Großer Stammtisch 2007 oder 2008

  • Stammtisch 2007 oder 2008 0

    1. 26.01.2008 (0) 0%
    2. 19.01.2008 (0) 0%
    3. 05.01.2008 (0) 0%
    4. 29.12.2007 (0) 0%
    5. 15.12.2007 (0) 0%
    6. Nö - kein Interesse (0) 0%

    Hallöle!

    Wie schaut es denn noch mal mit einem großen Stammtisch hier am Ende der Welt aus?
    Letztes Jahr haben wir ja immerhin fast 30 Leute zusammenbekommen
    Wäre doch super, wenn sich so eine große Runde noch mal finden würde...
    Da aber die Terminpläne aufgrund diverser Weihnachtsfeiern bei vielen voll sind, wollte ich erst mal abklären, wie das Interesse ist.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Das Interesse ist groß, nur die Zeit ist knapp X(...viel Arbeit, auch am Wochenende und zusätzlich Weihnachtsfeiergedöns. :mad:

    Macht ihr mal einen Termin, vielleicht habe ich ja Zeit. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Würde da eher an Anfang 08 denken, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist.

    Vielleicht mitte ,ende Januar.

    In Verbindung mit einem Kartabend???

    Gruß
    Bodo

  • habt ihr 2 funkstille und musst euch hier in forum abstimmen :wow :wow :D :D :D ??? (kies und pinze)

    2008 ist definitiv der beste termin.

  • 19.01. passt auf jeden Fall :perfekt:


    Evtl. können wir ja dann schon mal Treffpunkt und Uhrzeit
    für die tradionelle Weiberfastnachts-Saisoneröffnungsrunde
    besprechen... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Okay - sieht ja nach Interesse aus! :D PRIMA!
    Ich frage dann morgen nach, ob am 19.01.2008 was frei ist.

    Da ja die Frage nach Kartfahren aufkam - auch das wäre möglich.
    Direkt über die Grenze (ja ich weiß... in den Niederlanden...) ist eine gute Kartbahn. Haben wir selber schon getestet.
    ... und man fährt auch wirklich ohne Wohnwagen und gelbe Kennzeichen... :perfekt3:
    Preis pro Turn: 12,50 €, Dauer 15 Minuten.

    Wenn sich genügend Leute melden, könnte man sich so gegen 17.00 Uhr in Swalmen treffen, was Kart fahren und sich dann mit dem Rest gegen 19.00 / 19.30 im Kolbenklemmer verstammtischen.
    Also - wie schaut es damit aus? ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • grosser ST viele KM :wow :wow :wow :mad: :mad:

    Kartfahren geht bei mir hier um die ecke. Muss nicht sein. ich habe bis dahin 85KM. also bis 50 würde ich ja aushalten mit Auto :D :D
    Und dann noch an der Grenze Holland :joint:
    komme ich nicht wieder weg :D :D

    :nono: :nono: :nono: