Bin ich ein Schwarzfahrer?

  • Zeugen hab ich auf die Schnelle keinen auftreiben können.
    Die anderen Tippsen haben das aber mitgekriegt.
    Ausserdem ist da ja noch der Beamte ausm Landratsamt den sie angerufen hat weil sie sich dann nicht mehr sicher war was richtig ist.

    Den neuen Schein hab ich dann auch gleich beantragt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (26. August 2008 um 13:16)

  • Na dann drücke ich mal die Daumen,daß es so gutgeht! :perfekt3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • drück mit !!!

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • wenn Du auf die Schnauze fällst, weil Du ohne Zeugen da warst, weißt Du ja, wer schuld ist, gelle

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Sehe ich ja auch so,wäre da alleine gar nicht erst hingegangen,die kann sich doch beim nächten Mal an nicht´s mehr erinnern... :mad:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ich hätte meine Mutter notfalls mitgenommen...oder hier im Forum gefragt,ob einer mitgeht! 8)

    Hoffe echt,daß das gut ausgeht...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Hab blöderweise keinen auftreiben können der mitfährt, waren alle in der Arbeit oder nicht erreichbar!

    Also ich wäre Vormittags schon mitgekommen wenn du was gesagt hättest.
    Und wenn du dazu noch in EI in der Führerscheinstelle warst .... , ich wäre gestern ohnehin Vormittag in EI gewesen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (27. August 2008 um 10:22)

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    War in Ingolstadt, das LA Eichstätt hat da eine Zweigstelle.

    Weiß ich, da war ich auch schon mal in der Zulassungsstelle. Aber gut nach IN wäre ich nun nicht extra gefahren.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hab das ganze gerade mal durchgelesen echt super wie geholfen wird.
    Aber dann den Wink mit dem Brückenpfeiler nicht zu beachten,da ist man selbst schuld :oh_man:
    Da aber viele so handeln können die Beamten auskünfte geben wie sie wollen :evil:
    Trotdem viel Glück das alles glatt geht

  • Hi,

    mal ne Frage:

    Wieso um alles in der Welt ruft bei Dir die Polizei wegen Deinem Lappen an?? Wie kommen die da drauf und woher hamn die Deine Nummer????

    Grüße, Manu

    Support your local 184

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blader'81
    Wieso um alles in der Welt ruft bei Dir die Polizei wegen Deinem Lappen an?? Wie kommen die da drauf und woher hamn die Deine Nummer????

    Die Antwort schrub er doch bereits: :guckst_du_hier:

    Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    vor ca. 3 Monaten war ich in einen leichten Unfall verwickelt, deshalb hat der Polizist mich angerufen.

    Der Unfall gibt nämlich dem Fall die besondere Würze!

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Der Unfall gibt nämlich dem Fall die besondere Würze!

    Der ganze Mist kann noch ganz übel für "Richie" ausgehen! War er an dem Unfall schuld? Nicht das die Versicherung sich dann noch das Geld von ihm zurückholen will.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (28. August 2008 um 16:40)

  • Schuldfrage ist noch nicht geklärt.
    Wird laut Polizist wahrscheinlich auf 50 50 rauslaufen da keine Spuren am Unfallort und keine Zeugen da sind.

    Die Zeugen die ich mitnehmen wollte waren nicht erreichbar oder in der Arbeit.
    Das sind Menschen die solche Sachen dann für sich behalten und nicht gleich jedem Erstbesten in ihrer Umgebung brühwarm unter die Schnauze reiben.
    In meinem Ort spricht sich sowas nämlich sehr schnell rum wenn es erst mal im Umlauf ist. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wann ich in der Arbeit drauf angesprochen werde und mir eine Geschichte anhören muß, an der jeder etwas nach seinen Bedürfnissen frisiert hat.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!