Meine Blade ist auch endlich fertig!

  • schon nicht schlecht von der Optik und auch edle Teile verbaut, wobei natürlich 3/4 der Technik Umbauten vollkommener Quatsch sind für das Einsatzgebiet Straße....

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Kenne Dein Bike ja schon durch das Forum. Ist wirklich eine der schönsten SC57 und meines erachtens auch top aufgebaut. :perfekt3:
    Viele sonnige und sturzfreie Kilometer damit 8)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat


    Dein Sitzbankbezug sieht es klasse aus.

    Ist glaube ich von Schäfer Motorsport.

    Das edelste Teil ist aber die Untere Höckerabdeckung in Eigenregie von Meik. :respekt:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Letzte Aktivität des Beitrag-Erstellers 17.12.2009.

    Ich glaube da reagiert nichts mehr. Wer weiss wer oder was das Bike jetzt hat.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Racer1966
    Das wäre mir alles zu Bunt. Erinnert mich an die bunten Maschinen der Vergangenheit.Aber jeder wie er will.

    Das Bike ist doch fast perfekt :oh_man:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • sehr schoenes gesamtpaket :perfekt: :perfekt2:
    kann man sagen was man moechte...

    2 -3 fragen habe ich dennoch:

    Wieso keine Braking Scheibe hinten ?

    Wieso hast du den Bremsfluessigkeitsbehaelter gegen einen von Kawa getauscht ?

    Wo kann man diese Schweißbaender kaufen ? :gruebel:

    Ich haette gern zu der "Präzisionshülse von Holzhauer" ein Bildchen, wenn es moeglich ist.

    "seitliches Loch von der Original-Auspuffbefestigung durch Alu-Drehteil verschlossen"

    Kannst du evtl nen Bild von deiner schicken Huv zeigen und deinen Hitzeschutz bei der Bremspumpe hinten gefaellt mir sehr, wie auch deine Carbon-Fersenschoner im Eigenbau.

    - hab ich nicht -

    Zitat

    Ich schlafe wie mein Motorrad...

    ...seitlich auf`m Staender

  • @ CBR_Devil: :flüster:

    Zitat

    Original von Superbon
    Letzte Aktivität des Beitrag-Erstellers 17.12.2009.

    Ich glaube da reagiert nichts mehr. Wer weiss wer oder was das Bike jetzt hat.

  • Net schlecht das Teil... :perfekt3:

    Kannst du mir mal sagen was das genau für ne Stzbank ist? Bzw. wo man die herbekommt?

    Dieses Rautenmuster siet nämlich total verschärft aus!!!

    Wer andern eine Kurve brät - hat meist ein 2-Takt Heizgerät! :)

  • Zitat

    Original von neo1000rr
    Net schlecht das Teil... :perfekt3:

    Kannst du mir mal sagen was das genau für ne Stzbank ist? Bzw. wo man die herbekommt?

    Dieses Rautenmuster siet nämlich total verschärft aus!!!

    Das würde mich auch interessieren!! :ausschau:

  • Ich kenne dein Bike schon von früheren Berichten :gruebel: Das Teil ist wirklich gut gemacht :streichel: :streichel: Respekt :perfekt3:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: