Ich hab Sie !!!!!

  • Gestern abgeholt und heute 140 km gefahren, wahnsinn hab schon sehr viel gefahren zu letzt ZX10R `04 und `06 aber die Fireblade ist der wahnsinn.

  • Gratuliere,

    schreib mal was zu den Lastwechsel.

    Aber warscheinlich war es so geil die neue zu fahren, das alles andere erstmal secundär war :D

    Schreib mal nen bisschen mehr :)

    Mr Colour

  • Glückwunsch, denk drann, immer heile lassen :daumen_rauf: und viel Spass im Forum :yeh:
    Echt so toll, na nicht das ich nach ner Probefahrt süchtig werd und auch haben will. Nene meine muss noch min. 2 jahre halten,muß erst noch die Kohle für was neues verdienen.

    Ps: Habe mir heute die neue das erste Mal live angesehen, sieht in Natura echt Geil aus :perfekt:, kommt auf den Bildern nicht halb sogut rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Rebell (1. Februar 2008 um 23:26)

  • ist die fireblade sc57 nicht ein bischen zu schnel für dich?

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • moin

    ich schau sie mir morgen an. denk aber das es ein schönes teil ist und ärgere mich gleichzeitig das ich sie mir nicht leisten kann! also viel spass mit dem gerät und lass sie ganz!!!

    grüße maik

    ICH KANN VERZEIHEN ABER NIEMALS VERGESSEN

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Nene meine muss noch min. 2 jahre halten,muß erst noch die Kohle für was neues verdienen.


    Genau so sieht es bei mir auch aus... X(
    Noch 2 Jahre, dann hab ich auch wieder genug für eine neue...

    Aber das gute daran ist, das in 2 Jahren entweder wieder eine neue raus kommt, oder zumindest ein Update wie bei der SC57... :cool3:

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag!

    Einen kurzen Augenblick - Asche auf mein Haupt - hatt´ ich fast gedacht,
    Du stündest auf der Gehaltsliste von Honda.
    Aber das ist sicher Quatsch!
    Was ist denn so Wahnsinn?
    Erzähl doch mal... :)

  • Ich glaub,der Wahnsinn ist erst mal der Name und das sie neu ist(ist immer meistens so) :wow
    Neue Besen kehren gut :mad:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hi Thomas !

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike und viel Spaß damit... ;)
    Ich wünsche Dir immer genügend Grip unter den Reifen und bleib immer obenauf ! :perfekt3:
    Gruß

    Toni

  • Glückwunsch, neues Mopped macht immer tierisch Spaß, aber das du dich damit auf die Straße traust :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von MeisterEder
    Gestern abgeholt und heute 140 km gefahren, wahnsinn hab schon sehr viel gefahren zu letzt ZX10R `04 und `06 aber die Fireblade ist der wahnsinn.


    Dann geh mal etwas ins Detail !! Wo genau liegt denn der "Wahnsinn", sprich die Verbesserung zu deinen letzten beiden Maschinen ?? :gruebel:
    Du hast auf deinen ersten 140km bei winterlichen Verhältnissen (geringe Asphalttemp. --> wenig Grip) und mit Rücksicht aufs Material (Thema: Motoreinfahren) bestimmt auch schon alles testen können, gell!?!


    Oder meinst du "Wahnsinn" wortwörtlich bzgl. Design? Das würd ich dir nämlich sofort abkaufen. :perfekt:


    Wenn ich zurückdenke, wie ich jedes Jahr im Frühling auf meinen Hobel gestiegen bin, dachte ich auch jedesmal, daß die Kiste über den Winter bestimmt 100PS zugelegt hat. Das ist auch jedesmal aufs neue Wahnsinn. :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (2. Februar 2008 um 12:21)

  • Zitat

    Original von Chief

    Dann geh mal etwas ins Detail !! Wo genau liegt denn der "Wahnsinn", sprich die Verbesserung zu deinen letzten beiden Maschinen ?? :gruebel:
    Du hast auf deinen ersten 140km bei winterlichen Verhältnissen (geringe Asphalttemp. --> wenig Grip) und mit Rücksicht aufs Material (Thema: Motoreinfahren) bestimmt auch schon alles testen können, gell!?!

    JA, find ich auch ganz schön "mutig". Und wann die bestellt worden sein muss...
    Herr im Himmel! Hat es denn da ne Probefahrt gegeben ?
    Also ich würd ja kein Moped ohne Probefahrt kaufen....

  • Zitat

    Original von Türlich

    JA, find ich auch ganz schön "mutig". Und wann die bestellt worden sein muss...
    Herr im Himmel! Hat es denn da ne Probefahrt gegeben ?
    Also ich würd ja kein Moped ohne Probefahrt kaufen....

    ich auch nicht... :nono:

  • Also der reihe nach, ich habe das teil gar nicht bestellt, wie gesagt bin die letzten jahre nur Kawa gefahren, ab und an mal die Repsol auf der Rennstrecke von einem Freund von mir (die ist schon auch sehr geil).
    Ich habe sie durch zufall im Internet bei Mobile gesehen und sofort verliebt, also Montag angerufen und am Mittwoch abend abgeholt.
    Jetzt zu den Wetterverhältnissen, ja klar ist es noch kalt aber es hat auch die Sonne gescheint war Trocken, was will man mehr! War heute wieder unterwegs, will bis Mitte Februar die 1000er machen. Habe noch nie so ein easy Bike gefahren. Einzigst und allein sind wie gehabt die Lastwechsel, aber damit kann man leben. Ich finde man fühlt sich wie auf einer 600er.
    Aber was sie so WAHNSINNIG werden lässt für mich ist der Motor, der zieht so was von gleichmäßig und geil ;-)).
    Und wie gesagt das Handling, nicht in worte zu fassen, die kippt wirklich von alleine.
    Aber Probiert es selber aus, ist nur meine meinung, sonst würde ja jeder das gleiche fahren ;-))

  • 13000 finde ich auch sehr viel!!!!da bin ich doch um einiges günstiger weg gekommen,naja vielleicht liegt es auch dran das es meine 7 blade wird u immer beim gleichen händler.

    harry

    mfg harry