Konica Minolta Fireblade,eure Meinung!

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Mion,

    sicher hebt sich dat Möpi von der Masse ab, kennst ja meine Meinung> Repsol steht der SC 59 besser. ;)
    Die Baby blauen Felgen.....könnte ich nicht lange sehen, aber wenns Dir gefällt.....ist es ok. :D

    Tu dem Moped aber nicht auch noch weisse Felgenstreifen an. X(

    MFG


    der meinung schliesse ich mich an......allerdings mit dem zusatz, dass auch ein schönes kleid aus ne'm hässlichen entlein noch lange keinen schönen schwan macht..... :)

  • Solange man keinen Underseatauspuff dran baut sieht es doch gut aus.............(stichel mal zurück :P)

    Sorry etwas OT

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Zitat

    Original von TecBike
    ich finde beide Bikes sehr schön gemacht. Respekt. Nicht unterkriegen lassen von den (ewigen und immer) nörglern.

    gruß molle :perfekt3: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt:


    ganz deiner meinung,sollen es erst mal besser machen :D

    mfg harry

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    Mir persönlich gefällt halt das Repsol Design am Besten, weil das macht ein jedes Motorrad zur Augenweide. (sogar die SC59 :dumdiedum: )

    :massa: DANKE - was trinkst Du??


    Ein bischen Spaß muß schon sein. Über Geschmack zu streiten ist zwar Blödsinn - macht aber immer noch am meisten Spaß :D

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    wo sollte denn das logo hin deiner meinung nach.... vorne ist zu wenig platz und hinten auch... ?!?

    schlag was vor, noch sind die teile beim lacker aber noch nicht lackiert :wow

    So vielleicht?

    oder so?

    oder sogar so?

    mal schnell gephotoshopt. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • also ich finde wenn überhaubt das erste ganz gut....wobei mir dann der rest zu "weiß" auf der verkleidung ist.....finde die lösung von big point auch ok....

    bladie bitte mal den link oder fotos von der anderen minolte.....

  • @KonicMinolta

    Glaubst Du wirklich, dass sich so ein mopped nach 2-3 Jahren besser verkauft als eine "Standard-Karre"? Meiner Erfahrung nach möchten die Käufer doch eher ein unverbautes, möglichst originales Mopped. Was ist, wenn Konica in zwei Jahren nicht mehr Sponsor ist?

    Ich kann auch den Rummel um die Repsol-Modelle nicht verstehen. Furchtbares Design und schlimme Farbgestaltung. Werbung für ein Unternehmen machen, ne, ne, ne...

    Aber, und das ist das Wichtigste: Dem Fahrer muss das Mopped gefallen und nicht den Forumsteilnehmern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen 65 (20. Mai 2008 um 14:14)

  • also meine CBR600RR Repsol Umbau ist von 2005 mit 6.800km. die normalen bekommst du schon für 6.500,- meine habe ich für 8490 inseriert gehabt...und hatte auch genug anfragen....

  • anfragen bekommen und tatsächlich verkaufen sind 2 paar stiefel!
    nichts für ungut, aber schwätzer gibt es haufenweise, die einem die zeit rauben, aber einen wirklichen käufer zu finden für den preis, das wird sicher sehr, sehr schwierig!

    Einmal editiert, zuletzt von erbu (20. Mai 2008 um 19:34)

  • das original von KonicaMinolta ist am Besten!! :perfekt2:

    Der Rest ist Geschmackssache :dumdiedum:

    Minolta "Kreis"in der Mitte ist perfekt.

    =)

    Man muß auch bissle anders sein als der Mainstream!

    gruß molle

  • :respekt: Finde das Bike klasse....Lackierung gefällt mir gut

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!