sagt man nur weil die meisten den schein gemacht haben und damit auch begonnen haben, sich ranzztasten!

    Aber auf die idee zu kommmen, das vielleicht schon wer mit 22jahren über 70% seiner Lebenszeit schon einspurige erfahrung hat kommt man nicht,...

    ich kann auch mal raten nach spanien zu fahren, kann auch ein paar namen von Hobby-Rennfahrern nennen, die auf der renne und im verkehr sehr viele, die glauben leistungnsmäßig erfahren zu sein, mit ihren 17-jahren aufn ner 1000er in den Boden stampfen!

    Also bitte behaltet eure fast schon steinzeitalterlichen vorurteile für euch!!


    AMEN !!!
    und ein schönes WE!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ich glaube, dass der teilweise etwas forsche Umgangston der anderen Member nicht daran liegt, dass du noch relativ jung bist, sondern an deinen Beiträgen. Die sind m.M. nach teilweise sowas von übertrieben und doof, da kann ich mir nur an den kopf langen. "250 km/h Wheelie, ich brauch nen Turbo, blabla", :oh_man: sowas kommt normal von 14jährigen, aber mit 20 sollte man da schon ein kleines bisschen weiter sein.

    Gruß Viech

  • Zitat

    Original von CoXXi
    ...
    Aber auf die idee zu kommmen, das vielleicht schon wer mit 22jahren über 70% seiner Lebenszeit schon einspurige erfahrung hat kommt man nicht,...

    Dabei sollte man aber auch auf die Idee kommen, dass das Verhältnis Motorrad Erfahrung/ Lebenszeit anwächst je älter man wird... sprich manche älteren Biker Dir dann trotz allem was voraus haben können. ;)

    SunBlade + Peng:

    Genau so!!! Ne schwarze SC28 zum Fahren, ne weiss-blau-orange zum Putzen, eine für die Renne und eine fürs Wohnzimmer (-:

    auch allen ein schönes WE
    Foxy.

  • Zitat

    Original von Viech
    Ich glaube, dass der teilweise etwas forsche Umgangston der anderen Member nicht daran liegt, dass du noch relativ jung bist, sondern an deinen Beiträgen. Die sind m.M. nach teilweise sowas von übertrieben und doof, da kann ich mir nur an den kopf langen. "250 km/h Wheelie, ich brauch nen Turbo, blabla", :oh_man: sowas kommt normal von 14jährigen, aber mit 20 sollte man da schon ein kleines bisschen weiter sein.

    Gruß Viech

    schon wieder sowas,..
    wenn du dich angepisst fühlst piss woanders hin, aber nicht in den Thread,..

    Entschuldige das ich auf exotische Sachen stehe die nicht jeder hat
    Entschuldige das ich gern verrückte dinge mache die andere lassen
    Entschuldige das ich TURBO-süchtig bin (-->Supra MKIV<--)
    Entschuldige das ich das geld dazu habe
    Entschuldige das ich so ne arbeit habe meinen traum zu leben
    Entschuldige das ich aufgrund des Stoffs kein Rennfahrer werden kann
    Entschuldige das etwas mehr AMi bin als europäer


    und nun geh deine unbenutzen Knieschleifer putzen oder mach was du willst Hobbit,.... nur nicht in dem Thread!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (10. November 2007 um 10:50)