Mein Traum Auto hat Konkurrenz bekommen

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ach..ne der R8 ist eine Prollflunder für Möchtegerns!

    Kommt her wie "hey ich hab 1000 PS und hat dann bisher magere 400 PS " dir klebt selbst ein M3 an der Backe. :nono:

    Dann warten wir halt auf die größere Variante! :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Hi

    vor kurzen eine Neuen Mustang in Nürnberg im Parkhaus gehört, der Klang des V8 hat eine Gänsehaut verursacht :perfekt:

    Einfach Einzigartig! :D

    MFG

    Mr.Olzo

    Die Gänsehaut hatte ich die Tage auch bei einem Q7 mit 4 Edelstahl Pötten! :wow

    @All
    Der erste M1 wahr schon eine geile Karre und ich habe es nie verstanden warum es kein Renner in den Verkaufs Reumen wurde. Studie? Soweit ich weis kommt er dieses Jahr! :gruebel:

    Das Schöne an der ganzen Geschichte ist, das ich mir wahrscheinlich den Mustang eher leisten kann wie ein M1. :legweg:

    Ein DB9 und Co. sind auch geil aber ich würde nicht sagen das der M1 mich an ein VW Scirocco erinnert. Einige Einflüsse von einem Lamborghini kommen da eher hin.

    Und Felgen sind halt nicht Otto normal von der Stange! :D

    Die Frage ist nur, was wir fahren wenn es kein Sprit mehr gibt? :fahrrad:

  • Mit gefällt nur die Schnauze des M1. Der Rest wird hoffentlich noch stark überarbeitet.

    Der BMW wird zwar mit Sicherheit das bessere Fahrwerk und nen stärkeren Motor haben aber mein Favorit ist dennoch der Ford Mustang :daumen_rauf:

  • nur bei der namensgebung könnten die münchner sich selbst ein ei gelegt haben... heißt doch die kleinste baureihe jetzt einser. daß heißt, der m1 müsste dann der kleinste der m´s werden. :gruebel:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • jo...so nen M1 ist schon nen klasse teil...aber auch der wird für den normalbürger unbezahlbar sein :motz:
    nach vielen jahren die ich alte corvetten gefahren hab - bin ich irgendwann auf die normalauto´s umgestiegen..3er BMW und dergleichen.
    ende letzten jahres hab ich mir dann was gutes getan für die fahrten im alltag wo es nicht mit moped geht :D


    http://1.2.3.10/bmi/img369.ima…scrossy2sy6.jpg

    3.2 liter slk motor, mercedes technik, spitze 250km/h
    leder und viele anderen extra´s.
    nen kleinen roadster der selbst vom sound her das herz höher schlagen lässt - eben nen crossfire :yeh:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • ein de lorean fährt hier im bereich celle-hannover rum! der steht ab und an in meiner straße! fällt gleich auf mit der edelstahlkarosse!!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • hier fehlt doch einer,


    Australischer Ford Falcon V8, damals mit 600 Pferde ohne ABS, ESP und PI-PA-PO =)

    mfg
    Luck

  • Zitat

    Original von Luck1982
    hier fehlt doch einer,


    Australischer Ford Falcon V8, damals mit 600 Pferde ohne ABS, ESP und PI-PA-PO =)

    mfg
    Luck

    Hässlich wie die Nacht der Haufen, aber ich find ihn trotzdem geil!! ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Bullit hat geschrieben:

    Och nöö...wen ich einen Panzer fahren will, dann lieber nen Leo. :P :dumdiedum:


    Panzer? Das versteh ich net 8)

    Micha

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von Luck1982
    hier fehlt doch einer,


    Australischer Ford Falcon V8, damals mit 600 Pferde ohne ABS, ESP und PI-PA-PO =)

    mfg
    Luck

    ... den fährt aber nur einer, und im zweiten Teil hat auch der dann ganz schön Probleme mit nötigen Sprit :D ... und ist danach dann auch nur noch auf'm Kamel unterwegs :yeh:

  • DAS waren noch richtige Filme mit geilen Autos. Nur die Motorräder der bösen Rockers sehen heute betrachtet etwas komisch aus :D

    Schade das der dritte Teil vollkommen fürn Arsch war.......

    MichaV4
    gutes Bild :wow