Perfektion hat einen Namen

  • Ich fand Formalausbildung beim Bund zwar immer scheiße, aber was die Jungs da abliefern ist schon klasse.

    Es geht nicht darum, ob die sich zum Affen machen, sondern um die Körperbeherrschung und Synchronisation ( was andere Leute beim Synchronschwimmen ja auch so fasziniert)

    :respekt:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von DarthVader
    .Aber ich sehe Nachrichten, und dem nach sind die Amis den Scheiß Krieg leid und stehen wohl nicht so ganz hinter dieser Sache.

    jaja - wer nachrichten sieht, kennst sich in der ganzen welt aus!

    Man muß aber auch bekloppt sein es schön zu finden wenn man sieht das die eigenen Kinder in den Krieg ziehen.[/B][/COLOR]

    sag das mal deiner uromi..... ob die das auch so amüsant findet???

  • Ja toll sind se schon die Amis.Ohne Waffen würde es mir besser gefallen.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Ohne Waffen würde es mir besser gefallen.

    Hehe, das würde leider nicht passen, denn die gehören einfach dazu. :shotgun_blue:

    Für alle, die keinen Sinn darin sehen, bitte lesen!

    Und wie DarthVader schon sagte....

    Zitat

    Die Männer machen auf mich den Eindruck, einfach nur zu funktionieren ohne Sinn und Verstand zu haben.

    genau darum ging es ursprünglich auch, es musste funktionieren ;)

    MfG
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Na dann mal das hier:

    Zitat

    Zitat aus Wikipedia:
    Auch wenn diese Methoden in technischer Hinsicht überholt sind, spielen sie noch heute eine wichtige psychologische Funktion. Diese wird darin gesehen, den Rekruten die Fähigkeit zu nehmen, in einer realen Gefechtssituation selbständig zu handeln.

    :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Eigentlich bin ich da recht unbefangen.....
    soll jeder machen wie er lust hat.
    Aber DAS is einfach nur SCHWACHSINN !!!

  • schiesen sollen sie mit den gewehren, schiesen :waffe_zieh:

    ich putz mir doch auch nicht mit meiner klobürste die zähne.
    wenn sie das mit panzern gemacht hätten, dann hätte es mir auch gefallen

  • Vom chronologischen Ablauf her RESPEKT !!!! :respekt: :respekt: :respekt:

    Mir wäre das G36 wohl schon mehrmals aus der Hand gefallen...
    Aber das ist ja auch keine Parade- Waffe :P


    Die US- militärische Angelegenheit habe ich hier einmal nicht mit eingebunden sondern mir nur den perfekt zeitlichen einstudierten Ablauf zu Gemüte geführt.

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Kann sowas jeder? Nein.
    Kann sowas jeder lernen? Weiß nicht, ich glaube ja.
    Macht es Sinn, sowas zu lernen? Weiß nicht, kann man drüber streiten. Ich persönlich finde nein, aber ich finde Synchronschwimmen auch nicht besser oder schlechter.
    Gibt es sinnvollere Beschäftigungen? Meiner Ansicht nach ein klares ja. Die Jungs hätten in der Zeit besser etwas Politikunterricht genommen, damit bei der nächsten Wahl ein Parlament aufgestellt werden kann, welches weniger sinnlose Kriege vom Zaun bricht.
    Vielleicht wirds ja auch als ABM angesehen, denn ohne sinnlose Kriege hätte es ja auch keinen Sinn, eine Armee in einer Stärke zu erhalten, mit der man ein kleines Bundesland bevölkern könnte.


    cu Toy

  • Das stimmt

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (27. November 2007 um 20:53)

  • also ich muß sagen, daß die des scho super drauf ham, denn ohne eine Taktvorgabe (musik oder nur Trommel) is des scho sehr schwer immer gleich zu sein, was bei denen net immer der fall is. aber ich muß sagen, meinen :respekt: haben sie. Formaldienst beim Bund war auch net ohne und für mich einfach nur zum :kotz:
    kenne das "synchron" laufen auch noch vom musik spielen her und da wars dann doch ein wenig einfacher, weil man "einfach" mit dem takt der Trommel gegangen ist, was die aber da net dabei ham.

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von lawyer

    Das stimmt

    Gruß Bernd

    Danke Bernd! :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der nie seine Fresse halten wird aber mit Sicherheit die größte Pflaume aller Zeiten ist" :yeh:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Zombie
    Spannend wie Synchronschwimmen - nur sehen sie hier auch albern aus... :oh_man:

    Daran musste ich auch als erstes denken :)
    Nur, dass die Mädels bestimmt mehr Power haben als die Bubis in ihren Uniformen...

    Gruß,
    André

  • Da wartet man über 6 Minuten auf was besonderes..... und... :O

    Na,- ich steh halt net so auf synchronisierte Cowboys!
    Ganz allgemein mag ich nicht so dieses Stars&Stripes-Gedöns.. :kotz:

    und das nicht erst seitdem ich vietnamesische Schwiegerleute hab!

    Man braucht keine Knarren oder Titten für eine synchronische Aufführung...

    ein paar Bälle tuns auch! ;)

    [SIZE=7]ja ja... ich weiß auch, daß das gefaket ist! [/SIZE] :P

  • Man Leute nur weils Soldaten sind?
    Amerika ist ein extrem Patriotisches Land. Und da was die Jungs da Machen ist schon ne echte Spitzenleistung.
    Und mit dem Formaldienst der Bundeswehr hat das reichlich wenig zu tun. ich bin selber Zeitsoldat bei der Marine und hab da auch schon die eine oder andere Vorführung des Wachbatalions gesehen und ich muss sagen einfach nur Krass.
    Aber diese leute betreiben das als Hobby quasi neben dem Job. Sie werden teilweise für die Aufführungen und Trainingszeiten vom Dienst freigestellt aber sie opfern auch wahnsinnig viel freizeit dafür. Und genauso sieht das bei den Amis aus.

    Von denen könnten wir uns zum Thema Patriotissmuss auch mal ne scheibe abschneiden. Den vielen ist es ja schon fast peinlich zu sagen das sie stolz zind Deutsche zu sein nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben sich mit den darauffolgenden Vorwürfen zum Thema Rechtsradikalität auseinanderzusetzen und diese zu wiederlegen.

    Ich trag keinerlei schuld an dem was vor 50 Jahren war und habe auch rein garnichts mit der Rechtsradikalen Szene zu tun aber ein kleines bisschen Naionalstolz würde niemandem schaden.

    WIP

  • Lange Rede gar kein Sinn... ;)


    Hut ab vor der Leistung aber die Aufgaben unserer Jungs beim Wachbataillon sehen bei internationalen Besuchen auch fast so aus! (-:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Bei meiner AGA beim Bund hat das lange net so gut geklappt (-: wir waren ja uch jeden Abend dem Alkohol verfallen =)

  • Zitat

    Original von Whiteblade

    Ich trag keinerlei schuld an dem was vor 50 Jahren war und habe auch rein garnichts mit der Rechtsradikalen Szene zu tun

    Aber die Charaktereigenschaften und Gene von denen die da mitgezogen sind und es für gut befunden haben wurden an dich weiter gegeben, nicht umsonst sag die Tante, ha du bisch ganz da baba.......


    Zitat

    Original von Whiteblade

    aber ein kleines bisschen Naionalstolz würde niemandem schaden.

    Die Krankheit braucht echt kein Mensch.......


    Zitat

    Original von Whiteblade

    Den vielen ist es ja schon fast peinlich zu sagen das sie stolz zind Deutsche zu sein


    Ich würd mich zu tot schämen wenn ich des sagen müsst, ich wär so gerne Russe geworden...

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • also ich kann damit überhaupt nix anfangen,

    finde aber auch Synchronschwimmen extrem langweilig ... :wow

    und

    komme auch nach längerem Nachdenken :gruebel:...
    nicht mit mir überein, eine Pflaume zu sein, .. :nixwiss:
    nur weil ich beim Betrachten der
    abgerichteten Bewegungen
    ein grosses Gähnen und leichtes Kopfschütteln nicht unterdrücken kann.


    Fazit:

    Die Geschmäcker und Empfindungen sind so was von verschieden,
    ... :gruebel:.. dass wir nur hoffen können,
    dass die guten Geschmäcker siegen ... :) :)


    Aber wie sagte schon der kleine alte
    grosse Preusse

    "Auf dass jeder nach seiner Façon selig werde..."

    Ob der alte Fritz Andersdenkende zu Friedenszeiten auch als
    "Pflaumen" bezeichnet hätte........ ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6