Felgendrandaufkleber

  • Hilfe ich dreh bald durch,wollte an meine kleine Felgenrand-Streifen
    machen.
    Erster Versuch voll daneben,dann sogar von Folia-Tec mit Anschlaghilfe.
    Alles scheisse!!!
    Wer hat das schon selber sauber gemacht??
    Ich meine ohne zu Eiern.
    Habe so geile in Gelb gesehen die will ich.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Da gibts doch son Hilfswerkzeug für. Hab ich schon gesehen. Kostete irgendwie ein paar Teuro fuffzig........aber wo??? ?( :ausschau:
    Is aus Kunststoff und den Aufkleber führste da durch. Dann hält man das an die Felge und zieht dann sauber einmal rum. Soll super funzen.
    Ich such mal......

    HIER KLICKEN

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-SP1 (4. September 2008 um 20:04)

  • Hallo,

    ich hab an meinem alten bike welche von MIBOTEC aufgeklebt. Das sind mehrere Stücke gewesen, glaub 4 pro Felgenseite, und die sind passend für z.B. 17" vorgekrümmt. Somit ist das Aufkleben relativ einfach und mit ner halbwegs ruhigen Hand kein Problem. Es bleiben auch ein paar Streifen übrig, falls man sich mal verklebt :D:D:D

  • Jep. kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, hatte an meiner alten GIXX auch Aufkleber von MIBOTEC drann und da war des kei Prob, die ohne eiern anzubringen...!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Nochmal anschließ (-: . Die 4-tlg. vorgekrümmten Mibotec-Aufkleber lassen sich sehr einfach aufbringen und halten bombig :perfekt2: . Kann ich immer nur wieder empfehlen ....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Mit Versand 25Teuro? Ich bitte euch. Guckt mal in die Suche. Habe ich auch gemacht. Sind gute Ideen dabei.
    Einfach ein kleines Stück Holz nehmen oder Holz-Wäscheklammer. Im gewünschten Abstand zur Felgenaussenkante in Aufkleberbreite eine kleine Phase anfeilen. Dadran dann den Aufkleber rumführen fertig. Wird super rund.

  • Ich hab`Frauenhände die Kleber dranmachen lassen. Frauen haben oft mehr Geduld und viel mehr Gefühl in den Fingern..... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • mach es dir nicht so schwer nimm wasser etwas pril rein mittels Pinsel die Felge nasmachen und rankleben so kann man es sauber ausrichten mit nem Lappen trocken wischen und Andrücken danach min ein Tag stehn lassen sieht sauber aus und hält.

    Originale Verkleidung zu verkaufen PN an mich