Alle Farben im Überblick!!

  • Na was denn? Das mit der Fleckenpest hat man doch schon auf den Bildern im Firebladeprospekt gesehen, bei der Metallic Rot schwarzen! Wenn man genau hinschaut sieht man schon wie Fleckig der ist, auch bei den Wallpaper-Bildern im Netz findet man diese fleckigen Dinger...oder bei Bildern in der Motorradpresse bei der Vorstellung der Blade und den Testberichten.

    Ist kein Geheimnis mehr wenn man weis worauf man schaun muss! X(

  • Das sind keine Flecken ........... das nennt man Camouflage-Design :D (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Jaaa....jetzt wo du es sagst??? :gruebel: Stimmt damit kann man sich prima in Bulgarien als Spion tarnen. Ist zeit für die alte Kawasaki GTR aus den Neunzigern abzutreten und der Fireblade mit Fleckenpestauspuff platz zu machen, fällt der Dämpfer wenigstens im Straßengraben nicht auf.

    Tztztzt sollte Honda da eine Geheimwaffe gebaut haben? :D (-:

  • Ich wüste nicht so richtig welche aber auf keinenfalls die Repse...
    zum Glück sind die Motordeckel schwarz :perfekt3:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von Gregor24x
    Sagt mal, kann sein , dass ich mich jetzt vertue aber auf dem vorlletztem Bild der HRC, wo der ESD abgebildet ist-.... ist da schon auf dem Prospektbild die weiße Fleckenpest zu sehen?

    ...ist doch die Fleckenpest???? Oder?? :tougue:

    Das ist echt bitter !!!!?!?!??!?!?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Achilles Black Metallic...das hat ja wohl richtig was!!! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von mirso81
    :lupe: ich bleibe meiner Meinung .... Tricolor HRC sieht am Besten aus :daumen_rauf:

    :dafuer:find ich auch nach den Fotos,aber müsste die all mal live sehen :lupe:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Aber das Heck geht mal gar nicht! :oh_man:
    Den Designer sollte man zur Strafe zu Herkules, MZ oder BMW schicken! :motz: :straf:

    :mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

  • Zitat

    Original von The Frogg
    Aber das Heck geht mal gar nicht! :oh_man:
    Den Designer sollte man zur Strafe zu Herkules, MZ oder BMW schicken! :motz: :straf:


    von dort kommt er doch. wurde dort fristlos entlassen....... :)

  • Zitat

    Original von Gregor24x
    Sagt mal, kann sein , dass ich mich jetzt vertue aber auf dem vorlletztem Bild der HRC, wo der ESD abgebildet ist-.... ist da schon auf dem Prospektbild die weiße Fleckenpest zu sehen?

    ...ist doch die Fleckenpest???? Oder?? :tougue:


    Voll Geil, Hi.....

  • :lupe::daumen_rauf:HRC

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,