Plakat zum FireBlade-Treffen 2002

  • Hallo,

    da auch dieses Mal sehr gerne Leute willkommen sind, die daheim vielleicht keinen PC und Internet haben, hat Andy mal ein Plakat erstellt, dass ihr ausdrucken könnt um es dann bei eurem Händler oder an eurem Motorradtreffpunkt zu verteilen oder aufzuhängen.

    Das Plakat ist im pdf-Format, damit es ungefähr bei jedem gleich aussieht.

    Schauts euch einfach mal an..

    Plakat FireBlade-Treffen 2002

    Gruß Marc

    • Offizieller Beitrag

    Scharf, wer hat denn da Modell gefahren???
    Naomi, Linda, Elle, Cindy, Claudia, Heidi????? :D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von SpaceBrause
    Also sehe nirgends ein Plakat, bei mir kommt da immer die Startseite

    X(

    Gruß
    Christian


    Wo kommt die Startseite?
    Guck doch einfachmal bei den Infos zum FireBlade-Treffen, dort ist es drin, zum download oder als pdf
    Also bei mir geht der LInk direkt auf die Seite vom Treffen, bei dir ned?

    Marc

  • Mist!

    Termin ist leider schon anderweitig verplant, wäre sonst gerne gekommen! Ich denk an Euch am Lago Maggiore (mit meiner SC 44)

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • hi marc - hab das plakat ausgedruckt

    nur hab ich vorher eine kleine modifikation vorgenommen - habe die telefonnummern neu geschrieben (mit vorwahl von deutschland - 0049)

    hoffe es war in deinem sinne

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von bladeric
    hi marc - hab das plakat ausgedruckt

    nur hab ich vorher eine kleine modifikation vorgenommen - habe die telefonnummern neu geschrieben (mit vorwahl von deutschland - 0049)

    hoffe es war in deinem sinne


    Super, danke.
    Hab ich gar ned dran gedacht!!!

    Gruß Marc

  • Hey Marc

    ich glaube zwar nicht das ich kommen kann aber das Plakat hängt schon in unserer Kneipe und auf der Wache aus ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von EsTe
    Hey Marc

    ich glaube zwar nicht das ich kommen kann aber das Plakat hängt schon in unserer Kneipe und auf der Wache aus ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet.


    Gruß Stefan


    Vielen Dank (-:

  • Zitat

    Original von EsTe
    Hey Marc

    ich glaube zwar nicht das ich kommen kann aber das Plakat hängt schon in unserer Kneipe und auf der Wache aus ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet.


    Gruß Stefan

    ich hab tatsächlich die erste Rückmeldung aber er fährt eine ZXR 400 darf er trotzdem mitkommen ?(
    War ja noch nie auf einem Treffen weiß nicht wie ihr das seht.

    gruß STefan

  • Ich seh schon, die paar Blades werden neben den ganzen anderen Moped untergehen! :)

    Aber ich hab ja gesagt, wenn ihr eure Freundin/Freund oder Kumpel mitbringen wollt sind die natürlich auch gerne willkommen.

    Schaut halt, dass es mehr Blades werden. (-:
    Ich schau dann auch nach nem extra Parkplatz für die anderen Mopeds, so ca. 500m weg vom Treffen! ;)

    Also von mir aus geht es okay, wenn es sich in einem gewissen Rahmen bewegt. Damit meine ich, es sollte vielleicht nicht gerade ein ganzer Club angereist kommen. Sonst wird es auch irgendwann ein bischen eng auf dem Platz. Nachdem letztes Jahr so knapp 50 Leute da waren hab ich dieses Jahr mal so mit max. 80-100 Leute gerechnet, sonst müssen wir anbauen! :D

    Marc