Schreiben bzgl. Rückholaktion

  • Nun hatte gestern als ich nach Hause kam auch das Schreiben im Briefkasten, jaja auch als Einschreiben! Ging ja schneller als gedacht!

    Gut ist auch der Hinweis das die Seitenverkleidung nicht ab muss, werd ich meinem Händler mal auf die Fingerchen klopfen, denn jedes mal wenn die ausgerastet wird, ist einmal zu zuviel! :D

    Wobei man sagen muss das dieses Schreiben ja sch*** Freundlich Formuliert ist, kommt man sich ja richtig wichtig vor! ;)

  • wenn die Brühe ans Hinterrad kommt - hat man anschliessend sicher andere Probleme als den Lack zu pflegen........

    oder Honda spendiert ein neues Moped ... :gruebel:

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • ....heute ebenfalls Post erhalten, HH angerufen.....Termin Samstag zum Austausch der Schelle vereinbart und alles wird gut :streichel:

  • ich hab heute auch post bekommen, und das obwohl mein HH gesagt hat ich wäre nicht betroffen.

    nach rücksprache mit HH stellte sich raus das er die scho bei der 6000 er gewechselt hat ^^

  • Bitte Bitte, hoffentlich schreibt hier jeder, das er heute, morgen oder übermorgen persönlich und natürlich per einschreiben, Post aus Offenbach bekommen hat. Bitte nicht vergessen, das man persönlich (mit Vornamen) angeschrieben wurde. Die meinen es ernst. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

  • Zitat

    Original von blackline
    Bitte Bitte, hoffentlich schreibt hier jeder, das er heute, morgen oder übermorgen persönlich und natürlich per einschreiben, Post aus Offenbach bekommen hat. Bitte nicht vergessen, das man persönlich (mit Vornamen) angeschrieben wurde. Die meinen es ernst. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Immer wieder ein besonderes Erlebnis Deine Beiträge zu lesen. :perfekt3: :yeh: :joint:

    MFG

  • Zitat

    Original von blackline
    Bitte Bitte, hoffentlich schreibt hier jeder, das er heute, morgen oder übermorgen persönlich und natürlich per einschreiben, Post aus Offenbach bekommen hat. Bitte nicht vergessen, das man persönlich (mit Vornamen) angeschrieben wurde. Die meinen es ernst. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    da muss ich dir ausnahmsweise mal 100% zustimmen

    PS. aber ich bin schon froh dass nicht jeder der das anschreiben erhalten hat einen neuen fred aufmacht

    PPS. mein einschreiben kam schon am freitag

  • morgen,

    weiß eig. jemand, wo genau diese besagte schelle sitzt (pumpenausgang?).
    ist es viell. die, die man auf der linken seite der verkleidung durch die öffnung in der verkleidung sehen kann??

    gruß,
    markus

  • Moin zusammen,

    Zitat

    Original von Freens
    Ich sehe links, ohne mir Mühe zu geben, 4 Schellen...und die sehen alle gleich aus.
    Welche ist es denn?

    Die Frage ist doch, must DU das wissen? Es langt doch wenn Deine Werkstatt es weis.

    Wann hört das Sommerloch endlich auf ?

    CU
    Cuxman

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Moin zusammen,


    Die Frage ist doch, must DU das wissen? Es langt doch wenn Deine Werkstatt es weis.

    Wann hört das Sommerloch endlich auf ?

    Cuxman

    also mich interessiert generell auch was an meinem mopped gemacht wird. naechste woche bei schoenem wetter werd ich mal hinfahren und das machen lassen und danach berichten..


    marco