Alarmanlage mit Motor Fernstart

  • hallo!
    hat jemand von euch erfahrungswerte mit einer alarmanlage mit motorfernstart?? taugen die was oder gibt es da irgendwelche schwierigkeiten?? ?(
    mfg bladedriver

    [SIZE=7][/SIZE]:tuev: man darf alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen

  • Fernstart funktioniert bei der SC 57 nicht wegen der Weckfahrsperre.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Ich kann nur soviel sagen das ich es schon in 4 verschiedenen Motorrädern eingebaut hatte ohne je ein problem zu bemerken. dummerweise waren das alles keine hondas :tougue:

    die technik an sich seint gut zu funzen aber
    leider geht es wohl bei der blade nicht. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von reisender (3. Februar 2008 um 20:26)

  • Zitat

    Original von Bladedriver
    hallo!
    hat jemand von euch erfahrungswerte mit einer alarmanlage mit motorfernstart?? taugen die was oder gibt es da irgendwelche schwierigkeiten?? ?(
    mfg bladedriver

    Die Dinger kommen besonders gut, wenn irgend ein Spaßvogel während Deiner Abwesenheit den ersten Gang reingedrückt hat (hab ich selbst schon mit ansehen müssen - zum Glück nicht bei meiner eigenen Maschine). Da zückste ganz cool Deine Fernbedienung und die Karre macht einen Satz und fällt um. :wow

    Mal abgesehen davon wüsste ich kein Motorrad mit Wegfahrsperre, bei dem so eine Anlage funktioniert. Du brauchst den codierten Schlüssel zum Starten.

    Viele Grüße,

    ZyXeL

  • wenn der stender unten ist und der Gang drin ist dan geht die nicht an bis du nicht die kupplung drückst. ;)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas CBR (3. Februar 2008 um 22:07)

  • *OFFTOPIC*

    Also Leute mal ehrlich, was ist dass den für eine Rechtschreibung.

    Stender??? was macht dass Ding denn?
    Weckfahrsperre??? Weckt die mich auf??
    Kupplung drücken?? Zieht man nicht an dem hebel???

    Nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler.

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    wenn der stender unten ist und der Gang drin ist dan geht die nicht an bis du nicht die kupplung drückst. ;)

    Wie gesagt: Hab ich schon anders gesehen. War allerdings keine CBR.


    Zitat

    Original von Svenibuh
    *OFFTOPIC*

    Also Leute mal ehrlich, was ist dass den für eine Rechtschreibung.

    Stender??? was macht dass Ding denn?
    Weckfahrsperre??? Weckt die mich auf??
    Kupplung drücken?? Zieht man nicht an dem hebel???

    Nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler.

    Mal ganz abgesehen von der doppelten Verneinung "geht die nicht an bis du nicht die kupplung drückst". ;)

    Viele Grüße,

    ZyXeL

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    *OFFTOPIC*

    Also Leute mal ehrlich, was ist dass den für eine Rechtschreibung.

    Stender??? was macht dass Ding denn?
    Weckfahrsperre??? Weckt die mich auf??
    Kupplung drücken?? Zieht man nicht an dem hebel???

    Nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler.


    Und was ist so schlimm ??? Da machen se inn Kölle kin Finster für opp!!! :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:
    Besser schlechte Rechtschreibung ,als schlechte Kerle :flüster: :cool3:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    *OFFTOPIC*

    Also Leute mal ehrlich, was ist dass den für eine Rechtschreibung.

    Stender??? was macht dass Ding denn?
    Weckfahrsperre??? Weckt die mich auf??
    Kupplung drücken?? Zieht man nicht an dem hebel???

    Nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler.

    kupplung betätigen wäre noch exakter,!!

    aber wen juckt das denn schon,.. hauptsache du verstehst den Sinn,..
    in ner KFZ-werkstatt reden die nehm ich mal an, auch nciht nach der schrift, und kommen aus,..

    iech kehe liba maal !!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Svenibuh
    *OFFTOPIC*

    Also Leute mal ehrlich, was ist dass den für eine Rechtschreibung.

    Stender??? was macht dass Ding denn?
    Weckfahrsperre??? Weckt die mich auf??
    Kupplung drücken?? Zieht man nicht an dem hebel???

    Nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler.

    Ich denk mal hier geht es um den Fernstarter und nicht darum wie jemand etwas schreibt. Viele schreiben Wörter eben so, wie sie sie ausprechen.
    Dafür denkt er ein Stück mit und hat nicht gleich geglaubt, dass jedes Motorrad umfliegt, wenn es per Fernstart mit erstem Gang gestartet wird. War etwas Produktives seinerseits für den Thread.
    Jeder hat seine eigenen Gebiete in denen er gut ist.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire

    Ich denk mal hier geht es um den Fernstarter und nicht darum wie jemand etwas schreibt. Viele schreiben Wörter eben so, wie sie sie ausprechen.
    Dafür denkt er ein Stück mit und hat nicht gleich geglaubt, dass jedes Motorrad umfliegt, wenn es per Fernstart mit erstem Gang gestartet wird. War etwas Produktives seinerseits für den Thread.
    Jeder hat seine eigenen Gebiete in denen er gut ist.

    Gruß Stefan

    D i t o :dumdiedum: :dumdiedum:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Habe bei mir so eine verbaut, funktioniert einwandfrei zumindest wenn der schlüssel steckt. Wenn sie in der Garage steht ist das ja kein Problem einschalten Tor auf und losfahren.

    mann könnte ja noch den Transponder aus dem Schlüssel lösen und an der Wegfahrsperre befestigen dann kann der Schlüssel auch dableiben wo er hin gehört.

    Gruß Sascha

  • Zitat

    Original von Rufus0815
    Habe bei mir so eine verbaut, funktioniert einwandfrei zumindest wenn der schlüssel steckt. Wenn sie in der Garage steht ist das ja kein Problem einschalten Tor auf und losfahren.

    mann könnte ja noch den Transponder aus dem Schlüssel lösen und an der Wegfahrsperre befestigen dann kann der Schlüssel auch dableiben wo er hin gehört.


    Gruß Sascha

    Und was sagt die Versicherung dazu,wenn das ding geklaut wird?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also bei meiner RSV Mille, die auch eine WFS hatte, sagten alle es geht nicht. UND??? Zwei Kabel verbinden und gut war. WFS war deaktiviert und der Fernstart ging ohne Probleme.

    Muß die Versicherung ja nicht wissen und wenn sie weg ist ist sie weg, wird in Polen ja eh nicht mehr gefunden (-:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Trotzdem kommst man in beweisnot,wenn man den Transponder aus dem schlüssel löst und anklebt,der ist dann ja mit weg!

    Darum hab ich ja den beitrag zitiert. Mag sein das bei ner Aprilia die WFS einfacher zu überlisten ist,als bei Honda.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (4. Februar 2008 um 20:52)

  • Was für ein Poserkram!!!!!! :tougue: :tougue:
    Man merkt das Winter ist!!!

    Rennmoped SC57
    Motor nach Kithandbuch, JE Kolben 1053cm³

  • Zitat

    Originally posted by CBR-Tino
    Also bei meiner RSV Mille, die auch eine WFS hatte, sagten alle es geht nicht. UND??? Zwei Kabel verbinden und gut war. WFS war deaktiviert und der Fernstart ging ohne Probleme.

    Zum Glück haben wir aber eine Honda. ;)

  • Die Wegfahrsperre ist Teil der ABE. Toll wenn man die in irgendeiner Form manipuliert :perfekt3: . Das nur so ganz nebenbei parallel zum Thema: 'Neue Freunde bei der Versicherung wegen überbrückter WFS'.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • der motorfernstart ist wohl eher was für Rollerfahrer ... finde es ist totaler quatsch sowas an nen Motorrad zu bauen, genau wie ne UBB o. ä.

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: