Mein Babe und Ich

  • Ich zeig euch lieber mal die Schokoladenseite meiner Blade und nicht die Gammelseite :D


    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von EXGixxerRyder (6. August 2008 um 23:51)

  • Hallo Michael !

    Sehr schönes Motorrad, ich glaube wir haben so ziemlich den gleichen Gechmack !?
    Genau diese Farbkombi der neuen Blade, den geänderten Kennzeichenhalter und die weissen Felgenringe, mehr muss gar nicht sein... ;)
    Sieht super aus ! :yeh: :yeh: :yeh:

  • Tja ich kann mir nicht helfen aber irgendwie gefällt mir die Farbe! :D
    Schönet Teil, jute Fahrt damit!

  • ....sehr schön vor allem die Farbe :D nur die riesige Radabdeckung ist nicht mein Geschmack und läßt das eigentlich schmale Heck klobig wirken

  • was soll den das für ein kitsch sein der Aufkleber in der Felge :oh_man:

    Was ist das für eine riesige Abdeckung hinten? Grausam :lupe:Früher mußte alles kleiner oder nicht da sein und nun wird da so ein kloben montiert. Passt an eine B-King oder V-MAX :perfekt2:

  • sieht gut aus!!!! aber meine ist hübscher ;)

    @blackline... ich bin ja nu noch nicht sehr lange auf diesem board und du gehst mir jetzt schon voll aufn s....!!! glückwunsch, viele können das nicht von sich behaupten...

    Gas ist Rechts!!!

  • Die Hinterradabdeckung find ich aber auch nicht so toll X(

    Aber mit denn Schriftzug in der Felge find ich gar nicht schlecht mal was anderes :perfekt:
    Schöne Schräglage hast du da. Wenn ich so manche Leute auf ein Supersportler sehe die wissen gar nicht was so ein Teil kann.

  • die HRA sieht vielleicht von dem Winkel vielleicht ein wenig zu feff aus,mach demnächst mal ein anderes bild!!!

    Ist die originale HRA von Honda.

    @blackline:dir hat´s wohl mal in deinen Kinderwagen geschneit,hab ja kein Problem das Dir mein Möppi nicht gefällt.....jedem das seine!!
    Aber bißchen gesitteter könntest dich schon mal ausdrücken

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

  • Zitat

    Original von EXGixxerRyder
    die HRA sieht vielleicht von dem Winkel vielleicht ein wenig zu feff aus,mach demnächst mal ein anderes bild!!!

    Ist die originale HRA von Honda.

    @blackline:dir hat´s wohl mal in deinen Kinderwagen geschneit,hab ja kein Problem das Dir mein Möppi nicht gefällt.....jedem das seine!!
    Aber bißchen gesitteter könntest dich schon mal ausdrücken

    ich kann Dich beruhigen, es ist alles oK trotz Regen, Sonne, Schnee und anderen Umwelteinflüßen auch im Kinderwagen.

    Das ist aber vielleicht der Unterschied. Ich bin an die Luft gekommen und hab Kontakt zur Realität :yeh: mußte nicht bei schlechtem Wetter im Kinderzimmer alles mit Aufklebern verzieren, deshalb hab ich das Prob im Erwachsenem Alter auch nicht! :oh_man:

    Überall paar Aufkleber drauf und dann noch dier hässliche Fender im Heck. Passt zum Gesamteindruck :oh_man:

    Supersportler for cafe

  • Erst mal sehr schön, daß du deine Gixxer gegen die Königin der Japaner eingetauscht hast und dann auch noch in der einzig wahren Farbkombi. :perfekt2:
    Die Felgen mit Ringen und integriertem Schriftzug finde ich genial und tausendmal edler als so ein paar Sponsorenaufkleber, die eher albern aussehen. :respekt:
    Dezent gepimpt ist richtig gepimpt. :cool3:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • @blackline:was ist Dein Problem?Warum musst Du jeden hier so Dumm anmachen?Jedem tritts Du hier auf die Füße mit Deinen unüberlegten Kommentaren!!!!Merkst Du nicht das Du dich langsam bei jedem hier unbeliebt machst!!Wir können ja auch gerne mal zusammen ein ründchen zusammen drehen,da können wir ja mal schauen wer zuerst ein Eis essen will....ich bezahl es Dir dann auch :D

    @all Danke für eure Kritik oder Komplimente

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

  • @ blackline

    poste mal Bilder von Deinem Motorrad oder verlinke mal zu dem vorhanden Beitrag......

    Ich hab hier auch ein Bild von Dir in klein :motz: :motz: :motz: :motz:

    @ exgixxer

    wirklich fein - die Farbwahl gefällt mir immer mehr......

  • Zitat

    Original von EXGixxerRyder
    @blackline:was ist Dein Problem?Warum musst Du jeden hier so Dumm anmachen?Jedem tritts Du hier auf die Füße mit Deinen unüberlegten Kommentaren!!!!Merkst Du nicht das Du dich langsam bei jedem hier unbeliebt machst!!Wir können ja auch gerne mal zusammen ein ründchen zusammen drehen,da können wir ja mal schauen wer zuerst ein Eis essen will....ich bezahl es Dir dann auch :D

    @all Danke für eure Kritik oder Komplimente

    ich sehe kein Problem =) wegen was auch :yeh: Ich schreibe hier auch nicht um beliebt oder unbeliebt zu sein :oh_man:

    Und wieso soll ich mit Dir eine Runde drehen? Klingt bissle nach schwanzvergleichen. :lupe:

    Eis gehe ich essen! Fahren kannst Du sicher mit den super schönen Stickern in der Felge, da werden sich bestimmt ein paar Kinder daran erfreuen :streichel: :streichel:

    Einmal editiert, zuletzt von blackline (8. August 2008 um 15:16)

  • Tja...wir würden uns wahrscheinlich nicht so viele Gedanken um eine bessere Sonderschulbetreuung machen! :gruebel:

    Müssten uns nicht ständig mit absolut sinnfreien Quark abgeben...........

    Da gäbe es einiges was mir machen könnten............


    Naja zu blackline fällt mir nur der alte aber gute Spruch ein

    "Da wo die geistige Sonne tief hängt, werfen auch Zwerge riesige Schatten"