Fußrasten hinten

  • Konnte bislang nur von außen gucken, die sind ja von innen verschraubt. Am We will ich den Kzh und die Soziusrasten mit Halter entfernen, bekomme morgen das Moped.

    Ist das ein Riesen Aufwand oder einfach Sitzbank ab und abschrauben?

  • Zitat

    Ist das ein Riesen Aufwand oder einfach Sitzbank ab und abschrauben?

    Mua........Du wirst Dich wundern. :joint:.....schöne Nachmittagsbeschäftigung! Es gibt zwei Möglichkeiten die eine ist abwechselnd die Rahmenhälften abzuschrauben die andere...dauert länger und ist für mein dafürhalten viel zu aufwendig! Schau mal unter suchen im Forum nach da gibt es einige Tipps! :P

    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (7. August 2008 um 10:28)

  • Moin,

    Zitat

    Original von Doohan
    Konnte bislang nur von außen gucken, die sind ja von innen verschraubt. Am We will ich den Kzh und die Soziusrasten mit Halter entfernen, bekomme morgen das Moped.

    Ist das ein Riesen Aufwand oder einfach Sitzbank ab und abschrauben?

    Suche = Soziusrasten SC59

    mfg
    Cuxman

  • Hi Mick !

    Gute Idee, ich finde bei Sportmotorrädern ist die Optik am schönsten ohne Soziusfußrasten. Wenn Du eh immer alleine fährst, außerdem ist dies eine Zumutung für jeden Sozius... :dumdiedum:
    Gruß

    Toni

  • Das stimmt allerdings! Die dinger kann man eigentlich nur gebrauchen um den Sozius zur nächsten Bushaltestelle zu bringen!

    Ich verstehe gar nicht wie meine liebe Frau das dahinten drauf aushält!? ?(
    Aber ich denke ihre Bemerkung das sie wieder ein eigenes Motorrad will erklärt so einiges! :gruebel:

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Zitat

    Original von FirebladeJoe
    Das stimmt allerdings! Die dinger kann man eigentlich nur gebrauchen um den Sozius zur nächsten Bushaltestelle zu bringen!

    Ich verstehe gar nicht wie meine liebe Frau das dahinten drauf aushält!? ?(
    Aber ich denke ihre Bemerkung das sie wieder ein eigenes Motorrad will erklärt so einiges! :gruebel:

    .........dass denke ich auch! Bis zum Eiskaffee ok, aber weiter muss man schon echte Nehmerqualitäten haben. ;)

    MFG