24.03.08 18.10 uhr DMAX Anschauen

  • So für alle die morgen noch nicht wissen was sie anschauen sollen!

    Morgen um 18.10 Uhr kommt auf DMAX eine Reportage. :D

    DMAX Report: MYTHOS MOTO GP-Die SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN :wow

    MotoGP, die Königsklasse des Motorrad-Rennsports: In 18 Rennen auf fünf Kontinenten messen sich die besten Fahrer der Welt bei atemberaubenden Geschwindigkeiten auf ihren speziell angefertigten Maschinen, und Millionen von Zuschauern verfolgen die packenden Duelle an der Rennstrecke oder am Fernsehschirm. Zwischen Racetrack, Highspeed und Adrenalin - DMAX Report zeigt einzigartige Bilder rund um das aufregende Spektakel auf zwei Rädern und den spannenden Konkurrenzkampf von Männern, die ihr Leben permanent auf der Überholspur verbringen.

  • :yeh:Besten Dank an deine Person:yeh:

    ich bin sowieso der Meinung das zuwenig über Motorräder gezeigt wird, liegt aber bestimmt daran das wir in der minderzahl sind und das auf dem ganzen Globus.

    Wenn ich überlege wieviel Autosendungen es geben, da wird mir total schlecht. :kotz:

    O<ES IST SCHÖN O<

  • Find ich auch gut wenn solche Reportagen öfter im TV gezeigt werden.Ich hoff nur das die Jungs ned wieder als Lebensverneinende Organspender dargestellt werden wie es meistens der Fall is....

    Komischerweise sind zB Formel 1 Fahrer oder Rallyfahrer in den Augen der meisten "Künstler" in ihrem Fach aber die Moppedfahrer sind als Raser oder irre abgestempelt.

    Gruß Heiko

  • Zitat

    Original von red Blader
    So für alle die morgen noch nicht wissen was sie anschauen sollen!

    Morgen um 18.10 Uhr kommt auf DMAX eine Reportage. :D

    DMAX Report: MYTHOS MOTO GP-Die SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN :wow

    MotoGP, die Königsklasse des Motorrad-Rennsports: In 18 Rennen auf fünf Kontinenten messen sich die besten Fahrer der Welt bei atemberaubenden Geschwindigkeiten auf ihren speziell angefertigten Maschinen, und Millionen von Zuschauern verfolgen die packenden Duelle an der Rennstrecke oder am Fernsehschirm. Zwischen Racetrack, Highspeed und Adrenalin - DMAX Report zeigt einzigartige Bilder rund um das aufregende Spektakel auf zwei Rädern und den spannenden Konkurrenzkampf von Männern, die ihr Leben permanent auf der Überholspur verbringen.

    recht herzlichen Dank für den Tipp! :daumen_rauf:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • vieln dank, werd ich nachher mal schauen, auf DMAX kommt doch genug mit moppeds, nur viell. nicht ganz unsere geschmacksrichtung. oder steht ihr auf OCC? :mad:

    EY, Ick kenn dich von you porn

  • das wird wohl nicht wiederholt, hab gerade auf TV-Movie.de nachgeschaut... kotzt mich das an!!! bin mit mutti zum geburtstagsessen :tougue:

    nimmt das jemand auf?

    mfg André

  • Tja und ich kann DMAX erst ab 21 Uhr empfangen, weil davor KIKA aufm gleichen Sendeplatz hockt! :tougue: :tougue: :tougue:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • mist, habs grad erst gesehen, jetzt geniesse ich halt die letzten minuten...

    trotzdem besten dank!!!

    gruß

    uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • :massa:...Hoch Lebe Mick für mich der Beste... :massa:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • zwischen fazit: :perfekt2:

    _________________________________________________

    >>> wer mich kennt, ist mir einen weiten Schritt vorraus! <<<

    |^^^^^^^^ | ||
    | Bier für alle! | ||'|",___.
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I

  • Zitat

    Originally posted by elmi23
    Tja und ich kann DMAX erst ab 21 Uhr empfangen, weil davor KIKA aufm gleichen Sendeplatz hockt! :tougue: :tougue: :tougue:

    und warum guggst net aufm Rechner.

    meldest dich einfach hier an und los gehts =)

    http://zattoo.com/

    geht super.

    Gerhard

  • mick doohan ist sicherlich ein absolutes ausnahme talent, er hatte aber in seiner zeit auch nicht wirkliche gegner - gut, vielleicht den ewigen kronprinz alex crivillé

  • Zitat

    Original von Steve#73
    :massa:...Hoch Lebe Mick für mich der Beste... :massa:

    Mist, immer diese blöde Werbung, aber dabei habe ich gerade Deinen Link gefunden. Verstehe jetzt: Es kann ja nicht immer regnen. ;)

    Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :wow (-:

  • Zitat

    Original von RR-06
    Mist, immer diese blöde Werbung, aber dabei habe ich gerade Deinen Link gefunden. Verstehe jetzt: Es kann ja nicht immer regnen. ;)

    Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :wow (-:

    Nix mit Regen ...ist jetzt Gruss Steve :D

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von freak.com
    zwischen fazit: :perfekt2:

    würde ich so unterschreiben

    :perfekt2:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Habs aufgenommen. Sind aber 2,5 GB.

    MfG, Hlmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.