der ultimative Bundesliga-Thread 2008/2009

  • Was soll man zu diesem noch nicht einmal vollendetem Spieltag sagen. Das wird ne ganz heiße Kiste.

    Die Schwaben hauen die Wölfe aus dem Stadion. Respekt und Anerkennung.

    Meine Bayern haben verdient gewonnen und können sich sogar erlauben nen Elfer zu versemmeln :wow

    Dortmund macht den 7. Sieg in Folge. Ebenfalls Respekt und Anerkennung. Ich hoffe sie qualifizieren sich am Ende noch fürs internationale Geschäft.

    Die alte Dame aus Berlin musste gewinnen um oben dran zu bleiben, dass taten sie auch. Das war nicht anders zu erwarten.

    Hoppenheim gewinnt das erste Mal in der Rückrunde. Na besser spät als nie. :)

    Zu Hannover gegen Frankfurt kann man echt nix sagen. O<

    Morgen dann noch Schlacke auf dem Bökelberg. HSV gegen Werder (endlich mal was neues).
    Das wird alles sehr spannend. Jetzt erstmal Sportschau und denn gehts aufn Hafengeburtstag, den Sieg der Bayern und die morgige Niederlage des HSV feiern =)

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

    Einmal editiert, zuletzt von Svensson (9. Mai 2009 um 19:04)

  • :laola:

    Was für ein Spiel! :wow

    Da hätten eigentlich noch zwei oder drei Tore für Stuttgart fallen müssen! Auch wenn ich so zwischen der 30. und der 60. Minute jederzeit mit dem Ausgleich gerechnet habe - da haben die Schwaben gehörig zurückgeschaltet. :dumdiedum:


    Jetzt hätte ich natürlich nur noch rechtzeitig mitkriegen sollen, dass heute abend Metallica in der Porsche-Arena spielen. :oh_man:

    Aber mir sagt ja keiner was. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (9. Mai 2009 um 21:44)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    und Bayern oder Stuttgart machens :cool3:

    der badener worst-case. wir steigen ab (was so gut wie sicher ist) und die spätzlefresser werden meister ;( ;( ;( ;(

    die sprüche meiner stuttgarter kollegen werd ich wohl ertragen müssen :cool3:

    ich tipp aber trotzdem auf die bazis (is mir aber ehrlichgesagt wurscht)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • na prima.... gladbach gewinnt gegen schlappe04
    das wars dann wohl ;( ;( ;(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • In der nächsten Saison wird der KSC wohl kein Südderby gegen den SC haben. X(
    Wird ja immer spannender zum Schluss. (-: Glaube langsam auch, dass die Freistaatler noch ihren Meister bekommen. :oh_man:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Kopf hoch Dirkman. :streichel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja das war schon richtig geil :yeh:
    Ich denk auch das es wohl wirklich erst am letzten Spieltag klargemacht wird. I gfrei mi scho. =)
    Bayern auf 1, der VfB auf 2, die Wölfe wohl nur Dritter

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ja das war schon richtig geil :yeh:
    Ich denk auch das es wohl wirklich erst am letzten Spieltag klargemacht wird. I gfrei mi scho. =)
    Bayern auf 1, der VfB auf 2, die Wölfe wohl nur Dritter

    So ist der Plan :zaehneputzen:

    Ja Dirk mensch, noch ist nix verloren, aber Optimismus sieht anders aus X(

    Ihr verkackts euch aber auch immer selbst...man man man

    Aber wie Karel Gott schon sang..."Wunder gibt es immer....trallala"

    GRüßle

    Peng und Heynckes for Bundespräsi

  • Zitat

    Original von Peng

    Ja Dirk mensch, noch ist nix verloren, aber Optimismus sieht anders aus X(

    Ihr verkackts euch aber auch immer selbst...man man man

    Aber wie Karel Gott schon sang..."Wunder gibt es immer....trallala"

    nönö, der zug ist abgefahren.
    wollt ja nimmer ins stadion diese saison, hab aber für heute nochmal vip-tickets bekommen. das heisst :bier2: und :messer_gabel: bis zum umfallen :dumdiedum:
    das machts erträglicher.... ;(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • jajajaja.... streut nur weiter salz in meine wunden X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • - ich freu' mich jedenfalls, daß "meine" Dortmunder Gurkentruppe (sonst nur dafür gut, Schalke einen 'reinzudrücken und zu spielen, als ob sie den Ball zum ersten Male sähen) endlich mal seit langer langer Zeit mal wieder Licht sieht.

    Dirkman, Du hast mein Mitgefühl. Das sage ich Dir als vielfach leidgeprüfter "Pottvereins-Fan".

    :streichel: :streichel: :streichel:

    Das Leben geht weiter.... - auch in ganz anderem Zusammenhang.

  • Heute gehts weiter. Dortmund und Wolfsburg spielen heute für den VfB...so oder so :perfekt: Was macht eigentlich die Hertha noch da oben? :gruebel: Total unbeobachtet irgendwie, aber auf Platz 3, 1 Punkt hinter der Spitze. Typisch irgendwie für diese Saison. Will denn keiner Meister werden?? (-:

  • Zitat

    du kannst ja nach Freiburg fahren, sind ja auch Badk..., Badener.

    Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa, kanns noch garnet glaube :yeh: :sieg:
    :laola:
    :laola:
    :laola:

    Dirkman,
    schade das es warscheinlich nächste Saison kein traditionelles Baden Derby geben wird aber übernächste Saison bestimmt wieder und hoffentlich endlich mal wieder in der ersten Liga :clap:

    Sonntag der 10. Mai 2009

  • Zitat

    Original von Balou
    Heute gehts weiter. Dortmund und Wolfsburg spielen heute für den VfB...so oder so :perfekt: Was macht eigentlich die Hertha noch da oben? :gruebel: Total unbeobachtet irgendwie, aber auf Platz 3, 1 Punkt hinter der Spitze. Typisch irgendwie für diese Saison. Will denn keiner Meister werden?? (-:

    Doch doch Balou...ich weiß da welche die Meister werden wollen :D

    Das coole an der Sache ist, das sie ja auch Meister werden :yeh:

    Forever No. 1 :cool3: is klaaa

    Aber mit der Hertha haste Recht...irgendwie fallen die gar nicht auf... :mmhh: das sollte beobachtet werden :flüster:

    Dirki, die Chance ist gering, aber noch nicht gänzlich dahin


    Grüßle

    Peng und heute gilts

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    - ich freu' mich jedenfalls, daß "meine" Dortmunder Gurkentruppe (sonst nur dafür gut, Schalke einen 'reinzudrücken und zu spielen, als ob sie den Ball zum ersten Male sähen) endlich mal seit langer langer Zeit mal wieder Licht sieht.

    :daumen_rauf:
    Bin auch froh dass die so ne serie hingehauen haben...
    Hoffentlich geht die heute abend weiter.. :D

    Ole ole, der BVB =)

    Gruß Gregor

    Kilometerstand 2008: 19.193km =)
    Aktuell (07.08.2010): 25.111 =)