Fkk im Flugzeug!

  • Hallo Leute,

    hätte gerne mal gewusst, was Ihr für eine Meinung zu dieser neuen Art von Verreisen sagt!

    Ein Flugunternehmen/Reiseveranstalter mit dem bezeichneten Namen
    " Ossi-Urlaub" bietet jetzt einen Flug an die Ostsee in der Kluft wie uns alle Gott geschaffen hat an. :D

    Dieses Angebot erzeugt bei mir gemischte Gefühle!Aus meiner Praxis muss ich leider sagen das manche Menschen im Spiegel etwas anderes sehen als der Spiegel Ihnen zeigt!
    Diese Art von Selbstüberschätzung des eigenen Boddys kann man auch offt an anderen Orten beobachten. Selber kein Adonis halte ich mich da eher im Hintergrund!
    Wenn ich mir jetzt so die Typen vorstelle welche offt am FKK Strand Ihren Olympiakörper zur Schau stellen und so eng( leicht schwitzend) wie im Flugzeug sitzend vor Augen halte, überkommt mich schon ein kalter Schauer.

    Ok jeder soll seinen Drang nach Freikörperkultur ausleben können, aber ich finde alles sollte seine Grenzen haben! :dumdiedum:

    MFG

  • Wäre auch nicht mein Ding :nono: . Aber es kann ja jeder frei Wählen wie er fliegt. Es zwingt dir also keiner den FKK-Flieger auf. Und wem es Spaß macht solls buchen. Ist ja ein geschlossener Raum mit Türen ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Frage: Zieht man sich die Klamotten im Flieger aus? Oder am CheckIn-Schalter? Oder schon zu Hause? Oder auf dem Weg zum Flughafen im Taxi? Und was sagen meine Mitmenschen dazu? Fragen über Fragen!

    Hoch sollen sie leben, die Nudisten!

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    Frage: Zieht man sich die Klamotten im Flieger aus? Oder am CheckIn-Schalter? Oder schon zu Hause? Oder auf dem Weg zum Flughafen im Taxi? Und was sagen meine Mitmenschen dazu? Fragen über Fragen!

    Hoch sollen sie leben, die Nudisten!

    Hallo Hans,

    teste doch mal die Reaktion auf Dich aus, wenn Du im Adamskostüm das Flughafengebäude betritts, ob Beifall oder Schrenkensschreie die Halle füllen!
    Das beantwortet vielliecht Deine viele Fragen! :mad: :D :D

    MFG

  • :wow :kotz:
    es gibt einfach dinge, die muss man nicht haben
    genau wie in ner öffentlichen sauna wäre man gezwungen, sich auf engstem raum dinge anzusehen, die besser im verborgenen blieben. :nono:
    wer will, bitte sehr, aber wer will das schon?
    zumindest bilden sich bei der sicherheitskontrolle keine langen schlagen, ist doch offensichtlich mit welchen "waffen" man an board ginge :lupe: :D
    meiner meinung nach will eine fluglinie unbedingt ins licht der öffentlichkeit, so nach dem motto "lieber schlechte als keine publicity" & die werbung kostet auch nix, denn sie werden weltweit genannt 8)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    genau wie in ner öffentlichen sauna wäre man gezwungen, sich auf engstem raum dinge anzusehen, die besser im verborgenen blieben. :nono:

    es wird doch keiner gezwungen da mitzufliegen?
    wem´s spass macht der solls machen, wer nicht soll mit TUI oder LH oder sonstwas fliegen.

    und wer "zwingt" dich in einer sauna irgendwelche dinge anzusehen? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • was mich vor allem interessiert:

    werden die flugzeuge auch sonst eingesetzt, und ich sitz danach auf nem sitz, auf dem vorher ein 150 KG nacktaffe sass, der sich den arsch net vernuenftig abgeputzt hat und die bruehe in der furche zusammenlaeuft?


    marco

  • Zitat

    Original von rinsewind
    was mich vor allem interessiert:

    werden die flugzeuge auch sonst eingesetzt, und ich sitz danach auf nem sitz, auf dem vorher ein 150 KG nacktaffe sass, der sich den arsch net vernuenftig abgeputzt hat und die bruehe in der furche zusammenlaeuft?


    marco

    logisch!
    ist doch geil, oder? :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von rinsewind
    was mich vor allem interessiert:

    werden die flugzeuge auch sonst eingesetzt, und ich sitz danach auf nem sitz, auf dem vorher ein 150 KG nacktaffe sass, der sich den arsch net vernuenftig abgeputzt hat und die bruehe in der furche zusammenlaeuft?


    marco

    Das macht doch nix, kannst dich ja auf den Platz daneben setzen wo vorher bei einem Luftloch ein angezogener Schlanker seinen Tomatensaft hingekotzt hat. ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Immer wieder schön zu lesen, das auch die "wirklich wichtigen Probleme" unserer Gesellschaft, in diesem Forum nicht zu kurz kommen :daumen_rauf:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ja und was ist mit den Stewardessen? Sind die auch nackt? (-:

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Klar, und wiegen alle min. 120 Kg! :baeh:

    und sind schwul :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ludix das wollte ich grade auch fragen g g,,... wenn se gut aussehen kann man ja evtl auch nen einzelflug buchen gg .. so ne art fliegendes bordell ....LOL

    aber die vorstellung eines dicken 60 jährigen behaarten "onkelz" 2 cm nebenmir kann mir auch die schöne aussicht aus dem fenster zerstören g ..

    dann gibts halt dort kunststoffbezüge für über die sitze .. un nachher wird einmal mim dampfstraherl durchgegangen LOL ..

    LG molli

  • also das reisebüro scheint sich ja vor anfragen nicht retten zu können, also doch eine marktlücke :perfekt2:
    ja und wem es gefällt warum nicht, wird ja keiner gezwungen da mit zu fliegen :nono:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von rinsewind
    was mich vor allem interessiert:

    werden die flugzeuge auch sonst eingesetzt, und ich sitz danach auf nem sitz, auf dem vorher ein 150 KG nacktaffe sass, der sich den arsch net vernuenftig abgeputzt hat und die bruehe in der furche zusammenlaeuft?


    marco

    :kotz: :kotz: :kotz: Du erst wieder! (-:

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (31. Januar 2008 um 19:47)

  • Zitat

    Original von Ludix
    ja und was ist mit den Stewardessen? Sind die auch nackt? (-:

    Peng: na wie schaut´s aus, flitzt Du dann nackisch durch die Gänge :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"