kettenspray usw. bei LIDL

  • Muss man einfach mal ausprobieren... :dumdiedum:
    Warum sollen deren Artikel minderwertig sein, man kann sicher das eine oder andere Schnäppchen machen !?
    Bin am überlegen mir die Motorradabdeckplane zuzulegen... :gruebel:
    Ich hatte mir letzte Woche bei Aldi die Funktionsunterwäsche für Biker für 9,95 € pro Artikel gekauft, bin mal gespannt auf das Ergebnis... ?(
    Der erste Eindruck von der Materialqualität ist schon mal nicht so toll... :flüster:

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Muss man einfach mal ausprobieren... :dumdiedum:
    Warum sollen deren Artikel minderwertig sein, man kann sicher das eine oder andere Schnäppchen machen !?
    Bin am überlegen mir die Motorradabdeckplane zuzulegen... :gruebel:
    Ich hatte mir letzte Woche bei Aldi die Funktionsunterwäsche für Biker für 9,95 € pro Artikel gekauft, bin mal gespannt auf das Ergebnis... ?(
    Der erste Eindruck von der Materialqualität ist schon mal nicht so toll... :flüster:


    hab nicht gesagt das die ware minderertiger is!!! ich werde mich mal von jedem ne dose zulegen!!!und an meinem papas moped testen ;)

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Die W5 Artikel sind normal gut. Werde mir mal das Mopedreinigungsmittel mal holen und Ausprobieren.
    Beim Kettenspray bin ich eher Skeptisch. Naja muss mann echt mal Ausprobieren.

  • wenn die auch die Visierreinigungstücher haben, kaufen! das Zeugs is echt gut.

  • Werde auf jeden Fall Ketten- und Motorradreiniger ausprobieren. Ggf. auch den Erste Hilfe Pack, wenn er unter die Abdeckung passt.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Den Fahrzeugreiniger hatte ich schon mal, war zufrieden damit.
    Die Visierreinigungstücher lagen letztens bei unserem Lidl für einen Euro das Päckchen im Grabbelpott, die sind sehr empfehlenswert, falls es die auch wieder gibt.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Eigentlich halte ich ja nicht viel von "Discountprodukten". Habe da oft Pech mit gehabt.

    Aber da es ja keine großen Summen sind, Kettenspray wird ja nicht 30 Euronen kosten, kann man das ruhig mal antesten.

    Ich persönlich benutze nur Scottoil zum Schmieren. Jedem halt das seine.

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hauptsache die haben wieder die Visierreinigungstücher! :yeh:

    Alles andere habe ich noch in ausreichenden Mengen... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (15. März 2008 um 10:13)

  • moin

    dann werd ich mal gucken ob lidl die visier reinigungstücher hat!!!

    hat lidl denn bundes weit immer die gleichen artikel im sortiment oder gibts die artikel nicht bei euch ab montag zukaufen?

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Soweit ich weiß machen bei den Angeboten immer alle Fillialen mit.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Zitat

    Original von Alligator
    Kettenspray ist absolut mit PDL identisch. Nur 5 mal billiger.

    :wow
    Mit Profi Dry Lube? Die gleiche Qualität? Bist du dir da sicher? :gruebel:

    FBW-Prädikat: Besonders wertvoll

  • Zitat

    Original von Alligator
    Kettenspray ist absolut mit PDL identisch. Nur 5 mal billiger.

    woher weißt du das????

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Vorrat fürs nächste Jahr angelegt, allerdings nur Kettenreiniger und Fzg Reiniger. Kettenspray werde ich erst mal probieren, ansonsten bleibe ich bei meinem Teflon haltigen. Sutscht zwar ein bisschen aber schmiert auch im Nassen.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Bin am überlegen mir die Motorradabdeckplane zuzulegen... :gruebel:

    Sowas kriegste hier aber für die Hälfte...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Dieser Motorradreiniger von Lidl ist Mist!

    Heute Morgen hin zu Lidl und diese Dose gekauft, ausprobiert, geleert und weggedonnert! :nono:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Visierreiniger von Lidl hab ich zwar noch nicht probiert, aber für nen Euro kriegste von Louise zwei Pack. Bin damit sehr zufrieden.
    Und Kettenspray nehme ich nur noch das S100.
    Ich will keine experimente mehr machen. Hab auf der Fahrt nach Frankreich mal schlechte Erfahrungen mit billigem Kettenspray gemacht.

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.