MV Agusta

  • Ich war am Sonntag am Hubraum und habe ein Sahnestück gesehen und möchte es euch nicht vor enthalten.

    Sie war nur leider nicht geputzt. Also im Gebrauch! ;)

    PS: MV Agusta fehlt leider in der Auswahl! ;(

  • Sehr schönes Teil :perfekt3:

    Ein Kumpel meines Arbeitskollegen hat am Montag seine 1098R für schlappe 35000€ bekommen...die Welt ist so ungerecht ;(

    MfG PM

    Edit: Hättest ja mal anrufen können Norbert, dann hätten wir ne Runde zusammen fahren können, Du Sack :D

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (2. Mai 2008 um 02:15)

  • Meine Armut :kotz: :kotz: mich an


    Sehr schööönes Teil :respekt:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Ich muss euch sagen, dass mir die MV Agusta n nicht gefällt. :down:
    Hat mir noch nie gefallen, das Motorrad. Aber ist ja Geschmacksache und subjektiv.

    Gefällt mir trotzdem nicht 8)

  • Sahnestück :wow

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von exc-hulk
    Ich muss euch sagen, dass mir die MV Agusta n nicht gefällt. :down:
    Hat mir noch nie gefallen, das Motorrad. Aber ist ja Geschmacksache und subjektiv.

    Gefällt mir trotzdem nicht 8)

    Und ich dachte ich sei der einzige dem die mv nicht gefällt :]

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Und ich dachte ich sei der einzige dem die mv nicht gefällt :]

    Dachte ich auch, bis jetzt. Willkommen im Club ! :dumdiedum:

  • tach, ich bin dann auch im club. original oder dezenter gefällt mir besser.
    ich muss bei den bildern an so nen rapper mit "bracletts" oder "braces" oder wie die diese gold- und silbereinlagen für ihre zähne nennen denken. tut mir leid, aber is mir too much..
    gruss

  • Ich finde die Kombination poliertes Alu und goldenes Geschmiede ekelig, ich finde aber grundsätzlich alle goldenen Gilles-Rasten haben was schwules.

    Ja sieht tatsächlich aus wie so ne HipHopfresse. :kotz:

    Aber die MV finde grundsätzlich sehr schick.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ..........die Beifahrerfussraste auf dem 2. und 3. Bild von oben sieht aus wie ein erhobener Mittelfinger :D

    Grüße
    Willy

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • ...die Kette hat zu wenig Spannung...macht aber nix, solange bis das zu Problemen führt, hält sie sowieso nicht :D. Im übrigen hat Ray wie meistens recht. Fehlt nur noch ein Goldkettchen und süßes Parfum.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • nö bin ich nicht, aber der sehr starke :D Durchhang ist augenfällig, ich wette, daß die zumindest grenzwertig ist...Kettenspannung iss ja nicht markenspezifisch

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    nö bin ich nicht, aber der sehr starke :D Durchhang ist augenfällig, ich wette, daß die zumindest grenzwertig ist...Kettenspannung iss ja nicht markenspezifisch


    schaut zwar nach durchhängend aus, ist sie aber nicht - kommt immer auf den blickwinkel an. bei der unteren schaut die kette auch nach durchhang aus - ist sie aber nicht. das foto war direkt nach dem spannen.

    ruppi

  • naja die FRont und das heck,... jedem das seine... aber das hack als ne LAgerhalle Für Rundmaterial... hmm kann ich mich nciht anfreunden!!


    der klim-bim teil gefällt mir!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • HHMmm allso dieses Gold crom gemich, ich weiss nicht. ist nicht mein ding. Ist einfach zuviel. Die MV Agusta ist auch ohne diese spielerreien ein :wow :wow :wow :wowGeiles Mototrrad

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber:

  • Ich finde sie schön!!! :respekt:

    Mag natürlich auch daran liegen,daß ich ein Mädchen bin... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • dann fahrt mal so´n Eimer... Sitzposition ist sowas von übelst...
    also ich kam mal in den Genuss so ein Teil fahren zu dürfen
    u. hab mich echt übelst erschrocken was fürn Eimer das is... geht gar nich...

    und wegen dem Helm... na ja die Kohle steckt halt im Gold drin *lach* :tougue: