HANNspree Edition 2009 - Presseinfo

  • Zitat

    Original von steffl37
    die wollen tatsächlich 14000 euro dafür !!!!!

    Für soviel lege ich lieber noch etwas drauf (wenn denn meine irgendwann zu alt sein sollte), und schaue mal bei BMW (S1000RR), Ducati 1198, oder Triumph, wenn die eine
    Supersportler mit mehr Hubraum anbieten.Aber BITTE das Disign der Daytona 675 beibehalten!

    Adoptivfranke =)


  • eine 2008er mit paar Aufkleber dran, sonst ist sie nichts besonderes.
    Wenn wenigstens ein Sportfussrastenalage noch mit dran wär !
    Ich habe meinem Händler gesagt ich hole mir ne 2008er ZX10 für 3000 Euro günstiger, wenn er nicht reagiert !
    Am Montag will er mir ein Angebot unterbreiten.
    Ich glaube nicht dass in der momentane Lage, Leute giebt die mehr als 12500 für eine 2008er bezahlen, egal ob mit oder ohne Aufkleber !

    Einmal editiert, zuletzt von steffl37 (22. November 2008 um 13:26)

  • Ihr macht mich fertig. Ich habe ein Hannspree gekauft. Lasst doch mal wenigsten EIN gute Haar an dem Teil. Bitte!! Im Original sieht sie gar nicht so schlecht aus.

  • Zitat

    Original von Frankenklinge
    Ihr macht mich fertig. Ich habe ein Hannspree gekauft. Lasst doch mal wenigsten EIN gute Haar an dem Teil. Bitte!! Im Original sieht sie gar nicht so schlecht aus.

    :streichel:

    gut so :yeh:

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • @Frankenklinge
    :streichel: Hanspree ist eine gute Alternative zu Repsol oder HRC. Alle 3 Dekore sehen klasse aus. Ist nur die Frage,wer welches lieber mag. Ich bevorzuge HRC. Son bißchen Old School :cool3:

    Grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Frankenklinge
    Ihr macht mich fertig. Ich habe ein Hannspree gekauft. Lasst doch mal wenigsten EIN gute Haar an dem Teil. Bitte!! Im Original sieht sie gar nicht so schlecht aus.

    :evil: na danke du wohnst auch noch bei mir ums "Eck" dann lauf ich ja gefahr diese Malaysische Werbetrommel öffters im Sommer zu sehen....... :mad: :kot

    Naja jeder womit er glücklich wird, aber wer nimmt eigentlich Rücksicht auf uns, wir welche wir das Teil ansehen müssen?

    :streichel: ;) (-:

  • Zitat

    aber wer nimmt eigentlich Rücksicht auf uns

    niemand @Kampffrosch, niemand.....denn biker sind immer stetig rasende, drängelnde, unhöfliche, unfallverursachende idioten.........weißt du doch ;)

    die Hanspree gefällt mir nicht so gut, auch wenns eine limitierte edition ist.....wenn es jemals eine sc59 schafft aus meinem blickwinkel gut auszusehen....was ja eigentlich hier oder da egal ist...dann wäre es die HRC.
    sieht einfach am besten aus, oder dieses blau silber irgendwas (ist mal was anderes). :wow

  • Zitat

    Original von Frankenklinge
    Ihr macht mich fertig. Ich habe ein Hannspree gekauft. Lasst doch mal wenigsten EIN gute Haar an dem Teil. Bitte!! Im Original sieht sie gar nicht so schlecht aus.


    Hast du gut gekauft - ehrlich! :streichel: :perfekt:


    Wenn du sie hast, bau die Verkleidung und den Tank ab und schick mir alles per Post!
    Ich mache dir dann ein geiles Replica-Design drauf und schick dir alles wieder zurück! ;)
    Damit hast du dann in der nächsten Saison die Show im Kasten - nämlich Unikat ... nix 200 Stück! :yeh: :D :D

  • Zitat

    Original von WeHa


    Hast du gut gekauft - ehrlich! :streichel: :perfekt:


    Wenn du sie hast, bau die Verkleidung und den Tank ab und schick mir alles per Post!
    Ich mache dir dann ein geiles Replica-Design drauf und schick dir alles wieder zurück! ;)
    Damit hast du dann in der nächsten Saison die Show im Kasten - nämlich Unikat ... nix 200 Stück! :yeh: :D :D

    Das klingt mir zu kompliziert. Dann lass ich sie lieber beim reinhold stehen und nehm eine schwarz-silberne (oder wie die neue Farbe heisst) und lass dich ein paar schöne Aufkleber schnipseln. Das wär doch was.

  • Zitat

    Original von bodo32

    niemand @Kampffrosch, niemand.....denn biker sind immer stetig rasende, drängelnde, unhöfliche, unfallverursachende idioten.........weißt du doch ;)

    die Hanspree gefällt mir nicht so gut, auch wenns eine limitierte edition ist.....wenn es jemals eine sc59 schafft aus meinem blickwinkel gut auszusehen....was ja eigentlich hier oder da egal ist...dann wäre es die HRC.
    sieht einfach am besten aus, oder dieses blau silber irgendwas (ist mal was anderes). :wow


    Jaaa die HRC ist schon eine Sahne teil....aber du wirst lachen...nenn mich unverbesserlich ich würde trotzdem wieder zur Repse greifen. Egal wieviele es nun davon gibt ;) das schöne Repsolmetallicblau und das knallige Orange..das mit Sitzbbankabdeckung bestimmt ein schönes HEck gibt reizt mich auch.......

    Die HRC ist elegant ohne Frage und ist wirklich mal wieder was klassisches.aber......ich hätte Angst mich an Ihr satt zu sehen, bei der Repse passiert mir das nicht hab ja jetzt einige Jahre übung..und der Silberne Rahmen ist auch mal was feines, nicht mehr ständig dieses schwarze Gedöns.... :D

  • @frankenklinge, lass dich nicht verückt machen !

    ich hoffe du hast nicht mehr als 13 dafür gegeben, da sie ja nur eine 2008er ist und nur paar aufkleber dran sind.
    du musst die felgen in dem grün lackieren und vieleicht noch die untere verkleidung dann kommt sie bestimmt auch gut rüber !
    vieleicht sogar noch eine 3. farbe ins spiel bringen, pastellblau oder orange, aber nicht zu viel.......

    ich habe mich noch nicht entschieden, da mir mein händler erst morgen ein angebot für die hannspree macht.

    er wird es aber schwer haben, denn dagegen steht eine neue zx10r für 10500 !

    mal sehen......

    wenn ich sie nehme, wird sie aber sofort lackiert.

  • He Frankenklinge.

    Die Burschen schenken dir nichts.
    Aber laß dich nicht von deinem vorhaben die Hannspree zu kaufen
    abhalten. Finde sie sieht gut aus. Werde meine weiß-schwarze
    auch diesem Design anpassen. Die Idee von steffl mit den grünen Felgen
    hat was. Also wenn sie dir gefällt kaufen.

  • Jawohl das mit den grünen Felgen ist eine gute Idee! Dann popelst du die Honda Schwingen ab, oder klebst ein rotes K drüber und fertig ist eine Kawa! :oh_man:

    Könnte man doch auch eine Kawa in Repsol lackieren, wäre das gleiche!


    Das Ding sieht eh schon aus wie ne halbe Kawasaki, dannst kannst ja gleich zu den Grünen greifen, und für den Preis den Steffl bekommt würde ich keine Minute nachdenken!


    Aber wie gesagt du musst damit glücklich sein, aber wunder dich halt nicht wenn viele etwas negativ sind, allein die Umfrage welche Farbe man nehmen würde sagt alles. Aber manchmal ist es auch schön ein fragwürdiges Design zu kaufen, haben halt nicht so viele!

  • Hä, wieso sieht die Hann aus wie ein Kawa (mal davon abgesehen, dass die 2008er ZX10R das von den Verkaufszahlen her das gefloppteste Mopped in diesem Jahr war)? Die is doch zu 90 % weiss und nicht grün. Und was heisst nur ein 2008er Modell? Wo ist - wenn du kein ABS nimmst - der Unterschied zu einem 2009er Modell. Außer andere Farben?

  • Zitat

    Original von Frankenklinge
    Hä, wieso sieht die Hann aus wie ein Kawa (mal davon abgesehen, dass die 2008er ZX10R das von den Verkaufszahlen her das gefloppteste Mopped in diesem Jahr war)? Die is doch zu 90 % weiss und nicht grün. Und was heisst nur ein 2008er Modell? Wo ist - wenn du kein ABS nimmst - der Unterschied zu einem 2009er Modell. Außer andere Farben?

    Grün deshalb, weil sonst noch mehr weiß das ganze... :diskussion: ach, haste schon mal weiße
    Felgen gesehen?
    Das wäre dann 1. echt zuviel Weiß und 2. wären die dann auch immer dreckig!
    Da kannste Dich dann dumm und dämlich putzen! Z.B. am Bremsstaub!
    Grün fügt sich harmonischer ins Gesamtbild.

    Auch wenn ich sowas nicht mag, aber es muß alles aufeinander abgestimmt sein.

    Adoptivfranke =)


  • ob kawa jetzt gerade in diesem jahr der luzer war glaube ich nicht....warum, deshalb:

    vom kba kumulierte (zusammengefasste) reale zulassungszahlen am deutschen markt hubraumklasse von 750 bis 999, 01. bis 09. 2008 :

    honda (j) = 2850stck
    kawasaki(j) = 3092stck
    suzuki (j) = 3471stck
    BMW = 4433stck

    ducati zähle ich auch mit, da die 1098 aber über 999 ccm hat rechne ich die mit rein.

    ducati = 1031stck (750-999), 1268stck (über 1000)

    ein super ergebnis für die duc-männer aus bolognia, noch nie haben die soviel verkauft auch wenn sie die rote laterne tragen.

    na @frankenklinge fällt dir was auf, ja duc ist am arsch aber wer kommt dann................ ?(
    die blade z.b. war im verkaufsrangig nicht mal unter den ersten 15 im september.........nur so am rand. ist alles halb so wild und dem einen oder anderen egal, aber honda entwickelt sich langsam zum weltgrößten roller verkäufer.......... :dumdiedum:

    die moped's aus italien namens cbf, cb und und und habe ich da nicht mitgezählt.........

    5 Mal editiert, zuletzt von bodo32 (23. November 2008 um 21:03)

  • Insgesamt war die Blade 2008 das am 4. besten verkaufte mopped unter allen moppeds. In deiner rechnung steht aber nicht, ob bei kawa vielleicht die z1000 dabei war?