Nix mehr los bei Kawa!?

  • hallo,

    gerade in r4f gelesen-->IDM-Engagement 2009

    Kawasaki Motors Europe N.V. stellt Straßenrennsport ein

    Kawasaki Motors Europe N.V. hat sich entschlossen, die Sales- und Marketingaktivitäten in Deutschland noch stärker auf die Förderung
    des Verkaufs zu fokussieren.

    Deshalb wird das gesamte Engagement im nationalen Straßenrennsport
    im Rahmen der IDM vorerst eingestellt. In der Saison 2008 ergeben sich
    noch keine Veränderungen, erst ab der Saison 2009 greift diese Maßnahme.

    Die Förderung des MX-Rennsports in Deutschland ist hiervon nicht betroffen
    und wird im bisherigen Umfang fortgesetzt.


    grüsse

  • Das ist genau das was ich befürchtet habe! X( Da wird auf jeden Fall was fehlen im Starterfeld.

  • Naja diese Philosophie muss man nicht verstehen oder? In einer der wenigen Rennserien in der Kawa überhaupt ein Wort mitreden kann aussteigen?! :gruebel:


    Wäre man doch lieber in der SBK ausgestiegen wo es sowieso nur noch peinlich ist am Ende des Feldes rumzugurken. Außerdem vergrault man sich so noch die letzten Deutschen Fans! Schade!