2.Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • Sorry das ich mich einmische...hab auch so'n Satz bestellt und krieg langsam bißchen Angst :)
    Ich hör immer nur gleiche Material und ABS.
    Soweit ich weiß sind bei der Originalen das linke und rechte mittlere Teil aus ABS....die Kanzel zB aus ABS+PE(Polyethylen) wegen flexibilität....die unteren Teile sind aus PA6+PPE+GF10,also einem Kunststoffglasfasergemisch,welches mit ABS wenig zu tun hat...ob Honda das evtl auch wegen der Hitzebeständigkeit so gemacht hat!! :oh_man:
    Ok,der Preis ist günstig gegenüber einer Originalen...aber trotzdem hab ich keine 500 Euro zu verschenken!!

  • Sorry,das ich mich in euern Fred einmische ,aber ich habe ne Quelle für Hitzeschutzfolie.Schaut hier mal ! Folie ist gut verarbeitet und selbstklebend.Lässt sich Kinderleicht montieren.Müsst in der Zeile bei Renntechnik anklicken. :daumen_rauf:


    Gruss Markus

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

    Einmal editiert, zuletzt von slider01 (6. Januar 2008 um 20:49)

  • Die Folie, welche mit im Paket bei lag, hat die schon jemand in Augenschein genommen? Ich kann das nicht beurteilen und war ja auch nicht bei allen bei..... im Paket (06/07er)

  • Diese hab ich ja genommen der Lack löst sich bei meiner Repsolverkleidung
    an den beiden unteren mittigen Verkleidungen ab wo ich das Hitzeproblem in der mitte gelöst habe jedoch vorne wo die Gas -Aufkleber sind da wo die verkleidung nach innen gewölbt ist ----genau da schmilzt der Lack...diese Stelle ist von aussen sichtbar und mann kann keine Hitzeschutzfolie ankleben.
    Umtausch würde auch nix bringen da ja wieder das gleiche passieren wird.
    Denke das dass noch ein grösseres problem geben wird.
    bei mir ist das nicht so wild weil meine orginalverkleidung ja auch schwarz ist (zwar nicht Glanz aber was solls )
    nur was machen die anderen bei denen z.B. grün lackiert oder weiss sind??
    ?( ?(


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von mc_eck
    Die Folie, welche mit im Paket bei lag, hat die schon jemand in Augenschein genommen? Ich kann das nicht beurteilen und war ja auch nicht bei allen bei..... im Paket (06/07er)

    Die Folie war auch bei meiner 04er Verkleidung mit drin, und wie ich vorher schon geschrieben habe:

    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na ich werde mal sicherheitshalber, noch was von der zusätzlichen Hitzeschutzfolie die mit im Paket lag, da rein kleben wo der Auspuff vorbei läuft, die scheint ziemlich hitzebeständig zu sein, und sieht auch anders aus als die die in der Verkleidung schon drin ist, hab die grad mal am Ofenrohr von meinem Holzofen in der Wekstatt getestet.

    Ich hab die wie gesagt, mal ne Zeit lang direkt auf das Ofenrohr eines Holzofens gehalten, das auch sehr heiß wird, und sie hat das unbeschadet überlebt, die Rückseite wurde jedenfalls nicht sonderlich warm.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. Januar 2008 um 21:32)

  • Bei mir war keine Folie dabei.Dann werd ich halt welche noch dazu bestellen.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • es geht nicht um dieses band, sondern um eine folie, die in die innenseite der verkleidung geklebt wird.

    dieses band hat ne ganz andere funktion und auswirkung auf die motortemperatur - soweit ich weiss...

    das ist die folie:

    Einmal editiert, zuletzt von Tutna (7. Januar 2008 um 09:46)

  • Hallo zusammen,
    Habe mein Paket am Mittwoch letzter Woche erhalten.
    So, dass hier kein so großer Verdruss aufkommt, ist hier schon mal die Erste(???) montierte:





    Danke an meinen Bruder und Blackhornet-Peter, die mir beide eine große Hilfe waren. Zusammen bastelt es sich einfach besser :)

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

    Einmal editiert, zuletzt von maxstar (7. Januar 2008 um 10:50)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    Heidi war ja n kurzer Einstand :dumdiedum:

    Will ja nicht der Puhman hier sein. Nur wenn ich mir meine Meinung
    von den Chinaprodukten bilde.

    Wie schon erwähnt, das ist mein 2-Beruf, das Stylen von Verkleidungen
    und wenn man täglich damit zutun hat dann hat man ein Auge dafür.
    Viele die sich in der Szene auskennen erkennen auf den 1 Blick das die Logo´s teilweise Verunstaltet sind und auch so manche Farbkombos nicht mit dem "Originalen" übereinstimmen.

    Aber auch egal, jedem Seins!!!

  • ...und im keller brennt noch licht ...


    besser gehts immer aber nicht für den preis !!!

    zeig doch mal deine gestylte r6 ! bin mal gespannt was du so drauf hast ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    ...und im keller brennt noch licht ...


    besser gehts immer aber nicht für den preis !!!

    zeig doch mal deine gestylte r6 ! bin mal gespannt was du so drauf hast ...


    Kleiner Auszug von Kundenbikes!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Steve73
    Das geht doch auch Billiger :dumdiedum:
    Und wer braucht schon 10 Meter ?( Also es tun sich Zwei zusammen die in der Nähe wohnen und machen Halbe-Halbe :dumdiedum:

    http://cgi.ebay.de/10-Meter-Hitze…1QQcmdZViewItem

    Mit so nem Zeug war doch schon weiland

    Boris Karloff in dem Reißer "Die Mumie" eingewickelt.....

    • Offizieller Beitrag

    Um nochmal zum eigentlichen Thema des Threads - dem Status der Empfängerliste - zu kommen:


    2. Sammelbestellung
    Nr. Forum-Name .................... Modell...................Bj. ......Wunschartikel

    01. Thomas WÖGER ---------> CBR 1000 RR.. 06-07 .. Repsol + Abdeckung
    02. Guido Schlünder ---------> GSXR 1000..... Bj. 07 .. Lucky Strike
    03. Uwe Kißmer ---------------> CBR 1000 RR.. Bj. 06.. REPSOL
    04. Aytunc ---------------------> CBR 1000 RR.. Bj. 07.. HANNSPREE (St.Nr.54)
    05. PeteRR---------------------> CBR1000RR.... Bj. 06 .. Carrera-----------> Brief der GDSK ist da! 
    06.derBoetti-------------------> CBR1000RR.... BJ.07 Nastro Azzuro
    07.Emporio--------------------> CBR1000RR... BJ.07 Repsol
    08.Roli 77----------------------> CBR1000RR... BJ.06 Carrera Sungla
    9. mc_eck ---------------------> CBR1000RR... Bj.07.. West ------> angekommen
    10. Kugelfisch-----------------> CBR1000RR Bj.04 Carrera
    11.Papa-Blader---------------> CBR 900 RR (SC 50) .Bj.03...Flammendesign
    12.Hondadriver79------------> CBR1000RR´06......Repsol ..........................angekommen!! :yeh:
    13. Tutna-----------------------> CBR 1000 RR BJ 06 Carrera ----------> ANGEKOMMEN Juuuuhuuuuuu (-:
    14. rsvtom ---------------------> CBR1000RR Bj 04 Carrera------------> beim Zoll ist da 1ste check alles OK genaue überprüfung am WE
    15. rsvtom----------------------> YZFR1 Bj 2000 Fiat Design ----------->beim Zoll ist da 1ste check alles OK genaue überprüfung am WE
    16. FireBlade Chris -----------> CBR1000RR ... Bj.04 .. Movistar ---> angekommen
    17. Amsterdam SC57 --------> CBR 1000 RR ... Bj.04--Rot-Schwarzes Flammendesign
    18. beppo----------------------->CBR1000RR Bj 04 Repsol
    19. crest111------------------->CBR1000RR Bj 06 WEST mit SW------------> angekommen