Meine Kleine

  • Hi Ande !

    Das erste Bild funzt leider nicht... :nono:
    Schönes Motorrad, obwohl sie mir in Weiss / Schwarz am besten gefällt ! :dumdiedum:
    Gruß

    Toni

  • gefäält mir in Rot/Schwarz immer besser nicht schlecht schönes Teil :perfekt3:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • winning red/black - eine der schönsten farbkombi auf dem markt und DIE farbkombi der sc59 :yeh:

    herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi (4. August 2008 um 15:01)

  • glückwusch- gute wahl


    aber was hat das im technik teil verloren ???

    wenn hier jeder hirni sein baby / seine kleine / seine xxx in den technik teil postet is der server bald voll

    gibts hier keinen gallery teil wo sich jeder fahrer mit maschine vorstellen kann ?

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Spinalzo (4. August 2008 um 16:31)

  • ?( Versteh ich jetzt nicht so ganz lass doch die Leute hier ihre Moppeds reinposten. Ich finde das sehr informativ gerade wenn die Maschinen umgebaut sind ist das doch perfekter (Technik) Gesprächsstoff.

    Und es muss ja auch nicht jeder "Hirni" seinen Senf dazu geben, mal abgesehen davon ist die Servergröße hier wohl das kleinste problem. (-:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:


  • immer ruhig und locker durch die hose atmen .... kann doch jedem neuling (29.04. diese Jahr) mal passieren .......

    btw - mv 312 rr gibt es nicht - du meinst doch sicher MV F 4 1000 R 312 - oder?;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Ruppi (4. August 2008 um 16:49)

  • Zitat

    Original von Ruppi
    ...btw - mv 312 rr gibt es nicht - du meinst doch sicher MV F 4 1000 R 312 - oder?;)

    MV AGUSTA F4 1078 RR312 ist die korrekte bezeichnung

  • Sieht gut aus mit dem Heck :lupe:
    Aber wie Comander schon sagt: In Schwarz/weiss ist die Blade am besten.
    Ich selber habe Graphite Black / Candy Glory Red :cool3:
    Konnte aber die Farbe nicht aussuchen, war die letzte die im laden stand, grins. und ich konnte nicht warten. :yeh:

    Grüße alle die mich kennen :)
    Blas weg !!!

    :joint:

  • muß dem Mr Spackonalzo recht geben. Technik ist nich Pepshow. Hirnis war aber fehl am Platze. Man kann auch ohne immer persönlich beleidigend zu werden einen Beitrag mit mißmut verfassen =)

  • Ruhig Brauner! Hier wird aber auch genug anderen Sch... reingepackt.
    Außerdem, wenn ihr sonst ne Live-Peepshow seht dann meldet ihr euch doch auch nicht, oder?

    Werde es nächstemal nicht hier in den Technik Teil packen versprochen.
    Sonst bekommen hier Einige Schnappatmung! Und wollen wir doch nicht :nono:

    Kommen wir mal zu den Technikfragen, Heck ist von Direct Performance.
    KZH ist selbst gemacht.

    Wer bremst ist feige! 8)

  • Zitat

    Original von Mr_Spinalzo

    MV AGUSTA F4 1078 RR312 ist die korrekte bezeichnung


    na siehste - geht doch!