Alle Farben im Überblick!!

  • Black metallic würd ich mir gerne live mal anschauen. Schaut bestimmt elegant aus.
    Aber die Repse bleibt mein Favorit für die SC59 (-:

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    Aber nicht so alt wie die SC57-Besitzer (-:

    Ist doch Quatsch !
    Ich habe 2003 auch noch ne SC 50 gekauft weil sie mir sehr gut gefiel... ;)
    Die SC 59 würde ich dann in Schwarz oder in Pearl Siren Blue nehmen... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (8. September 2008 um 06:16)

  • Zitat

    Original von Franky VR6
    wieso gibts denn meine lieblingsfarbe 2009 nicht mehr...pearl sunbean white ;(

    Weil die Gebrauchten 08-er ja nicht zu sehr im Preis verfallen sollen. Stell dir mal vor, du könntest die 09-er mit ABS und dann noch in Pearl Sunbean white bestellen. Das wäre der Verkaufshit. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Ja doch das Schwarz mit den silbernen Schwingen ist nicht hässlich, auch das Blau mit den Goldenen Felgen hat was, elegant aber mir schon fast einen Tick zu konservativ!

    Repsol sieht wirklich fein aus, speziell da das ganze schwarze Gedöns an Rahmen und Schwinge weg sind, jedoch...naja...ich finde den Orangen Hintern......geschmackssache, hier hätte es eher Blau sein müssen...

    HRC Tricolor, schönstes Bike das Honda farbtechnisch je auf die Beine gestellt hat, damit wirkt die SC59 als wäre sie ein anderes Mopped

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (8. September 2008 um 08:28)

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    ...

    HRC Tricolor, schönstes Bike das Honda farbtechnisch je auf die Beine gestellt hat, damit wirkt die SC59 als wäre sie ein anderes Mopped

    Oh Mann - gut das die Geschmäcker so verschieden sind .........

    Sorry, aber die HRC Tricolor ist doch wirklich ein Kaspermopped :dumdiedum:

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • sehen alle lange nicht so gut aus wie die weisse 08'er. :nono:
    Also werden die übriggebliebenen weissen auch 2009 gut verkauft werden. Und 2010 oder 2011 werden die weissen Kult sein! 8)

    Erst Stil, dann Geschwindigkeit.

  • Zitat

    Original von Killepitsch

    Oh Mann - gut das die Geschmäcker so verschieden sind .........

    Sorry, aber die HRC Tricolor ist doch wirklich ein Kaspermopped :dumdiedum:

    Hä,hä Hans,

    ...die Düsseldorfer hatten schon immer einen bissel anderen Geschmack. :dumdiedum:

    Zur Fireblade passt die Farbe, wie war dat....Kasperfarbe.! :P

    MFG

  • Zitat

    Original von slowman
    sehen alle lange nicht so gut aus wie die weisse 08'er. :nono:
    Also werden die übriggebliebenen weissen auch 2009 gut verkauft werden. Und 2010 oder 2011 werden die weissen Kult sein! 8)


    Der Meinung bin ich auch! Außerdem ist ABS was für Weicheier die nur rumschwuchteln! ;)


    (Kleiner Scherz, Ich hät´s auch gern!)

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Zitat

    Original von slowman
    sehen alle lange nicht so gut aus wie die weisse 08'er. :nono:
    Also werden die übriggebliebenen weissen auch 2009 gut verkauft werden. Und 2010 oder 2011 werden die weissen Kult sein! 8)

    pearl sunbeam ist doch schon heute KULT !

  • Bei längerer Betrachtung sieht die 59er als Repse nicht ganz so langweilig aus wie sonst. Die HRC und Pearl Siren Blue mit den Felgen... :nono: :nono: :nono:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Sagt mal, kann sein , dass ich mich jetzt vertue aber auf dem vorlletztem Bild der HRC, wo der ESD abgebildet ist-.... ist da schon auf dem Prospektbild die weiße Fleckenpest zu sehen?

    ...ist doch die Fleckenpest???? Oder?? :tougue:

    :respekt: HONDA :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor24x (11. September 2008 um 00:44)

  • Wenn es jetzt schon auf den Werbebildern zu sehen ist kann es ja kein Mangel mehr sein !!!!.

    Wenn man keine weißen Flecken hat - sofort bei Honda reklamieren.

    :gruebel:

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.