Nachdem ich die airbox und ansaugtrichter endlich runterbekommen habe, sah ich das ich unmöglich den gasseilnippel der vom unten in der drosselklappen öffnungseirichtung eingeführt ist rauskriegen kann, geschweige denn wieder eizufädeln ohne die ganze einspritzanlage runterzunehmen. den oberen, den man sieht, kann man rausnehmen. wie soll ich weiter vorgehen?
bitte um schnelle antworten, bis ich nicht vergesse wo was war!
danke im voraus
gruß stalker2
Hilfe! Gaszüge austauschen - wie?
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stalker2 -
28. November 2007 um 19:40 -
Erledigt
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*UP* ich habe momentan das gleiche Problem.
kann jemand helfen?!
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normal geht das auch ohne !!!!
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Hallo zusammen.
Gaszug oben am Griff abmontieren, untere Befestigung natürlich auch öffnen. Dann die Hülle ganz nach oben ziehen, dass unten nur noch der Zug ist. Jetzt den Zug nach unten durchfädeln, dass er unten eine Schlaufe macht. Jetzt könnt ihr mit einer kleinen Spitzzange den Zug mit etwas geschick aushängen.
Für den Einbau den Zug ganz nach unten durchschieben und wieder rückwärts eine Schlaufe nach oben machen. Nun wieder mit der kleinen Zange den Zug einhängen und dann vorsichtig den Zug auf die Rille der Scheibe auflegen.
Habe bei aufgestelltem Tank etwa 20 minuten dafür gebraucht. Etwas Fingerspitzengefühl und eine ruhige Hand und dann klappt das auch.Viel Erfolg .
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Also ich habe das Problem das ich den gesamten Gaszug tauschen möchte.
Hab alles Runter bis aus die Einspritzbank. -
tank hoch luffi ab unter teil vom luffi ab und dann geht das !!!
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also das will ich sehn wie du das machst.
Ich nehme jetzt die Bank noch ab. Tank, Luffilter und der rest sind shcon lange runter -
einspritzbank runternehmen ist nicht unbedingt notwendig ..
ist zwar eine ziemliche fummelei - aber es geht ..
hab mittlerweile schon übung darin .. 2x bei der sc44, 2x bei der sc57 ..
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Das geht schon, hat mich etwa 20 - 30 min. gekostet wenn das unterreil des LuFi weg ist. Aber jeder wie er meint und kann.
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?