sc59 jetzt oder im Frühjahr

  • Hi

    Ich will mir eine SC59 zulegen. Die Fragen ist nur ob ich jetzt noch warten soll auf nächstes Jahr ( vielleicht kommen ja neue Designs ) oder nicht.
    Mir würde jetzt die schwarze sehr zusagen, oder die Gelbe die es leider nur im Amiland gibt.
    Vielleicht weiss ja jemand ob es da von 08 auf 09 irgendwelche unterschiede geben wird

    Mfg AndyRR

  • Wenn es für Dich keine Rolle mehr spiel, dieses Jahr kein Mopped mehr zu fahren würde ich warten... :computer_kaffee:
    Wie Du schon sagst, kommen evtl. neue Designs, und die "Kinderkrankheiten" aus dem ersten Modelljahr sind schon beseitigt.

  • Nun...Kinderkrankheiten beseitigen? Das glaube ich eher weniger, die Kisten für nächstes Jahr werden doch jetzt schon fleißig Produziert, und man sieht ja wie "Fexibel" Honda mit Kinderkrankheiten ist!

    Von Design stimme ich auf alle Fälle zu!!!! Schau mal under SC59 HRC, das z.b. ist eine Lackierung die nächstes Jahr kommen könnte und wirklich lecker aussieht.

    Und wenn du nicht unbeding jetzt noch eine neue haben musst, warte doch noch etwas. vielleicht nicht mal auf das neue Modell, aber einige Händler werden gegen Ende des Jahres, wenn die neuen Design´s schon bekannt sind, für die 2008 Modelle sicher gute Konditionen machen!

    Gruß Pitt

    P.S. Weiß/Schwarz ist eine gute Wahl :D

  • Ja ja das Problem kenne ich auch bin in genau der selben Situation ich möchte mir auch die Schwarze holen und da das 08er Schwarz vom 09er denke ich nicht so stark abweichen wird werde ich mir die noch dieses Jahr gönnen denn es brennt mir echt unter den Nägeln (-:.

    Für die Kinderkrankheiten gibt es ja "Doktor Garantie". ;)

    Und mal abgesehen davon August und September kann man auf jedenfall noch Fahren und im Winter dann gemütich Umbauen.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Tja ich hab ja auf jeden Fall noch die SC50 mit der ich hoch zufrieden bin.
    54tkm 155ps an der Kupplung ... da kommt man schon noch eine Weile ohne neues Mopped aus. Nur Spätestens im Frühling würde ich gerne eine haben, und vielleicht habe ich ja das Glück das ich eine Gelbe bekomme.

    Hab ja schon direkt bei Honda angefragt wie es mit einem US Import einer gelben aussschaut weil : 1) Billiger, 2) Farbe Gelb, 3) Motordeckel schön schwarz. Antwort von Honda in Kurzform: Keine Garantie und wenn ich eine Gelbe will einfach einen guten lackierer suchen.

  • Zitat

    Original von AndyRR
    Tja ich hab ja auf jeden Fall noch die SC50 mit der ich hoch zufrieden bin.
    54tkm 155ps an der Kupplung ... da kommt man schon noch eine Weile ohne neues Mopped aus. Nur Spätestens im Frühling würde ich gerne eine haben, und vielleicht habe ich ja das Glück das ich eine Gelbe bekomme.

    Hab ja schon direkt bei Honda angefragt wie es mit einem US Import einer gelben aussschaut weil : 1) Billiger, 2) Farbe Gelb, 3) Motordeckel schön schwarz. Antwort von Honda in Kurzform: Keine Garantie und wenn ich eine Gelbe will einfach einen guten lackierer suchen.

    Ja nun...das mit einer Gelben für nächstes Jahr...bezweifle ich, da besteht zu wenig bedarf, die meisten finden die Gelbe Blade aus den Staaten einfach nur zum Fürchten. Und für einige Wenige deren Geschmack das voll trifft wird Honda das leider nicht einführen.

    Schwarzer Motordeckel.....ist Geschmacksfrage...ich finde es gerade schön das es mal einen Tick Farbe in dem gesammten schwarzen Klumpen aus Motor, Schwinge, Rahmen etc. gibt, das ich alles so düster ist.

    Und wenn deine SC50 dich momentan noch zufrieden stellt verbring doch noch den "letzten"Sommer mit ihr! :D

  • Zitat

    Original von AndyRR
    .... 3) Motordeckel schön schwarz...

    Und in den USA gibt es bestimmt viele, die gerne goldene Motorgehäuse hätten (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (25. Juli 2008 um 09:32)

  • Naja .. letzer sommer mit meiner sc50 wär etwas übertrieben. Sie wird mir ja bleiben nur halt "off Road" in GFK verpackt und etwas erleichtert fürn ring ;)

    Tja mal schaun was sich ergibt.
    Leider ist ja im Internet auch nicht wirklich was über die Fireblade 09 rauszubekommen.

    Mfg Andy

  • Vermutlich spätestens mit der Eröffnung der Intermot am 8. Oktober wirst du Wissen, wie die 2009 Blade aussehen wird.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • abwarten + Tee trinken...............

    die beste Zeit (vorrausgesetzt man will das aktuelle Modell) zum Mopedkauf ist September / Okt. - das Mopedjahr neigt sich dem Ende - kaum noch Umsatz beim HH - die Preise fallen und mancher HH ist ganz froh wenn,s mal wieder in der Kasse klingelt........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Naja der Hondahändler wir mit mir auch nicht glücklich da ich auf jeden Fall einen Europäischen Reimport nehme. Weiss nicht ob die noch mal günstiger werden im Herbst ?? Hab derzeit den Preis von 9000€ netto

  • Zitat

    Original von AndyRR
    Naja der Hondahändler wir mit mir auch nicht glücklich da ich auf jeden Fall einen Europäischen Reimport nehme. Weiss nicht ob die noch mal günstiger werden im Herbst ?? Hab derzeit den Preis von 9000€ netto

    9000 Euro :gruebel: Ne das geht garnicht! Ich hab gestern was für 6999 mit kostenlosen Versand gesehen.

    Würde noch warten :perfekt3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndyRR
    Habs doch nicht mehr ausgehalten.


    Tja, so ist das halt mit unseren Hirnen. Immer der Kampf mit den Emotionen.

    Viel Spaß mit der Neuen ... wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von blackline

    9000 Euro :gruebel: Ne das geht garnicht! Ich hab gestern was für 6999 mit kostenlosen Versand gesehen.

    Würde noch warten :perfekt3:

    ?

    wo bitte findet man solche angebote :wow

    @ andyrr

    viel spaß damit, denke auch dass du das niemals bereuen wirst. beneide dich :D :P

  • Zitat

    Original von AndyRR
    Ist bestellt. Hol sie mir in der 1. Augustwoche. Habs doch nicht mehr ausgehalten.

    Viel Spaß mit der neuen Blade. =)
    Hab ein Auge auf den Endschalldämpfer, da hat Honda wohl Mist gebaut.
    Naja, wirst dich hier im Forum wohl durckklicken und auf den entsprechenden Fred stoßen.

  • Ich hoffe das ich den richtigen esd noch vor der Blade bekomme .. bin derzeit noch am suchen ...

    Mfg Andy

  • wo gibt es das Motorrad für 9000 Euro? Ich hab gestern mal ein wenig gesucht und es wurden 10800 Euro für einen Reimport verlangt.