BT012 auf sc33 ???

  • hi,
    gibt es den BT012 schon auf der sc33 zugelassen????
    soll nämlich der allergeilste reifen sein....
    funzt wohl absolut am besten auf der sc 50 zum beispiel???
    hoffe auf antwort von euch...
    wollte mir den pilot sport holen aber wenn es den bt012 auch gibt dann wohl doch eher den.
    weil erstes jahr rennstrecke!!!!
    :)) :))
    gruß
    carsten

    ...wunschträume... :respekt:
    :]


  • Du brauchst nicht nur eine Freigabe für irgendwelche "allergeilste Reifen" ;) , sondern auch einen Reifen in 16 !! Zoll vorne. ;)

    Abgesehen davon warum sollte der Bt12 besser sein als z.B. Michelin Pilot Sport oder Dunlop D207 RR oder BT56ss ??
    Ist sicher alles Geschmackssache, aber zum Ausprobieren f. ein Renntraining (und hauptsächlich Strasse) würde ich den Dunlop d207RR oder Pilot SPort oder Bt56ss nehmen ,soweit ich weiss haben die alle eine Freigabe f. die sc33 und die gibt es auch alle in 16 Zoll f. vorne !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    [Du brauchst nicht nur eine Freigabe für irgendwelche "allergeilste Reifen" ;) , sondern auch einen Reifen in 16 !! Zoll vorne. ;)


    In der neuen Preisliste ist der BT012 auch in 16" gelistet.Sogar als BT012ss. :] Lt Bridgestone soll zum Frühjahr eine Freigabe beider Reifen für die SC28 erfolgen. :)) :)) Dann ist wohl auch davon auszugehen,dass die SC33 auch eine Freigabe bekommt.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg
    ...In der neuen Preisliste ist der BT012 auch in 16" gelistet.Sogar als BT012ss. :] Lt Bridgestone soll zum Frühjahr eine Freigabe beider Reifen für die SC28 erfolgen. :)) :)) Dann ist wohl auch davon auszugehen,dass die SC33 auch eine Freigabe bekommt.

    :massa:..sorry, das wusste ich nicht, macht aber auch Sinn das Bridgestone den noch als 16 er rausbringt, da ja der Bt12ss die Nachfolge von dem (meines Erachtens) Topreifen f. die sc33 dem Bt56ss antreten soll .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von greek scorpion
    War heute bei meinem Händler. Noch gibt es keine Freigabe . Und auch keinen in 16" . ;(


    Der Reifen ist schon gelistet.Ich habs hier vor mir liegen.Allerdings warten selbst die Jungs von Bridgestone auf die Auslieferung der Reifen und auf gutes Wetter,um die auf der Blade zu testen,damit die Freigabe erstellt werden kann.

    Der Reifen kommt. ;)(-:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Magnum
    Ich hab' leider keinen direkten Vergleich aber ich persönlich bin mit den Pilot Sport sehr zufrieden.


    Stimmt, ist ein sehr guter Reifen - das kann ich nur bestätigen! Aber die Entwicklung geht weiter, es gibt auch noch besseres ... ;)