Sexy HOnda Fireblade Handschuhe

  • Ja...nun die Handschuhe.......Brrrrrrr :kotz: ein sehr unschöner Anblick! Was die Dame angeht.......lässt sich hinter den Handschuhen erkennen das die Schwerkraft rücksichtslos ihren Tribut fordert. :nono:

  • ich weiss garnicht was ihr habt, ich find die handschuhe nicht schlecht. wenn ich ne repsol hätte... und die repsol-dainese kombi, dann fänd ich die handschuhe sicher interessant. vo schnitt her sind die ja eher sportler-standard.

    aber die frau ist jetzt nicht so mein ding. naja, man sieht ja auch nicht viel bis garnichts.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • wer kauft sich schon ne kombi passend zum mopet???? ?( :oh_man: wenn ich das gemacht hätte, würden schon über dreißig verschieden anzüge bei mir im schrank hängen. würde auf deuer sehr teuer und auch noch ein platzproblem ergeben....

    anzug schlicht und neutral...passt auf jedes mopet.... :dumdiedum:

  • Mir ist die Kombi eigentlich völlig wurscht von der Farbe her, nur eine blaue auf nen roten Moped muss nicht unbedingt sein. :oh_man:
    Schwarz mit ein paar kleinen farbigen abplikationen genügt und passt fast überall.

    Sorry finde dass immer etwas übertrieben wenn 100% zum Moped auch die Kombi, Handschuhe und Stiefel sein müssen.Bei Mopedwechsel ist dass kacke. Man stelle sich eine grüne Kawakombi auf einer roten Fireblade vor. :kotz:
    Ok wer natürlich die Konjunktour der Lederindustrie ankurbeln will und dass nötige Kleingeld hat solls tun. :D

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (31. Juli 2008 um 09:57)

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    .....lässt sich hinter den Handschuhen erkennen das die SCHWERkraft rücksichtslos ihren Tribut fordert. :nono:

    Na eben die Schwerkraft. Das sieht man mal wieder. Das schwere und imho dann auch große Titten einfach irgendwann mal ein bisschen (oder mehr) hängen. Aber das war Off-Topic.

    Die Handschuhe sind nicht grad mein Fall aber bei ner Repsol würden sie gut passen. Verarbeitet sind sie sicher gut wenn sie aus dem Original-Honda-Zubehör sind.

  • Zitat

    Original von BladeHaza
    Na eben die Schwerkraft. Das sieht man mal wieder. Das schwere und imho dann auch große Titten einfach irgendwann mal ein bisschen (oder mehr) hängen. .

    nennt man das dann hanging off???? :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    tja ray *g* dann bleibt dir ja nur noch deine frau.

    Lg aus der Hessischen Nacht
    Wuschi

    Den Witz hab ich nicht verstanden. ?(

    Aber vielleicht hast du noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn mehrere verschieden gebaute Brüste. Komisch, wo doch das web voll mit Bildern davon ist. Naja, ist vielleicht auch zuviel verlangt eine URL einzutippen, lieber nur die Bookmarks vom Motorradforum anklicken.

    Wuschiwuschi. :streichel:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Beides hässlich!!!

    Müllmann-Handschuhe im Oli-Kahn-Design und Hängedinger, braucht kein Mensch.

    Bei Handschuhen stimme ich Dir zu,bei dem anderen ........................... :dumdiedum: Der Gentleman schweigt und genießt auch wenn es ein wenig hängt. :dumdiedum:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • slider,

    du siehst das aus deiner Sicht (sei dir auch gegönnt) aber ich kenne genug Frauen die beim leichten Hängen sofort zum Chirugen rennen um aufzuhalten was nicht aufzuhalten ist. Setzen wir mal ein kleines Egoproblem und grosses Portmone vorraus. (-:

    Frauen sind da aber auch anatomisch benachteilig, immerhin sieht man die Brust ja auch (fast) immer, auch in Keidung. Daher verkaufen sich auch Pushups, Makebig und wie das alles heisst so gut.

    Wir Männer können unsere Kleinen in der Hose verstecken. Lediglich die grosse PS-starke Maschine oder das dicke Auto sind ein Hinweis.

    In meinem nächsten Leben werde ich der Chirug sein der Penisse verlängern kann und stinkreich, dagegen ist Bill Gates ein armes Würstchen mit seinem Würstchen. :) :) (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Verstehe ich hier etwas falsch, oder melden sich die Leute jetzt hier im Forum an um Ihren Ebay Shop zu bewerben? :gruebel:

    Nebenbei würde ich die Handschuhe nie kaufen.
    Wenn sie schon so billig beworben werden müssen dann können die nix sein.

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von blader07

    nennt man das dann hanging off???? :dumdiedum: :dumdiedum:

    Na so lang die schön groß sind, nicht an den Kniekehlen baumeln und Bodenfrost bekommen und sich noch in eine schöne enge Corsage hochpushen lassen, hab ich nichts gegen "hanging off"

    Nur klein und hängend.....das ist nie gut!