Es kann nur eine geben!!!

  • SC59 Granate!! Endlich wird die Blade ernst genommen, die Rennstecken-User von Nachbar-Foren haben an eigenen Leib erfahren! Die Blade scheint tatsächlich das schnellste Serienbike aller Zeiten zu sein. GSX-R, ZX-10R User berichten sehr überzeugend von ersten RS fahrten, wie schön die Blade von hinten aussieht. =)

    Hier noch was http://www.motorcycle-usa.com/Article_Page.a…svid=1552244015

    http://www.motorcycle-usa.com/buildasx.aspx?…first_ride2.wmv

  • Genau!!

    Die SC59 ist das schönste, beste und schnellste Bike der Welt und alle die sie besitzen sind die besten Liebhaber und haben die längsten Sch.....

    Hört sich komisch an - ist aber so.

    :nacht:

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • ...das kann nächstes jahr aber ganz schnell wieder anderes aussehen ;)wie ich schon schrieb war die sc 57 zweitausendundvier auch ganz vorne.........ein jahr später trug sie schon die rote laterne....bei der schnellen modelwechselei geht das ruck zuck...also freut euch drüber solange es geht.... :)

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Genau!!

    Die SC59 ist das schönste, beste und schnellste Bike der Welt und alle die sie besitzen sind die besten Liebhaber und haben die längsten Sch.....

    Hört sich komisch an - ist aber so.

    :nacht:

    hans,

    komm lass uns mal terffen... :D muß mal kucken was Du so hast..!! :lupe:

    jeep =) ( ich glaub er hat recht..!!) (-:

    VG Mike 8)

  • mensch ist das geil! die blade gewinnt tests!
    yeah!
    ich muss mir das teil jetzt dann wohl doch kaufen!

    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    mensch ist das geil! die blade gewinnt tests!
    yeah!
    ich muss mir das teil jetzt dann wohl doch kaufen!

    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Aber bestimmt nicht weil sie die schnellste ist, oder? 8) (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :daumen_rauf:

    SO muss es sein! :D


    Ok... sagen wir so "momentan" ist sie die schnellste und handlichste....das schönste...naja...mittlerweile gefällt sie mir sehr gut...aber schönste...*kin reibt* sollten wir dann doch lieber lassen.

    Klar kommt jedes Jahr immer irgendwo was besseres.......die Frage ist ob man es haben muss und der Unterschied auch so deutlich ausfällt wie bei SC57 und 59.

    Jedem das seine, ich wär froh wenn ich eine hätte, die bleibt dann auch bei mir egal ob die "neue" 340 rennt oder nicht! :D

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Genau!!

    Die SC59 ist das schönste, beste und schnellste Bike der Welt und alle die sie besitzen sind die besten Liebhaber und haben die längsten Sch.....

    Hört sich komisch an - ist aber so.

    :nacht:

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

    :flüster:Aber mal Scherz beiseite ist es bis jetzt nicht jedes Jahr so gewesen, dass das Neueste Bike die "Alten" ein wenig hat stehen lassen???

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Zitat

    Original von Dirkman
    mensch ist das geil! die blade gewinnt tests!
    yeah!
    ich muss mir das teil jetzt dann wohl doch kaufen!

    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Hi Dirkman, ;)

    Du warst doch immer hilfsbereit..!! ( auch bei mir..!! laserxtreme..!! ) (-:

    warum biste denn jetzt so ..?? ( :oh_man: )..??

    man(n) muß mich ja auch nicht immer so ernst nehmen..!! ;)

    VG Mike 8)

  • Zitat

    Original von speedfreak
    SC59 Granate!! Endlich wird die Blade ernst genommen...

    Scheiße... ;(
    Warum muss ich ein Mofa fahren...
    Keiner nimmt mich Ernst... ;(

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider

    Scheiße... ;(
    Warum muss ich ein Mofa fahren...
    Keiner nimmt mich Ernst... ;(

    hi, ;)

    fahre mal ein stück nach norden ( KI ) da wohnt mein freund Steph..!!

    der hat ne (.. na ja.. bmw- necket..!! ) da biste aber 100mal besser drann..!!

    VG Mike 8)

  • Zitat

    Original von Mike_the_Bike
    warum biste denn jetzt so ..?? ( :oh_man: )..??

    so bin ich doch garnet ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Genau!!

    Die SC59 ist das schönste, beste und schnellste Bike der Welt und alle die sie besitzen sind die besten Liebhaber und haben die längsten Sch.....

    Hört sich komisch an - ist aber so.

    :nacht:

    Und anscheinend auch die größten Minderwertigkeitskomplexe.....ist doch nicht so tragisch Junge , hättest 1cm mehr wärst du König , einer weniger wärst du Königin

    MfG PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (27. April 2008 um 00:01)

  • Das beste Bike ist das auf dem mann sich richtig wohlfühlt,das einem gefällt und mit dem mann richtig locker fahren kann. Dann interresieren mich irgentwelche Vergleichtests garnet. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PM5K

    Und anscheinend auch die größten Minderwertigkeitskomplexe.....ist doch nicht so tragisch Junge , hättest 1cm mehr wärst du König , einer weniger wärst du Königin

    MfG PM

    Wer sich den Schuh anzieht ..................dem paßt er auch !!

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Nicht immer gewinnt die Blade ;)

    Prinz ist unsere Deutsche IDM Fahrerin Nina Prinz, alle Achtung.

    08 Kawi 10R gets Superbike of the year
    At Almeria, Spain, 12 different journalists (French, German, Italian, English) tested the 1000 and 600 superbikes for the annual Superbike of the year competition. Expect to see articles in different European magazines soon. Testers included Nina Prinz (European Women 1000 Superbike Champion) who was among the fastest of all riders keeping lots of men at large.

    Prinz posted the fastest lap of the day on a Kawasaki ZX-10. Because most of the riders put in the best laps on the Kawasaki it also made this the superbike of the year. Second best bike was the Suzuki 1000, Yamaha R1 making it to third spot. The MV came in fifth. (The best bike-nomination was made on the basis of the best average times per bike).

    All bikes were equiped with the same rubber: Michelin Power Race Medium Soft.

    Best times per bike:

    Kawasaki ZX-10: 1’44”90 (set by Prinz);
    Yamaha R1: 1’45”10 (set by Prinz);
    Honda CBR1000RR: 1’45”28 (set by Maeso);
    Suzuki GSX-R1000: 1’45”62 (set by Maeso);
    MV Agusta F4 1078 RR 312: 1’45”92 (set by Maruyama);
    KTM RC8: 1’46”58 (set by Maeso);
    Suzuki GSX-R 750: 1’46”70 (set by Feltrin);
    Ducati 1098S: 1’46”80 (set by Prinz)

    Power: On the test bench Dynojet (HP)/ torque mkg

    Kawasaki ZX-10: 179,3 @ 12.390 / 11,2 @ 9.070
    Yamaha R1: 179,8 @ 12.400 / 11,4 @ 9.680
    Honda CBR1000RR: 181,1 @ 11.750 / 12,1 @ 9.780
    Suzuki GSX-R1000: 176,4 @ 12.900 / 10,4 @ 10.820
    MV Agusta F4 1078 RR 312: 182,7 @ 11.830 / 12,3 @ 9.960
    KTM RC8: 156,6 @ 10.085 / 12,0 @ 8.210
    Suzuki GSX-R 750: 140,8 @ 13.770 / 8,1 @ 11.630
    Ducati 1098S: 161,1 @ 9.580 / 12,8 @ 7.685

    Unfortunately no 1098R was available for this test.

    In a comparison for German magazine PS Motorrad the Ducati 1098R was 0,24 s quicker than the Honda CBR1000RR putting down a time of 1’26”04 on the Dunlop-test track at Montpellier France. Here the Kawasaki was only sixth-fastest. Because these times where set by the same journalist this test is less significant than the superbike test. Also all the bikes where mounted with Dunlop-tires, not being the standard tire of most of the superbikes.

    Still had the 1098R been included at the test of Almeria it would have made top-spot. On the test-bench at Montpellier the Ducati even made 183 HP beating the ZX-10.

    To all the prev gen owners in doubt of the 08's performance (NOT LOOKS, thats subjective :P), theres your answer.

  • Das sagt doch nur das die Kawa ein Mädchen-Motorrad ist. Zum Schwanzvergleichen ist die Blade mit 181,1 PS mehr geeignet. (-: (-:

    Aber Nina P. ist schon eine Schnelle. :perfekt:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!