???Power Fuel Racing Chip ???

  • Hi
    Frage ??was versteht mann unter diesem E-Teil
    Bei Ebay unter 300190282753
    Passend für cbr600-cbr1000RR
    ???soll wol auch ein Pc3 sein ?oder?
    Hat den schon einer verbaut :flüster: :flüster:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (20. Januar 2008 um 12:28)

  • ja ist halt ne sparversion vom powercommander........ :dumdiedum:
    aber die 15-20% mehr leistung die dir da versprochen werden, wirst du garantiert nicht bekommen!
    dann hätte die blade ja 196-205 ps

    sieht mir irgendwie nen bisschen billig aus das ding.....15 verschiedene programme drauf und jutt ist.

    beim pc kannste zich verschiedene maps aus´m netz ziehen, die auf dein auspuff luftfilter ect. abgestimmt sind.....
    oder man machts richtig und lässt sie auf´m prüfstand absimmen............................das kostet natürlich nen paar scheine

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • auch nett:

    "Insterlation Anweißung liegt bei auf Deutsch übersetzt den das Gerät ist aus USA"

    Und die andere Ende der Kabel mal schön unter dem Gerät versteckt. Würde mich nicht wundern wenn das nur blanke Drähte zum "selbst dranlöten" sind.

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Kauf das Ding doch und berichte hier. :mad:

    Sorry, aber den Scheiß mit einem PC3 verglichen :oh_man:

    Spare lieber und hole dir einen PC3 und lasse ihn abstimmen, damit wirst du zufriedener werden. Das Ding wird wohl eher was für´n O< sein.

  • Zitat

    Original von B.A.D.


    Spare lieber und hole dir einen PC3 und lasse ihn abstimmen, damit wirst du zufriedener werden. Das Ding wird wohl eher was für´n O< sein.


    da hat er recht.... :dumdiedum:

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von B.A.D.
    Kauf das Ding doch und berichte hier. :mad:

    Sorry, aber den Scheiß mit einem PC3 verglichen :oh_man:

    Spare lieber und hole dir einen PC3 und lasse ihn abstimmen, damit wirst du zufriedener werden. Das Ding wird wohl eher was für´n O< sein.

    Immer diese Nörgler!!!
    Ich hab einen Pc3 montiert ,brauche keinen !!!
    Es sollte nur mal eine Frage sein für den rest hier im Forum ,denn nicht jeder wird wohl einen Montiert haben !!!!
    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    Jede Frage wird hier :motz: :motz:
    Ist das hier ein Forum oder eine :kotz: :kotz: :kotz:Bude

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Und die andere Ende der Kabel mal schön unter dem Gerät versteckt. Würde mich nicht wundern wenn das nur blanke Drähte zum "selbst dranlöten" sind.

    Na Stecker sind da bestimmt keine dran, so viel Platz is da unter dem Gerät nicht, und auch die Verpackung ist dafür viel zu klein ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Sichel
    ja ist halt ne sparversion vom powercommander........ :dumdiedum:
    aber die 15-20% mehr leistung die dir da versprochen werden, wirst du garantiert nicht bekommen!
    dann hätte die blade ja 196-205 ps

    sieht mir irgendwie nen bisschen billig aus das ding.....15 verschiedene programme drauf und jutt ist.

    beim pc kannste zich verschiedene maps aus´m netz ziehen, die auf dein auspuff luftfilter ect. abgestimmt sind.....
    oder man machts richtig und lässt sie auf´m prüfstand absimmen............................das kostet natürlich nen paar scheine

    zwischen 600 bis 700 Scheine :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman

    zwischen 600 bis 700 Scheine :dumdiedum:

    600 - 700 scheine ... da 5 euro der kleinste schhein ist den es gibt würde das heißen 3000 - 3500 euro .... :tougue: :nono::yeh: :perfekt2: :gruebel: :P

  • Zitat

    Original von valentino
    Ich hab einen Pc3 montiert ,brauche keinen !!!
    Es sollte nur mal eine Frage sein für den rest hier im Forum ,denn nicht jeder wird wohl einen Montiert haben !!!!
    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    Jede Frage wird hier :motz: :motz:
    Ist das hier ein Forum oder eine :kotz: :kotz: :kotz:Bude

    :good posting:

  • Hallo,

    gibts zu dem Thema Neuigkeiten? Hat so ein Teil schon mal jemand ausprobiert? Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass so ein billiges Kästen funktioniert. Andererseits ist elektonik in Massen doch ziemlich billig herzustellen. Man wählt ja aus den 15 Programmen scheinbar das beste aus. Was ist denn mit den Programmen, die nicht passen? Kann man da am Motor nix zerstören.

    hier nochmal ein aktueller Link

    http://cgi.ebay.de/POWER-FUEL-RAC…p3286.m63.l1177

  • für 26,- euros "GAIN UP TO 20 BHP " ......... :oh_man:

    da lohnt es sich m.e. nicht mal drüber nachzudenken

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ich bin mir sicher dass es gunug gibt die das teil einbauen und "einen spürbaren unterschied merken" :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von freizeitfred
    lest mal die Beschreibung genau durch , das ding bring 1-2 PS . die 15-20 % Mehrleistung beziehen sich auf zusätzliche Verwendung von NOS

    und das NOS ist bei dem preis dann dabei?
    sorry, für mich ist das bauernfängerei

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • :tot_lach:
    Und wenn du das Teil seitlich aufschiebst kommen Streichhölzer zum vorschein.
    Fehlt nur noch das der Kasten über Funk mit dem Mopete kommuniziert
    :lach: :lach:

    Sorry will keinen damit verarschen ..aber das Teil ist einfach nur dumm!

    Gruß Olli

    Nachtrag : muß noch erwähnen das ein Freund von mir das Ding verbaut hatte.
    Hat nun einen PC und iss glücklich.

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von OlliAsphalt (9. September 2008 um 10:46)