• Zitat

    Original von MichaN
    Nee Rutscher wars zum Glück keiner :nono: . Dat Dingen iss beim Losfahren einfach abgestorben. Macht kein Spaß wenn se schon rollt und dann einfach stehen bleibt weil der Motor weg ist . Hinten drauf dann noch mein Mädel, da war kein halten mehr. Habs se dann mehr oder weniger auf die rechte Seite fallen lassen müssen. Spiegel, Lenkergewicht, Auspuff und Kupplungsdeckel haben jetzt halt kleine Macken :evil: . Aber die Verkleidung hat Dank dem Pad gar nix abbekommen :D.
    Das mit dem absterben ist mir Heute schon wieder passiert :evil: , werd wohl nächste Woche zum HH fahren und alles checken lassen.

    hab ich dich mit der schwarzweissen am freitag durch hambruecken fahren sehen?

    marco

  • Hallo liebe Blader,

    bin neu auf der Blade und nun auch neu im Forum. Ist echt TOP!!!
    Habe mir jetzt schon allemöglichen Bewertungen von aktuellen Sturzpads angeschaut und bin mir immernoch unsicher, welche ich nehmen soll.

    Die Pads auf der Starbikeseite von Barracuda wurden hier glaube ich noch nicht in Augenschein genommen.
    Hat da schon jemand Erfahrung und eine Meinung dazu?
    Danke euch schon mal für eure Hilfe!!

    Stay On...NLX

    Greetz Nico

  • joo,die dinger find ich vom foto her auch sehr schön,wenn sie dann auch funzen um so besser.
    berichte mal wenn du sie hast,zwecks verarbeitung usw

    mfg harry

  • Sehr geil!

    Ich hoff meine kommen am Freitag...hab die Achs und Schwingenpads auch gleich mitbestellt! Werd dann Pics reinstellen, dann könnt ihr den ovalen Leo auch gleich mal in Augenschein nehmen.

    Gruß

  • Jaaa, Bilder vom ganzen Motorrad mit den Dingern dran wären fein! Würde mich auch gleich interessieren wie man sie festmacht. Sieht auf den Bildern ja nach Schrauben aus, aber wenn man irgendwo dazu noch kleben muss dann X(. Will ja die Dinger wieder abnehmen können ohne optische Rückstände.

    Gruss
    Christian

  • Hmm, kann hier wirklich keiner eigene Bilder oder genauere Infos zu den GSG-Pads liefern?!? Macht mich schon ein wenig stutzig ob die Dinger wirklich bringen was sie versprechen...

  • ich kriege am WE die geilsten! =)
    Carbon! :yeh:
    Fotos folgen!

    Das paradoxon auf 2 Rädern:ohne Motor Mr.Dangerous - mit Motor Mr.Maus!

  • Sischer dat!

    Werd ich stilgerecht am Ring bei der Superbike WM fotografieren und posten.

    Dann kann mana uch wieder über Heckumbau etc diskutieren ;)

    Das paradoxon auf 2 Rädern:ohne Motor Mr.Dangerous - mit Motor Mr.Maus!

  • Zitat

    Original von Diavolo
    ich kriege am WE die geilsten! =)
    Carbon! :yeh:
    Fotos folgen!

    Was haste denn für Dinger? Karbon hatten wir in diesem Thread noch nicht, glaube ich. Und wann gibt's denn endlich die Fotos?!? =)

  • hab auch die metisse :yeh: der andere Blödsinn am Deckel oder den Achsen ist ja wohl lächerlich!

    Hatten wir aber schon im Form von einen sogenannten Dr. (bei dem die Dolos vorbei kommen) der Tester ist bei den Sturzpads =) und bisher keinen Schaden beklagen konnte :dumdiedum:

  • Sag mal Oliver... was bist denn du für einer, die sogenannten 'Dinger' an der Achse bringen sehr wohl was.
    Können Dir Deine Schwinge und Deine Standrohre retten...umsonst werden die Pads nicht teilweise in der IDM gefahren....ich sag nur Bauer oder Schumacher...

    Gruß, Jochen

  • Zitat

    Original von JoJo80
    Sag mal Oliver... was bist denn du für einer, die sogenannten 'Dinger' an der Achse bringen sehr wohl was.
    Können Dir Deine Schwinge und Deine Standrohre retten...umsonst werden die Pads nicht teilweise in der IDM gefahren....ich sag nur Bauer oder Schumacher...

    Gruß, Jochen

    Hi Jochen,

    ja ich bin einer :perfekt3:und was für einer

    An den IDM MAschinen der Herren hat das was Du dafür hälst, was mit dem Schnellwechseladaptern zu tun.

    Schon mal darüber nachgedacht, das die PAds Gewicht bringen! In Rennserien werden sicher keine sinnlosen Gram angebaut, aber das ist ein anders Thema.

    Pads an den Achsen, wurden das Motorrad im sturzfalle, noch schneller Rütschen lassen und das kann doch nicht Dein ernst sein. :foto:

  • Hast schon mal so ein Pad in der Hand gehabt? Ne? Dann wüßtest nämlich daß die kaum was wiegen...aber is ja egal.
    An ein paar IDM Bikes knn man die Pads schön sehen, du bekommst sie auch im Webschop von Holzhauer...
    Und die Dinger sind ja auch nicht für die Profirennserien gedacht, die tauschen nach nem Sturz sowieso alles aus.
    Aber für Otto-Normalfahrer machen sie sicher Sinn...

  • Ich habe auch die GSG Sturzpads und meine die Plastikdinger bremsen die Geschwindigkeit sicher besser herunter wie welche in Alu,auch wenn sie ev. besser ausehen.
    So sehen sie nach einem heftigen Abflug mit anschliessendem Stopp in der Leitplanke aus.

    Ich möcht nicht wissen,wie die Verkleidung ohne die Dinger aussehen würde.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Ich habe auch die GSG Sturzpads und meine die Plastikdinger bremsen die Geschwindigkeit sicher besser herunter wie welche in Alu,auch wenn sie ev. besser ausehen.
    So sehen sie nach einem heftigen Abflug mit anschliessendem Stopp in der Leitplanke aus.

    Ich möcht nicht wissen,wie die Verkleidung ohne die Dinger aussehen würde.

    dem ist nix hinzu zu fügen, vor allem sind die an der Stelle Montiert, an der es auch etwas bringt (Im Notfall(was ich keinem wünsche))

    JoJo80

    selbst ein carbonteil was bekanntlich fast nix wiegt (zB Tankpad oder sinnlose Sturzpads), und zusätzlich am Bike angebracht wird, bringt gewicht :oh_man: