krad KLAU ... diebstahl !!!!

  • Zitat

    Original von erixx

    üble geschichte - keine frage ... aber dass ein menschenleben für dich nicht mehr, als 10 - 15.000 € wert ist, fällt mir schwer zu verstehen :gruebel:

    Steht er vor der Wahl, wird auch er sich für das Menschenleben entscheiden. Aber in Rage und Wut kann ich diesen Satz verstehen. Den hätte ich wohl auch so gebracht.

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Zitat

    Original von huskimarc
    wenn er glück hat haben die grünen ihn irgendwo geblitzt oder beim falsch parken erwischt...(oder machen die viel mehr?)

    Nö, hier zumindest nicht. Als meine erste Blade geklaut wurde, hab`ich `nen tollen Fragebogen bekommen, das war`s. danach mußten sie wohl wieder zum Abzocken - was anderes tun die in Berlin nämlich nicht!! :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von beNuts

    Steht er vor der Wahl, wird auch er sich für das Menschenleben entscheiden. Aber in Rage und Wut kann ich diesen Satz verstehen. Den hätte ich wohl auch so gebracht.

    Genau so schauts aus, also immer locker bleiben... :cool3:

  • Bitte was?!

    Ich bin sprachlos...das ist echt mehr als hart... :/

    Halt uns auf den laufenden...ich drück dir die Daumen das die Versicherung zahlt...

    Hast du ne Rechtschutzversicherung?

  • Heiliger BimBam.... :evil: - da bleib mir glatt die Spucke weg, wenn ich sowas les!

    Gut - bei mir hätte der dreiste Klauer wohl nicht überlebt!
    (sobald ich wen Unbekannten treff, ist meine Walther PPK cal. 7,65 mit dabei)

    Ein Mensch mit solch fiesen Absichten ist mir diesen "Schuss Pulver" inkl. aller Konsequenzen wert! - grmmmpf ich koch vor Wut , nur schon vom lesen!!!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • @chmunter...dank dir...hab ne kfz-rechtschutz vom ADAC...muß aber noch nachlesen ob die des auch in meinem falle decken...hatte nur bisher keinen ruhigen kopf um mir dies in ruhe durchzulesen...

    @erixx...sicherlich ist es erstmal die wut...er kann schließlich auch seinen arsch zur arbeit bewegen und die arschbacken zusammen kneifen bis er sich so ein ding holen kann...tuen wir alle hier des nicht auch...

    @zigeunerli...wenn ich nochmal was verkaufe ruf ich nach dir... :flüster:

  • gibts was neues ??? Cops mal gemeldet ? Versicherung?

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • :evil:Das ist ja mal heftig,da fehlen einem die Worte.
    Also wenn ich mal wieder was verkauf werd ich wohl meinen kleinen Schoßhund mit nehmen und noch nen guten Kumpel.
    bei sowas fang ich echt :evil: :motz: :motz:kochen an.
    Sowas gehört doch kastriert das es sich nicht vermehren kann.

    Viel Glück hoffe das Du ein wenig was rausbekommst oder die lahmen Bullen mal was finden.
    Aber die haben ja Zeit nur nicht zu schnell bewegen,könnte ja sein man erwischt mal jemand.

  • ..weiß halt nur das es in arbeit ist...näheres kann und darf ich moment nicht sagen..

    ..halt euch ahf den laufenden...

    ..ES WÄRE ABER SUPER WENN MIR BEI DEM SACHVERHALT IRGEND JEMAND WAS HANDFESTES MITTEILEN KÖNNTE BEZÜGLICH DER VERSICHERUNG...wenn ihr jemanden kennt der bei einer versicherung arbeitet oder jemand der anwalt ist und den mal fragen könntet...

    ...tausend dank schonmal vor ab...

  • Also dann hier mal etwas handfestes:

    Einbruchdiebstahl ist Bestandteil der Teilkaskoversicherung. In Deinem Falle ist es "einfacher Diebstahl", also "nicht versichert". Es gibt jedoch Versicherer, die bieten bei Kaskoversicherungen einen "Verzicht auf Leistungskürzungen bei grober Fahrlässigkeit" an. So etwas kostet natürlich mehr Prämie und ich glaube nicht, das Dir Dein Versicherer das Angeboten hat, da sich eine Kfz Prämie heutzutage nicht durch Leistung definiert, sondern durch einen geringen Beitrag.
    Greetz
    Rep.

    P.S. Tut mir leid für Dich, ich hoffe die finden den Arsch wenigsten.

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

  • :tougue: :evil:

    Zitat

    Original von thesmile
    ..weiß halt nur das es in arbeit ist...näheres kann und darf ich moment nicht sagen..

    ..halt euch ahf den laufenden...

    ..ES WÄRE ABER SUPER WENN MIR BEI DEM SACHVERHALT IRGEND JEMAND WAS HANDFESTES MITTEILEN KÖNNTE BEZÜGLICH DER VERSICHERUNG...wenn ihr jemanden kennt der bei einer versicherung arbeitet oder jemand der anwalt ist und den mal fragen könntet...

    ...tausend dank schonmal vor ab...


    das ist ja echt mies :evil: ;(

    wende dich zwecks Anwalt mal an lawyer/bernd, der kann dir sicher ein paar tipps geben.

    verkaufe z.zt. auch ein Motorrad...und werde mit sehr genau überlegen, wen ich das nur ansehen lasse!!! am besten wäre es über "dritte"

    nicht den Kopf hängen lassen.... :streichel:

  • Zitat

    Original von Reptilius
    Also dann hier mal etwas handfestes:

    Einbruchdiebstahl ist Bestandteil der Teilkaskoversicherung. In Deinem Falle ist es "einfacher Diebstahl", also "nicht versichert". .

    Das ist so nicht richtig. Diebstahl generell ist von der Teilkasko gedeckt, egal welche Form. Hier liegt aber möglicherweise kein Diebstahl vor, sondern Unterschlagung und die ist nicht versichert. Die Abgrenzung zwischen Unterschlagung, Betrug und Trickdiebstahl ist mitunter schwierig und wenn man da Fehler bei der Sachverhaltsdarstellung macht, geht man unter Umständen zu unrecht leer aus.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ja, stimmt, ich habs nochmal nachgelesen. Es ist die Rede von Diebstahl und Raub. Es kommt wirklich darauf an, wie Du in der Schadenanzeige formuliert hast. Les Dir mal Deine AKB's (Allgemeine Kraftfahrzeugbedingungen) durch. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "Unbefugtem Gebrauch" und "Unterschlagung".

    Ansonsten ists es so wie Bernd schon geschrieben hat.

    Grüße
    Rep.

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

  • Hier ein Artikel, der in einem anderen Thread verlinkt war. Hier ist auch die Quelle. http://www.motorradonline.de/news/motorradd…hlen.306052.htm

    Ich denke, dass Dir das ein wenig Hoffnung macht :D

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • ..um ehrlich zu sein schwindet meine hoffnung von tag zu tag...und in den a.r.s.c.h. beissen könnt ich mir um so mehr... :oh_man:


    @lawyer...d.h. bei angegebenen trickdiebstahl würd ich doch noch ein wenig hoffnung haben können?!

  • Auch mein Beileid darf nicht fehlen....!!

    Ich bin auch einer Derer, die jeglichen Kauf und Verkauf nicht allein abwickeln! Sollte wenigstens der Kumpel 9mm dabei sein! Hab schon von Situationen gehört, wo der Verkäufer plötzlich n Riffle am Hals hatte, bzw von ein paar netten Herren um die Ecke gezogen wurde - und dann

    Sauerei sowas!!
    Wenn ich soeinen in die Finger bekommen würde, gäbs nur eins, und zwar

    Sorry, aber ich seh das so - deren Leben sind echt keine 10-15 Mille wert! Heut macht er nen Batzen Kohle mit deinem Mopped, morgen hat er nen Käufer für n Kind! Ich seh das so Krass. Wer ne bestimmte Portion Dreistigkeit im Blut hat, der schreckt auch vor anderen Dingen nicht zurück!!

    Blader'81

    Support your local 184

    Einmal editiert, zuletzt von Blader'81 (12. September 2008 um 15:28)

  • Das ist ja wirklich hart.
    Da kann man heutzutage noch nicht mal mehr jemanden eine Probefahrt machen lassen bzw. mal kurz mit laufendem Motor rollen lassen.

    Wie kam der Typ denn eigentlich zu dir?
    Hat der denn kein Auto oder so bei dir stehen lassen?

  • Zitat

    Original von Blader'81
    Auch mein Beileid darf nicht fehlen....!!

    Wenn ich soeinen in die Finger bekommen würde, gäbs nur eins, und zwar

    Sorry, aber ich seh das so - deren Leben sind echt keine 10-15 Mille wert! Heut macht er nen Batzen Kohle mit deinem Mopped, morgen hat er nen Käufer für n Kind! Ich seh das so Krass. Wer ne bestimmte Portion Dreistigkeit im Blut hat, der schreckt auch vor anderen Dingen nicht zurück!!

    Blader'81

    Also mir wären 10 - 15 Mille für einmal lebenslänglich gaaanz eindeutig vieeel zu wenig. :mad: :mad:

    Da ärgere ich mich lieber ein lebenlang drüber und spare ein Jahr auf eine neue. Ist "irgendwie" sinnvoller finde ich, als jemanden wegen Diebstahl ins Grab zu bringen.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Wenn jemand mit meiner Maschine wegfährt und ich dem nen Stein an den Kopf werde so das er vom Motorrad fällt und dabei umkommt soll das nicht mein Problem sein.
    Selbst mit einer Waffe nicht, denn es legt sicher niemand gezielt so an das der andere stirbt. Man möchte die Person nur stoppen, wenn dabei dann jemand umkommt, pech. (Aussenstehende natürlich ausgenommen.)

    Aber so eine Person ist auch keine 10-15t€ Wert. Oder worin soll der Wert einer solchen Person bestehen?
    Sie stellt keinen nutzen für die Geselschaft dar, hat keine Vorbildfunktion, usw.

    Was unsere "zivilisierte" Welt daraus macht und die Moral mag eine andere Sache sein.
    Lebenslang wird es dafür aber wohl in den meisten Fällen nicht geben wenn es im affekt paffiert.

  • Zitat

    Original von AcJoker
    Wenn jemand mit meiner Maschine wegfährt und ich dem nen Stein an den Kopf werde so das er vom Motorrad fällt und dabei umkommt soll das nicht mein Problem sein.
    Selbst mit einer Waffe nicht, denn es legt sicher niemand gezielt so an das der andere stirbt. Man möchte die Person nur stoppen, wenn dabei dann jemand umkommt, pech. (Aussenstehende natürlich ausgenommen.)

    Na ja. Mit der Sichtweise findest Du bei den Ami sicher Anhänger. Aber bei uns kommt dann wieder so eine "Spaßbremse" und fragt Dich nach dem Waffenschein, ist der Meinung, dass man das Ding in bebauten Gebieten nicht benutzen soll, redet dann noch von Verhältnismäßigkeit - auch beim Stein, nehme ich an - und dann noch das Vorbild für die Kinder: die spielens dann in der Schule wieder nach ...

    Und dann natürlich noch die grundsätzliche Frage: wolltest Du den wirklich nur stoppen? Für wie lange ;) (wenn man schon dabei ist ;) ). Da würde ich es dann aber auch nicht einschränken: wenn Außenstehende betroffen sind, sind das Reibungsverluste. So ein kleiner Kollateralschaden kommt eben vor. Frag den Busch.

    Viel Spaß weiterhin, Winter wirds X(

    BaRRni